Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie funzt ARD HD nicht, jetzt muss ich während des Spiels die Senderliste aktualisieren und bekomm nix mit -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Keks1: Gerade BlueScreen--> halbe Seite Text weg :teufel:
Keks2: Die schräg Gegenüber sehen alles 2 Sekunden früher wie ich, also sind Tore keine Überraschung -.-
 
Irgendwas läuft doch verkehrt...

taks2kzof.png


...und ich habe an größeren Sachen nur FF mit drei Tabs und wow offen, welches sich laut Taskmanager nicht mal 900MB nimmt.

Komischerweise erst seit ich die SSD habe... .

EDIT: Beende ich wow, sind wieder über 2gb frei. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
In wenigen Sekunden wird mir das Gehupe hier derbe auf den Keks gehen - unser Wecker klingelt nämlich trotzdem morgen früh um viertel vor fünf :fresse:
 
Die Volldeppen auf der Strasse die jetzt der Meinung sind ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen ... !

Es nervt, aber gewaltig!
 
jau die Feuern noch paar Schüsse ab in den Himmel und freuen sich nen Keks..
 
das schlimmste ist, das alle nur wegen der scheiß wm die fahnen raus holen -.-

ansonstn is auf deutschland geschissen..
aufgepushter medien rotz...
 
Ach. Ich find den Lärm net nervend. Man merkt wenigstens mal, dass es noch Menschen mit Nationalstolz gibt ;).
Andere Nationen haben davon nämlich deutlich mehr als wir.
 
@lamer
Das hat nun wirklich nichts mit Nationalstolz zu tun ...

Alle (oder zumindest viele) sind se am jammern und meckern, wie scheiße DE doch ist und dann feuern sie genau die Mannschaft an, die für eben dieses "blöde Land" steht.
Idiotie hoch 10!
 
Am Samstag 3 Dates in 3 verschiedenen Städten. Omg wie soll das gehn? :fresse2:
 
Wo ist denn da der Keks?
 
Wie soll ich in 3 Städten gleichzeitig sein? :fresse2:
 
Och. Es gibt da Wege.
Nur keinen wirklich zufriedenstellenden, wenn du danach wieder an einem Ort sein willst.
 
Immer noch die Leute mit den vuvus und dernnhupen, ich glaub ich Ruf die Rennleitung.
Ich verstehe viele nicht, wenn ich z.b. In der Woche Anfang mit der betonflex was zu schneiden kommen die heraus und heulen aber selber Krach machen nenene.

Wenn das soweiter geht mach ich das echt mal. Flex raus und gib ihm
 
Ich verstehe viele nicht, wenn ich z.b. In der Woche Anfang mit der betonflex was zu schneiden kommen die heraus und heulen aber selber Krach machen nenene.
Aber es ist doch wm, das musst du verstehen.

/ironie off
 
Ach Kinders...
Ist halt so. Wenn ihr für etwas begeistert seid, dann geht ihr auch so ab.

Nein, ich tröte nicht mit so nem Ding rum, und nein, ich kann mich auch absolut nicht für Fussball begeistern, einmal alle 2 Jahre kann man das wohl aushalten, nicht? ;)
 
Ach Kinders...
Ist halt so. Wenn ihr für etwas begeistert seid, dann geht ihr auch so ab.

Nein, ich tröte nicht mit so nem Ding rum, und nein, ich kann mich auch absolut nicht für Fussball begeistern, einmal alle 2 Jahre kann man das wohl aushalten, nicht? ;)

alle 10-15 Jahre wär viel besser :fresse:
 
Du kannst es eh nicht ändern.
Ruf doch die Polizei. Bis die da sind... und nach dem nächsten Spiel gehts eh weiter.

Man kann sich auch anstellen. In ner halben Stunde ist der Kasten ruhig und gut ist.


Ey, sim... deine Sig ist zu lang! :d

€: Dochnicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt strange. Was workesd du denn? Harte work?

:fresse2:
 
Die Technik-Elektro-Arbeit von morgen wurde verschoben...
wir dann wohl nächsten Mittwoch, und am Donnerstag schreib ich dann noch Geschichte und Chemie :wall:
 
Sowohl das neue Opera als auch Firefox Update verhalten sich störrisch.
Entweder geht es sau fix oder es hängt. In Opera tat sich bei in neuen Tabs
geöffneten Links rein gar nix. Kreisel und dann war fertig, ohne Inhalt.
Firefox hängt immer mal wieder bei Bildern. In Threads kam teils gar nix, Bilder
wurden einfach übersprungen, oder z.B. bei Amazon sah ich die Rahmen aber
die Bilder kamen nicht. Hoffe wird noch was 'runder' :)

Antikeks: The Cutest Picture Ever Taken (PHOTO)
Einfach nur süss :d Auch ohne Ketchup und Toast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh