Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute --> meinvz -> einladungen zu div WM Gruppen und den PublicView -> abgelehnt, FaziT.
herum geheule und sauer sein von den Leuten dort, aber: da sind die drann schuld -> wenn ich keine lust habe diesen Dreck mir anzuschauen, pech gehabt. man oh man manche lerne es nicht.
und bist bei facebook gelandet? glaub nicht das du dir dadurch was gutes getan hast......
Du hast dich soeben auf das selbe Niveau begeben. Glückwunsch.[...] Die scheiß Engländer [...]
Gute Rechtschreibung detected(...)ich glaube mein Ferd hustet
ich hab mich von dieser Drecksseite (studivz, meinvz, schuelervz) schon löngst gelöscht
Ist aber leider nicht. Naja egal. Wenn ich das so wild umkopieren kann bin ich
mir nichtmal sicher ob ich das überhaupt nochmal installieren muss.
Läuft übrigens besser als unter Vista. Da ist es mir ständig abgeschmiert.
Systemwiederherstellung ftw?
Dito.Mir fehlen noch die Dämmmatten und die Fernbedienung mit dem internen Funk-Empfänger.Ätzend.KeksE
-Ich kann eigentlich nichts am PC machen, da mir noch eigentlich das wichtigste fehlt.
Keks:
Neues Konto erhalten und nen Tippfehler im Nachnamen. Anfragen zu Konten soll man nicht per Mail stellen, sondern über das Onlinebanking (verschlüsselte Nachricht).
So weit, so gut, nur muss ich beim Anmelden ans Onlinebanking erst einmal das Standard PW ändern und dies mit einer TAN bestätigen ... wobei die TAN Liste noch nicht hier ist.
Also irgendwie FAIL!