Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll 2 Wochen an eine ran gemacht... Jetzt erfahrn dass sie schon die ganze Zeit nen Freund hatte seit 2 Wochen...Natürlich mit dir am Samstag en Date im Kino klar gemacht. Dann gesagt ne lass mal wollte eig nicht so die Freundschaftsschiene. Dann von ihr ja so hat ich das auch nicht aufgefasst aber gut wolltest ja nichtmehr jetzt mit mir reden. Eigentor. Fail!!! :wall: :fresse2:

dito, ich habe mit dem Projekt "Freundin" aufgehört. Zumindest ist es regelrecht sinnlos, besonders wenn man sich selber alles versaut :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD-ATI-Fan schrieb:
antikeks:
hier isses schön Warm... Wetterplugin sagt 15°, aber das muss mehr sein, ich hab schon den ganzen Tag zwei Fenster offen, und mich frierts im T-Shirt kein Bisschen:P

Habs mal für meine Situation angepasst :d

zweites Fenster aufmachen war ich zu faul, mehr als ein T-shirt hab ich obenrum eh fast nie an, aber ich solls ja net so übertreiben... hab ne angehende Erkältung ;)


edit:

keks:
Der (geile) gehackte Server, auf dem ich grad in COD6 war hat sich nach 2 Runden aufgelöst :(
 
Keks: Eine IXUS 430.
War irgendwie kaputt, als gelernter PC-Heiler-durch-Handauflegen:fresse: hab ich sie auseinander- und nach erfolgloser Fehlersuche wieder zusammengebaut -> läuft wieder.
Der eigentliche Keks: Jetzt wollen die Steuerungstasten nicht mehr -> irgendwann alles noch einmal wieder auseinander bauen :grrr:


EDIT: Erledigt, Tasten funktionieren wieder. Problem: Dabei gesehen, dass da wohl was aus der Blende raus gebrochen ist :fire:
Dafür muss ich die ja komplett zerlegen, ich glaub so wir werden keine Freunde mehr…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich SAU müde bin und ich gleich arbeiten darf bis 17:30.. -.-* Duales Studium ist doch nicht so leicht, wie ich dachte :fresse: Sind ja nur noch etwas über 2 Jahre.. -.-
 
Das ich SAU müde bin und ich gleich arbeiten darf bis 17:30.. -.-* Duales Studium ist doch nicht so leicht, wie ich dachte :fresse: Sind ja nur noch etwas über 2 Jahre.. -.-

Haha bei mir ists ein normales Studium und 1 Jahr!!! höhöhö :fresse:

Und hey ich muss gleich auch los, bis ~16:30 :fresse:
Aber das Wetter wird besser.. heißt, wenn man mal vor lauter Langeweile ausm Fenster guckt ists schön xD
 
Keks: Wetter, 19-22°C eindeutig zu viel.Und ich wollte heute PC Teile kaufen und basteln, das ist unerträglich *keuch...
 
Scheiss Arbeit.Kompletter Personalmangel. Keiner kann oder will mehr.
Nach einigen verdammt stressigen Wochen ist nirgends ein Ende in Sicht.
Es wird immer schlimmer.
Wir könne keine Überstunden abbauen, aber es gibt sozusagen angeordnete Überstundenen, Urlaub gibts kaum weil immer nur zwei gleichzietig in Urlaub gehen dürfen - und auch dann nur mit 2 Wochen Limit - und Versetzungen können sie lange hinauszögern.
Es kommt zwar Neues Personal dazu -angeblich, wann genau weiss niemand- aber bis das dann auch noch eingearbeitet ist dauerts noch länger.
Mit anderen Worten: Man sitzt einfach in der Scheissbude fest !
Und der Big Boss dreht sich einfach um und geht wenn er auf Probleme angesprochen wird.
Alles zum Kotzen.

Ich geh jetzt ein paar Bots in Unreal Tournament umbenennen, dann darf ich zumindest die virtuellen Doppelgänger einiger Favouriten mit der Flak jagen.....
 
Kopfschmerzen

Gildenforum wird runtergefahren weil des Leiterlings Vaters Kreditkarte wieder
ausgelaufen ist und der Leiterling nicht nochmal den Vater quälen will. Also gibt's
einen Umzug. Naja hoffentlich aus Jamaika weg. Ist schon nicht mehr feierlich wie
oft da was mit geklauter Kreditkarte war bzw. wir gehackt wurden :fresse:
Hoffe mal der Umzug dauert nicht so lange. Im Forum ist zwar momentan nichts
los aber es fehlt doch was wenn's weg ist.
 
narf ich hab im juli 6 stück :( und noch bis august 2013. :(


mmh genauso siehts bei mir aus, aber nun ja das wird schon...
Keks: muss bis morgen BWL fertig machen und hab jetzt scho k bock mehr... muss glei mal Musik aufdrehen damit ich net wieder einpenne:fresse:

und nein ich studiere nix mit Wirtschaft sondern was technisches. wir ham nur ein Semester bwl.:rolleyes:
 
Auto hat Diesel auf der Straße ausgespuckt und musste daher zum Boxenstop :motz: Womöglich bekomme ich das gute Stück auch noch erst am Donnerstag wieder :fire:


Wenigstens sagt der Wetterbericht angenehmes Wetter vorraus - dann wird morgen der Drahtesel herhalten müssen.
 
Ich hab mittlerweile ausgewachsene Halsschmerzen, die durch das Radfahren eben nicht wirklich besser geworden sind :fresse2:
 
Ich glaub die nächste geliehene BD ist schon wieder hinüber. Massiv Artefakte
in den Vorschaudingern. Mal gucken ob der Film wenigstens durchläuft.
 
KEKS:

der Paketdienst hat den rest nicht geliefert und ich muss das Rack noch fertig verkabeln *grrr* wenn das morgen nichts mehr wird werden die wohl ohnne endstufe Musik machen müssen ---> meine endstufen leihe ich den WM-Verrückten leuten nicht mehr (sind paar leute die sowas immer leihen bei mir aber kaputt wieder bringen)
 
Naja die BD hatte 'nen Klatsch aber der Fim war mau, machte also nichts.

Bah das wird schon wieder so ekelich warm :(
 
1 Tag eher von ABI fahrt zurück, da wir des Platzes verwiesen wurden :d-.-
 
Polen kommen mittlerweile in Nase und Lunge an. Nächstes Jahr lebe ich von März bis Oktober bei AMD in Dresden in den klinisch-sauberen Räumen.
 
was habt ihr immer gegen die polen? sie sind ein friedliebendes volk
 
jetzt geht der Stress mit der Projektarbeit richtig los
nächste Woche Doku Abgabe und wir müssen nochmal komplett von vorne anfangen :fresse:
Wir nehmen uns jetzt alle Urlaub für die heiße Phase :fresse2:
 
Ich glaub, das sind Leute mit 'ner Polenallergie. :fresse:
 
Keks: Kontostand kollidiert mit meinen geplanten Ausgaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh