Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mediacenter,MediaPortal und Xbmc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist so wenig los und ich will durchmachen ...
 
Scheiß auf Nutten ... ich will nur ein Mädel. :heul:
 
Keine Nutte. Was will ich damit? :( Ich will nur zu meiner kleinen ... :love:
 
Hab schon vergessen, was ich erst geschrieben hatte. :fresse:
 
das ich nirgends nen high oder auch nur anoymous proxy finde der noch halbwegs verfügbar ist und ne angenehme ladezeit hat 0.5-1,9sec....
 
Bedeperten Zahnschmerzen bzw. Kieferschmerzen (Vor ner Woche Weisheitszahn raus operiert) halten mich schon die ganze Nacht auf Trab... Hoffe dat da mal bald BEsserung in Sicht ist -.-
 
Keks 1: Es waren zehn Stundne Sonne angesagt, bis jetzt hatten wir noch nicht eine einzige (Himmel ist komplett weiß)

Keks 2: Nächste Woche schon um sechs mit Praktikum anfangen

Antikeks: Heute frei und ich sehe meine Schnecke heute Nachmittag wieder :love:
 
:d gestern beim Griechen gewesen :d

Keks: Ich stinke, ja es schon ein bestalischer Gestank, nach Knoblauch :d
& es auch ein ekliger geschmack.. schon 3x Zähne geputzt :d
 
@chrissi: n00b
*scnr :fresse2:
 
:d @ chrissi das kenn ich bei mir ist das genau so.. internet geht nicht.. ja meine schuld tzzz :d
 
Natürlich deine! :bigok:
 
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich will hier endlich mal meinen Frust über Autofahrer loswerden.
Anfangen will ich mit notorischen Linksfahrern. Das ist echt nervig wenn du auf die Autobahn/Kraftfahrtstrasse fährst und dort durch notorische Langsamfahrer auf der linken Fahrspur gebremst wirst. Das sind meiner Erfahrung nach sehr oft Frauen und ältere Menschen. Die überholen dann mit 100 km/h einen 95 km/h fahrenden LKW und bleiben dann, weil sie in 5 km noch einen langsamen LKW sehen gleich auf der linken Spur. Es ist kein Wunder das dann irgendwann mal ein so schlimmer Unfall wie mit dem Mercedes Testfahrer und der jungen Mutter passiert. Es ist zwar sehr schade und um das Kind tut es mir schrecklich leid. Aber wenn schon die Mama leichtsinnig auf der Autobahn unterwegs ist dann war es für mich nur eine Frage der Zeit.
Wenn ihr das nächste mal auf einer Autobahn/Kraftfahrtstrasse überholen wollt und auf den linken Fahrstreifen wechselt, so nehmt euch doch bitte eine Sekunde und schaut in den Rückspiegel ob dort nicht ein Fahrzeug mit sehr hoher Geschwindigkeit von hinten kommt, und überlegt es euch zweimal ob ihr nicht lieber danach überholen wollt. Und sobald der Überholvorgang eines Fahrzeugs abgeschlossen ist und ihr danach erst in ein paar hundert Metern ein weiteres Fahrzeug seht, die rechte Spur allerdings frei ist und ihr noch einige Zeit braucht, um auf das langsam fahrende Fahrzeug aufzuschließen, wechselt dann bitte auf den rechten Fahrstreifen. Damit macht ihr eure Fahrt noch sicherer. Danke fürs zuhören.
Das ganze gibts übrigens als Gesetz. Schaut mal in meine Signatur.

Ein weiteres Übel sind für mich Langsam- und Schnellfahrer. Wenn ihr in der Stadt unterwegs seid und eigentlich gute Fahrt habt, alle Ampeln auf Grün erwischt und es zu keinen Vokommnissen und Behinderungen durch Baustellen o.ä. gibt, spätestens dann taucht meist ein zu-schnell- bzw. ein zu langsam fahrendes Fahrzeug auf und vermiest euch die bis dahin so angehme Fahrt. Dabei wart ihr weder zu schnell noch zu langsam.

Das sind zwei Dinge die mich tierisch aufregen beim Autofahren. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich damit meine. Zwar wird sich jetzt dadruch nichts ändern, aber wenigstens bin ich mal das losgeworden, was mir solang schon auf dem Herzen liegt.

mfg manniefresh

um es auf den punkt zu bringen: auch wenn die autobahn 3 spuren hat, berechtigt dich das nicht, schneller und verantwortungsloser zu fahren als die anderen. selbst wenn dein auto über 200 PS hat.

in vielen situationen fahr ich extra auf die dritte spur um andere fahrer auszubremsen. nicht um sie zu ärgern, sondern um zu zeigen, dass sie auch eine funktionstüchtige bremse besitzen, die es zu benutzen gilt. noch dazu ist es bedrängnis, wenn sone bolidenkiste dann noch dicht auffährt, das löst nämlich stress aus, der schnell zum unfall führen kann!

um das zu verhindern, geh ich dann meistens nochmal etwas auf die bremse, um den fahrer zu zeigen, dass sowas wie sicherheitsabstand in der StVO verzeichnet ist, den es ebenfalls einzuhalten gilt.

meine tägliche autobahnstrecke zum arbeitsplatz beträgt etwa 32km, wovon ich täglich mehrere fahrer ausbremse. ihr könnt es mir mal danken, wenn ich damit einen unfall durch zu hohe geschwindigkeiten verhindert habe. fahrer mit schnellen autos haben nicht mehr rechte auf der straße als fahrer mit langsameren autos, seien jetzt frauen oder ältere menschen am steuer.
 
in vielen situationen fahr ich extra auf die dritte spur um andere fahrer auszubremsen. nicht um sie zu ärgern, sondern um zu zeigen, dass sie auch eine funktionstüchtige bremse besitzen, die es zu benutzen gilt. noch dazu ist es bedrängnis, wenn sone bolidenkiste dann noch dicht auffährt, das löst nämlich stress aus, der schnell zum unfall führen kann!

um das zu verhindern, geh ich dann meistens nochmal etwas auf die bremse, um den fahrer zu zeigen, dass sowas wie sicherheitsabstand in der StVO verzeichnet ist, den es ebenfalls einzuhalten gilt.


Hört sich irgendwie ziemlich lebensmüde an :p
 
so bin ich halt :bigok:

denk dran, bei nem unfall ist der auffahrende verantwortlich. einfach langsamer fahren und sicherheitsabstand einhalten und dann ist auch alles in ordnung.

hab noch nicht von fällen gehört, wo ein raser von anderen verteidigt wurde, als dieser vor gericht steht. verantwortungslosigkeit muss man auch nicht verteidigen oder tolerieren und das mach ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Auffahrunfall trifft doch schon seit längerem nicht unbedingt nur dem Auffahrenden die volle Schuld.
Speziell in deinem Fall dürftest du mit bis zu 50% Teilschuld an einem Unfall haben. Ich wäre da sehr vorsichtig.
Desweiteren ist es NICHT deine Aufgabe die anderen Verkehrsteilnehmer zu erziehen. ;)
 
drunkenmaster schrieb:
leute absichtlich ausbremsen ist nicht minder verantwortungslos als rasen und sowieso ein epischer fail.

aha du bist auch so ein fall

harzer_knaller schrieb:
Beim Auffahrunfall trifft doch schon seit längerem nicht unbedingt nur dem Auffahrenden die volle Schuld.
Speziell in deinem Fall dürftest du mit bis zu 50% Teilschuld an einem Unfall haben. Ich wäre da sehr vorsichtig.
Desweiteren ist es NICHT deine Aufgabe die anderen Verkehrsteilnehmer zu erziehen.

stimmt, aber wenn man mal auf nen blitzer hofft oder auf polizisten, sind meistens keine in der nähe

es ist keine aufgabe, es ist eine berufung ;)
außerdem geht es nicht um erziehung, sondern schadensregulierung
 
in vielen situationen fahr ich extra auf die dritte spur um andere fahrer auszubremsen. nicht um sie zu ärgern, sondern um zu zeigen, dass sie auch eine funktionstüchtige bremse besitzen, die es zu benutzen gilt. noch dazu ist es bedrängnis, wenn sone bolidenkiste dann noch dicht auffährt, das löst nämlich stress aus, der schnell zum unfall führen kann!

damit provozierst du eher unfälle :rolleyes:

bist schlimmer als diese "drängler"
 
wohl kaum. hast du schon von unfällen gehört, die wegen zu niedrigem tempo verursacht wurden? ich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh