Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon den ganzen Abdend damit beschäftigt für meine Freundin nen neues Gäuse für ihren PC zu suchen.

Aber das was ihr gefällt muß anscheint noch gebaut werden :fresse:

bla bla zu schlicht ..... bla bla zu glänzend .... bla bla da sind rote lüfter drin... bla bla das hat kein seiten fenter.......

Hilfe !!! hab jetzt Caseking komplett durch mit ihr und alle andern Shops und Ebay:fresse:

Frauen sind net einfach sag ich euch :rolleyes:

die kann man ja zur not auswechseln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die auch...aber die lüfter wären glaube ich die einfachere lösung :d

der WAF = Woman Acceptance Factor hat zugeschlagen es wird Cooler Master COSMOS S werden XD puhhhhh

Watt ein krampf :fresse:

Auf mich wartet ein Paket bei der Post und ich bin so nervös was drin ist :d

Zweiter Keks: Meine Winamp Playliste ist weg und ich hab das letzte mal vor 5 Monaten gespeichert xD

um 6 fürs Praktikum aufgestanden und dann? 90 Minuten waren eingeplant und nach ner halben Stunde waren wir wieder raus, da wir fertig waren... wofür bin ich eigentlich aufgestanden?

Zweiter Keks: Meine Winamp Playliste ist weg und ich hab das letzte mal vor 5 Monaten gespeichert xD
Fürs nächste Mal: Falls Winamp noch laufen sollte und noch nicht geschlossen wurde (beim Schließen wird die aktuelle Playlist ja gespeichert), beende es einfach über den Taskmanager. Dann hast du die vorherige Playlist wieder ;)

@Topic: So einiges, aber am meisten wohl die Tatsache, dass ich mir ein Monatsticket für den KVV holen muss, weil ich die nächsten Monate ein wenig pendeln werde. Bahnfahren ist echt teuer... :heul:

das wetter, 8° und schnee runter bis 1600m und dat im Juni

Fürs nächste Mal: Falls Winamp noch laufen sollte und noch nicht geschlossen wurde (beim Schließen wird die aktuelle Playlist ja gespeichert), beende es einfach über den Taskmanager. Dann hast du die vorherige Playlist wieder ;)

@Topic: So einiges, aber am meisten wohl die Tatsache, dass ich mir ein Monatsticket für den KVV holen muss, weil ich die nächsten Monate ein wenig pendeln werde. Bahnfahren ist echt teuer... :heul:

Bääh. KVV. Der ist selbst schon ein Megakeks.
Und vor allem das, was er mit der Karlsruher Innenstadt anstellt :stupid:

Keks: Keine Arbeit vorerst mehr .....

Keks 2 : Letze Woche nen gelben Zettel von der Post bekomme ich wüsste nich dass ich was bekomme ^^ naja ich hin und nix da ich sag falls da was kommt schickt dat nochma auf Reise :d

Wetter: WE aufm Vierwaldstättersee seglen und es hat geschifft bis man am liebsten innen Seegesprungen wäre(hatte 16grad):kotz:

Und hatte Handschuhe vergessen, d.h. Hände ganz schön kaputt.

Ich habe mich gerade bei Otto registriert, weil ich da was bestellen musste und habe nach der Bestellung festgestellt, dass ich mich als "Frau Jonas S." registriert habe :fresse:

Freut sich der Postbote bestimmt auch :fresse2:

Zattoo oder direkt Stream des übertragenden Senders?

Keks: Das mir heute mein Feierabend versaut wurde.
Erst habe ich auf der Autobahn für 2,5km 50 Minuten gebraucht (scheiß Tagesbaustellen) und zu allem Überfluss ist mir danach in Bottrop die Kupplung vom Firmenwagen verreckt:fire::kotz:
€dit:
So wurde aus gemütlich um 12:15Uhr Feierabend machen, 15:30Uhr nach dem warten auf den Abschleppwagen und dem folgendem warten auf meinen Chef der mich an der Werkstatt abholen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gegen Ende vom Portugal Spiel eingeschlafen, da stand es noch 4:0. Ich dachte, das wäre der Endstand.

Toll, wäre ich mal ein paar Minuten länger wach geblieben :fresse:

dann hab ich nix gesagt^^ Obwohl, ich mein ich hab keins aber wär ja theoretisch n unding wenn zdf.de oder so nix iphone optimiertes anbieten würde. Heutzutage gibts doch alles fürs iphone.

Keks: meine Laune .. ich geh mir gerade mal wieder selber aufn Keks ... :stupid:

... but wayne :fresse:

Ich hasse es, hab mich verkalkuliert mit dem PC. Ende des Monats fehlen mir für den Traumpc knapp 58,50€. Und ich weiß nicht, wo das Geld her soll... :(

keks: ich hab morgen und übermorgen frei, aber mir am WE eine Erkältung (in Form von Halsschmerzen) eingefangen :fresse2:

antikeks:
hier isses schön Warm... Wetterplugin sagt 17°, aber das muss mehr sein, ich hab schon den ganzen Tag das Fenster offen, und mich frierts kein Bisschen:P

finds au arm das man sich den zdf WM stream net aufem iphone anschaun kann -___-

Ich habe Username/Passwort von einem unserer beiden Router vergessen :wall:

Keks: mein Fahrlehrer der meine Fahrstunde für heute abgesagt hat, hat auch diese Woche keine Zeit mehr und fährt Samstag innen Urlaub. Und einer der anderen Fahrlehrer kommt erst Montag ausm Urlaub zurück, soll aber recht kurzfristig Fahrstunden vergeben. Will endlich wieder rauf aufs Zweirad und das Wetter wär grad echt genial…

antikeks:
hier isses schön Warm... Wetterplugin sagt 15°, aber das muss mehr sein, ich hab schon den ganzen Tag zwei Fenster offen, und mich frierts im T-Shirt kein Bisschen:P

Habs mal für meine Situation angepasst :d

Toll 2 Wochen an eine ran gemacht... Jetzt erfahrn dass sie schon die ganze Zeit nen Freund hatte seit 2 Wochen...Natürlich mit dir am Samstag en Date im Kino klar gemacht. Dann gesagt ne lass mal wollte eig nicht so die Freundschaftsschiene. Dann von ihr ja so hat ich das auch nicht aufgefasst aber gut wolltest ja nichtmehr jetzt mit mir reden. Eigentor. Fail!!! :wall: :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.