Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr gegen lena? die bleibt ja nicht ewig beim gesang. genau die die big brother-gesellschaft verschwindet sie wieder ganz schnell von der bildfläche nach ca. 2 songs. sind doch alles eintags-entertainer :wink:

irgendwann wirst du sie nurnoch in einer dümmlichen soap wiederfinden

Ich gucke fast kein TV und höre nur auf der Arbeit Radio und trotzdem höre ich überall von dieser gekünsteltelten unsympathischen Frau.

Ich glaube nicht das jemand der den ESC gewinnt so schnell verschwindet.

@T

Schonwieder Kopfschmerzen nachm aufstehen. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht auf den Keks,daß sich der Wettergott nicht entscheiden kann.

Ich gucke fast kein TV und höre nur auf der Arbeit Radio und trotzdem höre ich überall von dieser gekünsteltelten unsympathischen Frau.

Gekünstelt? :confused:
Da verhält sich mal jemand ganz normal, so wie er ist, und das ist auch wieder nicht richtig...

Ich finds gut, dass Lena gewonnen hat.

Eigentlich hab ich schon seit gestern den riesen Keks an den ich ne weile knabbern muss. Gestern erfuhr ich das meine Freundin mit nem anderen rumgemacht hat. Und das hätte ich absolut nicht erwartet ....das hätte niemand gedacht das sie sowas macht.

Einfach nur zum :kotz: so hintergangen zu werden.

Hier auch nur Regen derzeit :(

Nervt voll, ich glaub ich leg mich gleich wieder hin :fresse:

Gekünstelt? :confused:
Da verhält sich mal jemand ganz normal, so wie er ist, und das ist auch wieder nicht richtig...

Ich finds gut, dass Lena gewonnen hat.

Seh ich auch so. Die redet so wie sie ist und muss nicht einen auf ich bin wichtig und deshalb jetzt vornehm oder ne totale Skandalnudel sein.
Die quatscht wie ihr die Fresse gewachsen ist, find ich gut. Find ich sympatisch.
Ich mag sie ja eigentlich, nur dass der Song seit Monaten auf und ab gespielt wird und dass die ganze letzte Woche überall nur Lena Lena Lena zu lesen und zu hören war ging mir tierisch auf die Nüsse. Dafür kann sie ja am Ende auch nix...

Keks:

Habe ab 14.30 nen Fototermin bei uns hier in nem Wald.
Großes Kino, weil ich da nicht komplett mit dem Auto hinkomme sondern ich muss ca 20-30 Minuten hin, und zurück laufen. Für nen Foto, was vielleicht 5 Minuten dauert :wall:

Naja, gibt alles Geld... Trotzdem :motz:

Meine Ex, die andauernd anruft :wall:

Darf mein Xbox Pad wieder einschicken hat keine 14 Tage gehalten:motz::motz::grrr::heul:

:fresse:

Ist nun dass 4 Pad

2 mal Batterie Fach und jetzt die Start und Select Knöppe Locker.:rolleyes:

Gut dass ich bei Amazon kaufe Spätestens Mittwoch ist dass neue Hier:cool::hail:

Keks:
Die Zeit zwischen zwei 12-Stunden Schichten statt mit Schlafen zum größten Teil mit Schmerzen und dem Einwerfen von NSAR, und zu einem kleineren Teil in der Ambulanz der Zahnklinik verbracht.
Fazit: demnächst min. ca 700 Euro für ne neue Krone.
Es sei denn da ist noch mehr hinüber...
Super.
Wetter : pisst im 1h Rythmus wie aus Eimern
Leben: pisst mich gerade allgemein und überhaupt und generell an.

Mich kekst gerade derbe an, dass hier das Internet total rumspackt und irgendwie NUR das Luxx funzt. Sehr mysteriös..

Antikeks: Wenigstens Luxx klappt :d

Aso, nochn Keks: Wetter hat ziemlich ausgeprägte, besondere Bedürfnisse (politisch korrekt) oder einfach: Wetter ist mal so richtig behindert >.<

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell gehts nur darum, dass du den medizinischen Test machen musst damit sie feststellen können ob du überhaupt tauglich wärst.
Wenn du nämlich T5 gemustert wirst kannst du dir den ganzen Wisch von wegen KDV eh sparen, weil dann du dann an keinerlei Militär- oder Militärersatzdienst, sprich Zivi, teilnehmen darfst.

ich werde aber garantiert nicht ausgemustert :-/ drecksverein. das naechste kreiswehrersatzamt ist in stuttgart :wall:

@ventilator
soso Stuttgart dann viel Spaß :d Aber keine Angst du wirst gefragt ob du verweigern möchtest dann kannst du den ganzen Zirkus auf evtl insgesamt 4Std drücken ;)
@t das Wetter nur das Wetter ich will ins Freibad.......

ich werde aber garantiert nicht ausgemustert :-/

einen ähnlichen gedanken hatte ich auch: "warum sollten die mich ausmustern?"

nach ca. 2 stunden steht fest: untergewicht, T3, tschüß :rolleyes:

du kriegst schon wegen O-beine ne abstufung auf T2. die auswahl wird immer strenger, scheint mir. rückenleiden ist ausmusterungsgrund, chronische krankheiten und verletzungen ebenfalls.

willst du zivi auch net machen?

unter rückenleiden versteht man dauerhaftes oder bei bewegungen. meistens sind die lenden betroffen, ist ja in deutschland schon fast ein normalzustand bei arbeitender bevölkerung.

ich kriegs auch langsam, aber mit medikamenten kann ichs noch dämpfen.

hier geht grad die Welt unter
dunkel, Sturm, Blitz&Donner, Regen, Hagel..das volle Programm
ich will Sonne!

Zuletzt bearbeitet:
23°C. Maximal. Drüber werd' ich sauer! :hwluxx: Ich find' die 16°C hier ganz angenehm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.