Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich provoziere einen auffahrunfall durch jemand anderen. dann sag ich dazu nur: mein auto hat 1500€ gekostet, ein auffahrender BMW hat bestimmt mehr wert und wird wegen diesem wert nicht sein recht durchsetzen können, andere gefährden zu dürfen. wer hat denn in dem fall mehr verloren, der raser mit seinem teuren auto oder ich, der sein auto eh schon halb als schrott bezeichnet? gewonnen hätte ich mehr als der raser, durch den unfall könnte ich mir ein neues auto holen.

ich fasse nicht was ich hier lesen muss :wall:

naja ich bin raus aus der diskussion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch zu warm. Dusche half, aber irgendwie nicht wirklich lange :(

Bank ... :wall:
Rufen an, hinterlassen keine Nachricht, schreiben dann einen Brief sie konnten
mich nicht erreichen und bitten mich um Rückruf. Ich ruf an, frag was los ist, ja
sie wollten mit mir einen Termin machen, Datenschutz blah blah nichtmehrhingehört.
War ich dann heute da. Die haben nochmal die Telefonnummer aufgeschrieben,
die sie auch im System haben und ich durfte den Wisch dann unterschrieben.
Hmm ja.

Antikeks: Ich bin mit etwas Geld entkommen!

Keks: Da ich weder eine Waffe, noch eine Tasche oder einen Zettel und Stift
bei mir hatte, ging der Plan gründlich schief.

Antikeks: Hab eine Plastikkarte gefunden, mit der ich mich in ein kurzes aber
heftiges Handgemenge mit einem Automaten stürzte.

Keks: Ich fürchte das erbeutete Geld wurde direkt von meinem Konto abgebucht.

Der Plan ist verbesserungswürdig. :fresse:
 
Keks: Hab nen Brief von der Post bekommen, laut Aussage des Postboten hat er die Lieferung im Postamt abgegeben und meine Sendung muss daher nach 7 Tagen zurück geschickt worden sein...Nee is klar, was soll der Postbote auch sagen als das ers abgeliefert hat?? Ich war 2mal bei der Post da lag nix und die kennen mich die halten die Sachen immer länger wie 7 Tage zurück.
Jetzt darf ich hinterher rennen woher ich mein Geld wieder bekomme -.-
 
Seit vorgestern nen riesen ekligen Pickel am Hals :wall:
Ausdrücken geht nicht...wie krieg ich den schnell loos???
 
Fahrradnazis, die meinen ich müsste unter allen umständen auf der rechten Seite fahren -.-
 
Keks: immernoch der drecks-schnupfen... ich hab heut mehr Taschentücher verbraucht, als in den letzten drei Monaten :wall:
 
Meine Freundin ist auf dem Weg nach Spanien, und weils für sie so teuer ist kann ich fast keine SMS schreiben geschweige denn bekommen. Und das macht mich nun schon nach 16,5 Stunden wahnsinnig :wall:

Wie soll das noch weitere 9 Tage gehen :heul:
 
Meine Freundin ist auf dem Weg nach Spanien, und weils für sie so teuer ist kann ich fast keine SMS schreiben geschweige denn bekommen. Und das macht mich nun schon nach 16,5 Stunden wahnsinnig :wall:

Wie soll das noch weitere 9 Tage gehen :heul:

Hol dir ein paar Kästen Bier und zocke mal richtig durch! :fresse:
 
Keks: bin neidisch auf joshudes Freundin :(
 
:lol:

Eigentlich wollte ich ja nur nach Spanien ... :d
 
Ne, muss morgen früh raus.
Aber, hab die Zeit über genug zu tun, von daher wird das hoffentlich etwas erträglich.

Ich bin übrigens nicht wirklich neidisch... wäre ich da, sie hier wäre das ja auch nichts anderes ;)

€: Finn du :mad: :shot: :wink:
 
Meine Freundin ist auf dem Weg nach Spanien, und weils für sie so teuer ist kann ich fast keine SMS schreiben geschweige denn bekommen. Und das macht mich nun schon nach 16,5 Stunden wahnsinnig :wall:

Wie soll das noch weitere 9 Tage gehen :heul:

Meine Freundin hat mir trotzdem geschrieben und angerufen als sie in Spanien war! :bigok:
Genieß einfach die freie Zeit ohne Frau! :fresse:


Keks: Jetzt habe ich die Kündigungen für o2 geschrieben und habe kein Briefpapier im Haus! :fire::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dein rufmord geht mir auch auf den keks, also ruhe :rolleyes:
brauchst mich hier net anprangern, weil ich mich an die verkehrsregeln halte
Machst du ja eben nicht. Du nötigst und gefährdest bewusst andere Verkehrsteilnehmer, stellst das hier noch zur Schau und wunderst dich dann über das Entsetzen von anderen Leuten. :rolleyes:

Und Rufmord ... :wall:
 
Seit vorgestern nen riesen ekligen Pickel am Hals :wall:
Ausdrücken geht nicht...wie krieg ich den schnell loos???

Warten, bis er richtig reif ist, dann ausdrücken (knack und ab gegen den Spiegel ;))

Alternativ kannst du mal eine Weintraube durchschneiden und dann auf dne Pickel legen oder Zahnpasta draufschmieren. Das beruhigt die Haut und zumindest das mit der Weintraube funktioniert wirklich.
 
Handy geklaut schon neue sim angefordert darf immer hin nummer behalten kostet 15 € + neues handy noch min 60 weil wenn dann vernüftiges.

keks 2 : kumpel verschollen

keks 3: Zimstern sunglasses mit kratzer geliefert bekommen(reklamation läuft schon)
 
Keks 1: die letzten 3 Stunden :heul:

Keks 2: Mutti meinte das nen großer Kratzer an der Fahrertür vom neuen Auto ist :motz: :grrr:
Muss ich Morgen gleich mal schauen, weil heute früh ist mir nix aufgefallen und jetzt ists zu spät um nachzuschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwist zwischen meinem Betreuer folgen oder so weiter machen wie bis jetzt. Geht immo echt aufn Keks, haben wjr 3Monate lang fast alles selbst gemach und jetzt er kommt er plötzlich so ja, das gui element sieht scheusslich und das ist nicht und das und das aber iwie konstruktive Kritik anner Architektur kriegt man nicht und wenn man dann andere fragt, isser eingeschnappt. Iwie voll Scheisse, da er eigentlich voll nett wäre und das Zeug im ersten halben Jahr ganz gut beibringen konnte nur halt jetzt nicht mehr wirklich, da er noch bei vb6 ist und z.B. ganz dolle freude an bacjgroundworker, blauen windowsbalken(win2000 style) und modulen statt klassen hat:-[
 
Morgen früh aufstehen, um einen Bekannten zur ca. 1km entfernten Bushaltestelle zu fahren... :stupid:
 
OMG ich glaub's ja nicht! :wall:

Ich dachte mir ich installiere mal wieder GTA San Andreas. Spiel aus dem Regal
genommen, Autostart, installier mal, custom -> G:\GTA San Andreas. Wart wart
wart, oh fertig. Neu starten? Ehr nö jetzt guck ich Film.

Dann noch 'n Update gezogen, wollte das ausführen und es wollte, dass ich von
Hand die .exe suche. Nanu warum ist in dem Ordner keine? Ordner nochmal so
aufgemacht. Warum ist denn der Ordner leer?

Wo hat sich das denn hin installiert? Verknüpfung auf dem Desktop verweist auf
die .exe auf dem Desktop, die nicht existiert. Ehrm ja ... such such such. Aah
da im Startmenu ist noch eine Verknüpfung. Warum zeigt die nach C:\Windows?

Guck in meinen Windows Ordner .... massiver WTF Moment!

Warum zur Hölle hat sich das fick Spiel in meinen WINDOWS Ordner installiert??!??!???!?!? :wall: :wall: :wall:

Natürlich gibt es KEINE Uninstall Option .... oh man :wall:

Jetzt darf ich den Scheiss von Hand raussuchen. Spass in Dosen ....

Antikeks: War doch halb so wild. Konnte die Verzeichnisse anhand des Datums schnell sehen, verschieben und
habe dann im Haupt(win)verzeichnis noch 4-5 kleine Dateien kopiert, da ich mir nicht sicher war, und die .exe
verschoben. 1.01er Patch auch gleich mit drauf und nach anfänglicher Skepsis wurden sogar die Einstellungen
übernommen. Läuft zwar nur mit 1920x1080x32 (statt x1200x16) aber immerhin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber leider nicht. Naja egal. Wenn ich das so wild umkopieren kann bin ich
mir nichtmal sicher ob ich das überhaupt nochmal installieren muss. :d

Läuft übrigens besser als unter Vista. Da ist es mir ständig abgeschmiert.
 
..Ich hab in sa durch meine modding sucht, neben allen ersetzten spielen und bmw autohäusern, eine flut die bis zu den hochhäusern reicht sowie eine mouse, die ständig nach links zieht, hell yeah! :d
 
Dem Bekannten würd ich spontan mal die Ohren langziehen.
 
aber so richtig!! so richtig spontan! so richtig richtig! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh