Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VentiLator

Freu dich doch, dass du nach Stuttgart darfst.
Ich musste nach Karlsruhe, obwohl Stuttgart näher wäre.

Übrigens bin ich wegen meinem Rücken T5 geworden :d.
Hab zwar keine Beschwerden, aber eine etwas krumme Haltung und das hat schon gereicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, dann werd ich wohl doch ausgemustert :d krumme haltung, das kann ich gut :d
 
Keks?

bjnnd5wfgq7lhyk35.jpg


Und keine wirklich kleine Lötspitze, da die aus meinem DHL Paket verschwunden war/ist. Wer lötet mir die Teile also ein? :fresse: :-[
 
Hey,
ich muss am 9ten auch zur Musterung.
Meine größe ist so 1,83M
Gewicht so 60KG
Meint ihr das ist schon Untergewicht?
Weil sonst habe ich eigentlich nichts^^

KEKS: WETTER
 
einen ähnlichen gedanken hatte ich auch: "warum sollten die mich ausmustern?"

nach ca. 2 stunden steht fest: untergewicht, T3, tschüß :rolleyes:

du kriegst schon wegen O-beine ne abstufung auf T2. die auswahl wird immer strenger, scheint mir. rückenleiden ist ausmusterungsgrund, chronische krankheiten und verletzungen ebenfalls.

willst du zivi auch net machen?
eigenartig. obwohl damals massives untergewicht und sonstige sachen, keine ausmusterung und t2. scheinbar kann man das nicht so pauschalisieren :rolleyes:
 
Kann man wirklich nicht. Es wird auch immer erzählt, wenn man Drogen genommen hätte, würde man einfach nochmal erneut vorgeladen werden. Aus meinem Jahrgang hatten sich aber interessanterweise doch so einige mit nem Jonny auf T5 buchen lassen. Komischer Verein da :stupid:

@Topic: Facebook spinnt wieder rum...
 
-das ständig wechselnde wetter...mal so warm das man im tshirt rumhocken kann, dann starkregen, dann wind -.-
-schnupfen
-total müde...
-kaffee kann man verdammt stark kochen....kommt dann auch ebenso stark wieder unten raus :d (zum glück ham wir nebem dem streckenposten nen klo gehabt :fresse: nich so wie die anderen :pfeiff:)
-morgen schule
 
Wird man eigentlich wegen Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsstörung auch ausgemustert?

Dass ich unsere Spiegelreflex nicht weil ich die Einstellungen verändert habe:stupid:

Nur weil Mutter nicht drauskommt:kotz:
 
Hey,
ich muss am 9ten auch zur Musterung.
Meine größe ist so 1,83M
Gewicht so 60KG
Meint ihr das ist schon Untergewicht?
Weil sonst habe ich eigentlich nichts^^

KEKS: WETTER

Könnt eng werden, ich hatte zur Musterung 65kg bei 1,86m und wurde T2 gemustert ;)
(mittlerweile hab ich dank Training und Bundeswehr knapp 80kg :d)

btw. ich wette die finden trotzdem noch iwas :fresse:

@ topic

die Zeit vergeht einfach nicht, kann nich bald mal der 01.07. sein?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eher aus wie ne Pinzette an dem das smd teil hängt

@t
das nicht vorhandene Wochenende ist schon wieder vorbei
 
Kann man wirklich nicht. Es wird auch immer erzählt, wenn man Drogen genommen hätte, würde man einfach nochmal erneut vorgeladen werden. Aus meinem Jahrgang hatten sich aber interessanterweise doch so einige mit nem Jonny auf T5 buchen lassen. Komischer Verein da :stupid:
In meiner Stufe damals hat sich ein Großteil mit diesem Grund ausmustern lassen. Hat anscheinend zuverlässig geklappt!

@Topic: Morgen Klausur. Personalwesen & Arbeitsrecht :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wirklich nicht. Es wird auch immer erzählt, wenn man Drogen genommen hätte, würde man einfach nochmal erneut vorgeladen werden. Aus meinem Jahrgang hatten sich aber interessanterweise doch so einige mit nem Jonny auf T5 buchen lassen. Komischer Verein da :stupid:

Ich kenne einen der das so getan hat. Den haben sie nach Hause geschickt und gemeint er soll in 6 Monaten wiederkommen, nüchtern.

Deswegen wird man nicht T5 gemustert. Die raffen dort, wenn du breit bist. :P
 
Schieb schon seitner Wocher nen Schreiben für morgen vor mir her...das wird ne lange Nacht :fresse:
 
ok, nun komm ich auch mal hinzu

was mir jetzt tierisch auf den keks ist......

(vorgeschichte)
gestern hier im MP nen BQ NT erstanden
schön und gut

heute guck ich bei ebay mal vorbei
was seh ich da
ich hab 3 NT´s gekauft
hatte mitgeboten, klar keine rede
aber zu einem Preis
wo ich eigentlich gedacht hätte, bekomm ich eh nicht
also lasse ich mal laufen, gehen ja sonst immer für 30 bis 40 euro weg

und nu?
keiner wollte mehr als 16 bis 19 euro ausgeben

nun hab ich 4 NT´s

also MP begutachten

nächste Zeit, NT´s in Überschuss

soviel von mir .. und dem Betonkeks
 
Das ich schon wieder seit 1:30 wach liege und keine Spur von Müdigkeit...
 
Knieschmerzen wegen dem Wetter.Dieser naß-kalte Herbst tut meinen alten Knochen net gut :(
 
Atomkeks: Kaum kauft man etwas und lässt es per DHL verschicken, verschwindet das Paket und es muss wieder umständlich ein Nachforschungsantrag und Pipapo gestellt werden, ich könnte :kotz:² :fire:

Hauptsache das alte Teil ist schon verkauft und das neue Teil geht bei der DHL unter, verdammter Drecksladen, wieso passiert sowas immer mir :grrr:
 
Ich hab die Probleme ehr mit Herpes gehabt....

OT:RTL Bericht wie kann man nur nen 12 Jährige rauchen lassen
 
Ich hab die Probleme ehr mit Herpes gehabt....

ik ööch

aber in so einem großen Ballungsraum wie bei uns hier im Pott gibt es eigentlich keine Probleme mit DHL, weil die Struktur so gut ausgearbeitet wurde

ich hatte noch nie Probleme mit DHL, immer zuverlässig und schnell :wink:
 
Das ich in der Uni quasi täglich einen sehe der mir wirklich jeden Tag einen vorheult wie scheiße es ihm doch geht... dabei hat er 0,0 Grund zu heulen... :wall:
 
Ich wollte mir heute 4 Blu-rays kaufen und die 4 für 3 Aktion gibts nicht mehr. Sa war der letzte Tag. :motz:
 
Aus der Erkältung erwuchs wohl ne knackige Nasennebenhöhlenentzündung. Ich könnte so Kotzen, würde dabei aber leider Gefahr laufen zu ersticken, weil ich durch die Nase ja keine Luft mehr bekomme :fresse:
 
Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück - Politik - Bild.de sorry für die Quelle aber es geht nur um den Rücktritt.

Erst die Shice FDP und jetzt dass :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Staatsoberhaupt: Bundespräsident Köhler tritt zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

und was geht dir daran aufn Keks? das aufmerksame Grundgesetzschützer aufgepasst haben oder das das in den Nachrichten ist und deshalb der große RTL GrandPrix special verschoben wurde?

Mir geht übrigens diese Lena Meyer Landfu* aufn Keks:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh