Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sich mein Switch vor gut 1 Std verabschiedet hat. Verbindugn da, Verbindung weg, Verbindugn da, Verbindung weg usw. -.-
 
Vielleicht ist es auch das Kabel?

@Topic: #notmypresident
 
Habs an meinem Laptop getestet da is zeitlgiech die Verbindung auch weg, natütlich mit einem anderen Kabel.
 
Wie kommst du da drauf, Hand von Eric C. a.k.a. Jennifer Lopez a.k.a. Mitch Connor?
 
Kann nicht schlafen, bin bis 1-2 Uhr wach. Bin dann verdammt müde und lustlos aufzustehen um 7 Uhr, bin dann hellwach in der Schule und habe dann einen Durchhänger um 17-18 Uhr wo ich am liebsten auf der Tastatur einpennen würde.


Ich hasse diese Wetterfühligkeit
 
es regnet bereits seit 4 tagen. ich hab langsam die schnauze voll von diesem kackwetter :fire:

ich hab nichts gegen etwas regen, aber bitte auch nur 1 tag in der woche und nicht 7 :rolleyes:

-> gott hat scheiße gebaut, wie immer!
 
es regnet bereits seit 4 tagen. ich hab langsam die schnauze voll von diesem kackwetter :fire:

ich hab nichts gegen etwas regen, aber bitte auch nur 1 tag in der woche und nicht 7 :rolleyes:

dito und kein Ende in Sicht :heul:
 
Hier ist es auch ganz schön warm und sonnig und mit blauem Himmel.
Das kekst mich,weil es pünktlich dann schön wird,wenn ich wieder ins Krankenhaus muss :kotz:
 
also es ist bereits donnerstag und überraschenderweise hat es nicht aufgehört. man was ich auch immer für ein glück hab, der starke regen hilft mir ungemein auf meinem weg zur arbeit. ich bin aber noch nicht ganz zufrieden und möchte gern noch 20m schnee haben (nein, nicht nebeneinander). am besten schlägt hier noch irgendwo eine bombe ein, die alle geräte lahm legt inklusive heizung und wasserversorgung.

erst DANN bin ich echt glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ordnungsamt :motz:
 
Also, erstmal ein kleiner Keks, der aber mit dem Überkeks zusammenhängt.

Undzwar als ich in der 11. auf meiner Schule war wurde der Zug, mit dem ich nach hause fuhr von 13.11 auf 13.09 vorverlegt. Das war schon mal kritisch.
Jetzt bin ich, nachdem ich die 11. wiederholt habe am Ende der 12. Klasse. Die Fahrplanänderung war nach dem 1. Halbjahr der 1. 11. Klasse.

Um 13.05 haben wir Schulschluss, wenn die Lehrer pünktlich schluss machen schaffen wir das nicht mehr wirklich mit rennen zum Bahnhof, 13.03 ist noch machbar.

So, hier für den Keks mal eben nen Bild von meinem Schulweg, wie er bis gestern war.



So, jetzt haben die :mad: von der Deutschen Bahn, denen das Gelände über das wir gelaufen sind (südlich der Schule bis zu der Straße nördlich des bhfs) wohl verkauf oder was auch immer, jedenfalls haben sie das umzäunt (die rote Linie)

Daraus resultiert nun folgender Schulweg:



Das rote rechteck ist die neue VHS, vermutlich kommt in den eingezäunten Bereich noch was ähnliches.

Das ist so eine Katastrophe! Einfach nur zum Kotzen!

Wäre alles nicht so schlimm, hätte man 4 Minuten mehr Zeit für den Rückweg zum Bahnhof. So darf ich, dürfen wir, dann immer mit dem um 13.42 fahren mit dem alle anderen Schüler aus Oldenburg fahren, die in Richtung Hude müssen :wall:
 
Mal die entsprechenden Lehrer gefragt, ob die Schüler, die den Zug zu dem Zeitpunkt nehmen wollen/müssen nicht wenige Minuten eher den Unterricht verlassen dürfen?
 
Naja, meistens dürfen wir schon bisschen früher gehen, aber wir müssten, damit es nicht allzugroße rennerei wird noch vor 13 Uhr los, weil wir erstmal quer durch die Schule müssen und sowas... total kacke...

Und morgens kommt mein Zug auch immer erst um 8.00 (nach Plan 7.57, aber :wayne:) an, das heißt, dass ich noch später zum Unterricht komme -.-
 
Ich musste in der Berufsschule auch immer quer durch die Schule und ne ewig lange treppe den Berg runter spurten weil der Bus 13.11Uhr kam aber der Unterricht erst 13.05Uhr aus war -.- Das ich mir nicht den Hals gebrochen hab ist ein Wunder

@t
das We wird durchgearbeitet und das bei diesem super Wetter, heute sogar 10Std -.-
 
@jonas: habt ihr euch mal mit der Schulleitung deswegen auseinandergesetzt? Evntuell mal Druck auf die Bahn ausüben o.ä.
 
Druck auf die Bahn ausüben o.ä.

:lol:

da helfen nur Terroristische Anschläge....
Joshel hat doch sicher Chemie...
Der Leerer soll denen zeigen, wie man Thermit mixt, dann auf die Schienen damit, mit einem Bekennungsschreiben.... :d
 
Leerer genau^^
 
Zwar endlich in Berlin aber zwei Mal Stau und Kopfschmerzen wie Sau, toll. Narf, warum nur, hätte so ein schönes, langes Wochenende sein können ...

*e* Wenigstens klappt das mit dem Tethering ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh