Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich. :( Sollte aber langsam wieder aufwärts gehen ... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss noch was gerade rücken - ne gute Freundin (ich mag sie sehr) hat scheinbar was falsch verstanden und klang deshalb ziemlich traurig :(
 
Nasenöffnung, sperrangelweit offen wie ein Grenzübergang ? :fresse:
Muss im Profil witzig aussehen :d

Mike Krüger und Thomas Gottschalk in Die Supernasen ... :d
Hab ich glaube ich damals im Kino gesehen :p


Hatte eigentlich für jetzt was geplant aber kaum einer kam und derjenige, der es
leiten sollte, ging einfach linedead. Meh :(
 
habe heute erfahren, dass wir am freitag franzoesisch schreiben :-/

ausserdem haette ich doch ins bett gehen sollen. jetzt ist es zu spaet :-[
 
Auf jedem Sender läuft ein und der selbe Blödsinn: Entweder wm-lala oder Werbung für Dampfbesen.
Mach ich halt die Küche... .
 
…Und gekonnt schwingt er den Besen an Stuhbein und Tisch vorbei und nähert sich gefährlich dem gegnerischen Wassereimer und… NASS! NASS! Techlogi ist WISCHMEISTER!


scnr :d
 
Haha, sehr lustig... . :d

@t: Warum habe ich nicht mehr Ram gekauft, als er günstig war? 4gb sind entschieden zu wenig.
Und dieses Lied auf N24 geht mir auch tierisch auf den Keks... .
 
Vorlesung zum zweiten(!) Mal innerhalb von zwei(!) Tagen ausgefallen, ohne das vorher jemand mal etwas sagt bzw. den Kram mal in den "Internet-Ausfall-Plan" reinschreibt. Ist ja auch viel leichter fünf Minuten vor Vorlesungsbeginn ein Post-It(!!) an die Aussentür zu kleben...
 
Eigentlich wollte ich heute früh anfangen mit Bewerbungen schreiben, Zeugnisse einscannen, etc.

Aber nein, es kommt ja immer was dazwischen:

"Hol bitte einen Eimer Weserkies", "Mäh bitte den Rasen", "Schäl bitte die Kartoffeln", "Hol mich heute Nacht bitte gegen 3 ab und fahr mich auf halb 7 wieder zur Schule" (Freundin...)

:hmm:
 
Ich muss gleich mit unserem Multivan in die Werkstatt, weil in der rechten Anzeige im Armaturenbrett das mittlere Leuchtmittel kaputt ist :fresse:

Das soll ich aber eh nur aufnehmen lassen, damit die uns dann nen Termin geben, damit dann wiederrum mein Dad das Auto zur Reparatur hinbringen kann. Klasse Ding :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

Keks 2:

Mein Bester Freund ruft mich gerade an, fragt, ob ich Lust habe mit ins Freibad zu kommen und so, quatschen noch kurz, bis mir dann plötzlich einfällt, dass er ja heute Geburtstag hat :fresse: Zum Glück ists mir noch am Telefon eingefallen :fresse2:
 
Da muss ich dem Obst-Styler Recht geben. Hochdeutsch ist deine Variante, werter eraser777, nicht. :fresse:
 
ICH habs so gelernt und ICH spreche seit 19 Jahren hochdeutsch! :mad::mad:
 
Danke an den Styler. :d

@ersaer: Du denkst, du würdest hochdeutsch sprechen. Aber geh' mal zu einem Logopäden, der Leuten echtes Hochdeutsch beibringt, der wird dich eines besseren belehren. :fresse:
 
Manchmal frage ich mich auch: "Waruuuuuum?".

Aber naja, so sind die Frauen :d
 
Mein Vater wurde gestern Abend mit nem Herzinfakt ins Krankenhaus geliefert, und liegt jetzt im künstlichen Koma :'(
 
Mit langärmligen Hemd im 27° warmen Büro sitzen.
Antikeks: Mit dem Lüfter unterm Tisch ist es ganz erträglich.
 
Autsch @kfz_simi da kommt wohl so schnell kein Keks ran…



Keks: Kontoauszug vom Sparkonto statt vom Girokonto, trotz Bankkarte auf der die Nummer des Girokontos draufsteht. o_O

Keks2: BAföG-Weiterförderungsantrag, was_für_ein_scheiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh