drunkenmaster
Urgestein
aha du bist auch so ein fall
ach ja was bin ich denn für ein fall?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha du bist auch so ein fall
dann hast du aber noch nicht viel gehört
naja will die diskussion hier jetzt nich weiter vertiefen das artet nur aus
wohl kaum. hast du schon von unfällen gehört, die wegen zu niedrigem tempo verursacht wurden? ich nicht
Hier das gleiche. -_-Keks 1: Es waren zehn Stundne Sonne angesagt, bis jetzt hatten wir noch nicht eine einzige (Himmel ist komplett weiß)
...verursache ...um es auf den punkt zu bringen: auch wenn die autobahn 3 spuren hat, berechtigt dich das nicht, schneller und verantwortungsloser zu fahren als die anderen. selbst wenn dein auto über 200 PS hat.
in vielen situationen fahr ich extra auf die dritte spur um andere fahrer auszubremsen. nicht um sie zu ärgern, sondern um zu zeigen, dass sie auch eine funktionstüchtige bremse besitzen, die es zu benutzen gilt. noch dazu ist es bedrängnis, wenn sone bolidenkiste dann noch dicht auffährt, das löst nämlich stress aus, der schnell zum unfall führen kann!
um das zu verhindern, geh ich dann meistens nochmal etwas auf die bremse, um den fahrer zu zeigen, dass sowas wie sicherheitsabstand in der StVO verzeichnet ist, den es ebenfalls einzuhalten gilt.
meine tägliche autobahnstrecke zum arbeitsplatz beträgt etwa 32km, wovon ich täglich mehrere fahrer ausbremse. ihr könnt es mir mal danken, wenn ich damit einen unfall durch zu hohe geschwindigkeiten verhindert habe. fahrer mit schnellen autos haben nicht mehr rechte auf der straße als fahrer mit langsameren autos, seien jetzt frauen oder ältere menschen am steuer.
um es auf den punkt zu bringen: auch wenn die autobahn 3 spuren hat, berechtigt dich das nicht, schneller und verantwortungsloser zu fahren als die anderen. selbst wenn dein auto über 200 PS hat.
in vielen situationen fahr ich extra auf die dritte spur um andere fahrer auszubremsen. nicht um sie zu ärgern, sondern um zu zeigen, dass sie auch eine funktionstüchtige bremse besitzen, die es zu benutzen gilt. noch dazu ist es bedrängnis, wenn sone bolidenkiste dann noch dicht auffährt, das löst nämlich stress aus, der schnell zum unfall führen kann!
um das zu verhindern, geh ich dann meistens nochmal etwas auf die bremse, um den fahrer zu zeigen, dass sowas wie sicherheitsabstand in der StVO verzeichnet ist, den es ebenfalls einzuhalten gilt.
meine tägliche autobahnstrecke zum arbeitsplatz beträgt etwa 32km, wovon ich täglich mehrere fahrer ausbremse. ihr könnt es mir mal danken, wenn ich damit einen unfall durch zu hohe geschwindigkeiten verhindert habe. fahrer mit schnellen autos haben nicht mehr rechte auf der straße als fahrer mit langsameren autos, seien jetzt frauen oder ältere menschen am steuer.
Du provozierst damit doch geradezu, dass dir jemand rauffährt.
Ich finds auch eher dumm also "cool".
Aber, muss jeder selber wissen. Kann man nur hoffen, dass man Leuten wie dir nicht unbedingt auf der Autobahn begegnet, was?
Ah, Berufung. Wie Batman, wa?
Naja, auch langsames Fahren kann a) als Verkehrsbehinerung gesehen und b) geahndet werden.
Z.B. wenn du mit Tempo 30 durch eine "50er Zone" cruist, und es kann bei anderen Autofahrern zu Ärger und Stress führen, was wiederum in Unfällen enden kann. Dann wärst du der Provokateur, der Auslöser, der quasi Verursacher.
VL125 sollte sich mal mit seinem Fachwissen dazu äußern.
VL
Keks2:
So Texte. Über andere herziehen und selbst den Verkehr aktiv gefährden.
Achja, wo wir schon bei Autobahnfarten sind:
Auf dem Rückweg aus Bremen heute morgen (gegen 6.05 Uhr) auf der Autobahn war ich ca 1200-1800mm vor der Ausfahrt, wo ich rausmusste. Ich war knapp 180km/h schnell, also alles noch im Rahmen.
allererste regel: gegenseitige rücksichtnahme. punkt, basta und ende.
Und wenn er rasen will, dann lass ihn rasen. Es ist nicht dein Problem, und wenn du dich defensiv verhälst und nicht kurz bevor er dich überholt ausscherst, dann kann dir gar nichts passieren.
Ich frag mich, wer hier den FS im Lotto gewonnen hat
in vielen situationen fahr ich extra auf die dritte spur um andere fahrer auszubremsen.
Heute gute 100$ im Cash Game an Fische verloren, AA vs 89 ... bastelt sich ne gute straight... KK vs 22 verloren ...
Dann Fisch Aktionen gehen weiter ... 6SNG verloren, an einem Stück
Bin richtig auf Tilt!
Oder nie wieder eins, weil du im Rollstuhl sitzt und zudem noch den Tod eines Familienvaters mit deinem Verhalten auf dem Gewissen hast ...gewonnen hätte ich mehr als der raser, durch den unfall könnte ich mir ein neues auto holen.
Aber auf die 3te ausscheren um böse Raser "aus zu bremsen".ich hab keine lust, durch idioten zu sterben, gibt rühmlicheres als das.
ja dein rufmord geht mir auch auf den keks, also ruhe
brauchst mich hier net anprangern, weil ich mich an die verkehrsregeln halte