Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ein Plugin auf meiner Homepage nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute --> meinvz -> einladungen zu div WM Gruppen und den PublicView -> abgelehnt, FaziT.

herum geheule und sauer sein von den Leuten dort, aber: da sind die drann schuld -> wenn ich keine lust habe diesen Dreck mir anzuschauen, pech gehabt. man oh man manche lerne es nicht.

Antikeks:
ruhigen Samstag:bigok:

Mein komplettes Leben.
Und all die verschi****enen Wi**** um einen herum die nix besseres zu tun haben als zu nerven und Müll von sich zu geben.
Und dieses großkotzige aufgeputschte hyper-Ego von einem Typen das so sehr von sich begeistert ist und mir auf die***** AAAAARRGGGHHHHH !

Englische Nazi Parolen in der Zeitung o_O

Die scheiß Engländer ham doch echt ein an der Waffel..
langsam reichts doch auch mal.. -.-

Antikeks: Heut Abend USA - Ghana hoffentlich gewinn wir (USA):-D

heute --> meinvz -> einladungen zu div WM Gruppen und den PublicView -> abgelehnt, FaziT.

herum geheule und sauer sein von den Leuten dort, aber: da sind die drann schuld -> wenn ich keine lust habe diesen Dreck mir anzuschauen, pech gehabt. man oh man manche lerne es nicht.

ich hab mich von dieser Drecksseite (studivz, meinvz, schuelervz) schon löngst gelöscht

und bist bei facebook gelandet?:fresse2: glaub nicht das du dir dadurch was gutes getan hast......;)

nein gegen diese Seite hab ich generell ne Abneigung, genau so wie Myspace und Konsorten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

Amazon hat mein Paket über Hermes verschickt, ich glaube mein Ferd hustet :mad::fire::hmm:

Ist aber leider nicht. Naja egal. Wenn ich das so wild umkopieren kann bin ich
mir nichtmal sicher ob ich das überhaupt nochmal installieren muss. :d

Läuft übrigens besser als unter Vista. Da ist es mir ständig abgeschmiert.

Systemwiederherstellung ftw?

Keks: Mein Heimkinosystem hat sich verabschiedet. Zwar auch schon 6 Jahre alt, aber absolut keine Kohle für was neues. Haben hier so nen kleinen TV/HiFi Laden inner Nähe. Mal sehen, was der für ne Reparatur will. :/
Ansonsten kommt n kleines 2.1 System.

Systemwiederherstellung ftw?

So weit brauchte ich nicht gehen. Konnte die Ordner ja anhand des Zeitstempels
ausfindig machen. Uninstall war nur der erste Gedanke nachdem ich das Chaos
gesehen hatte.

Mein blödes Mainboard bzw. BIOS hat mir heute 'nen Schock gegeben. Ich hatte
zig Laufwerke ab- und umgesteckt, rumgebacken, Firmwares geflashed, alles wieder
zurückgebaut und von IDE auf AHCI umgestellt, will booten und ..... ehrm wieso
krieg ich 'ne Fehlermeldung und kann nicht booten? Ich hab an dem Laufwerk
doch gar nix gemacht.

Warum auch immer, mein BIOS war der Meinung von HDD1 statt HDD0 booten
zu wollen, hat eigenmächtig rumgestellt. Da guck ich doch bei solchen Sachen
natürlich nicht rein.

Und dann noch SSDD ... mir ist zu warm.

KeksE

-Ich kann eigentlich nichts am PC machen, da mir noch eigentlich das wichtigste fehlt. Und ich versuche mich hier am Gehäuse zu orientieren, wo ich Löcher für die Kabel mache. Und das mache ich alles mit Bildern aus Google vom Mainboard... :fresse: Entweder ich dremel das ganze jetzt und hoffe, das passt. Oder ich warte bis in zwei Wochen, bis wieder ein Dremel bei mir ist. Nächste Wochenende ist natürlich nicht möglich, DAMN!

-Hunger! Und meine Schwester noch beim Golfen, heißt laaaaaange warten.

-Unzuverlässige Leute, versprechen Sachen und halten Sie net ein. Das ist ne Sache von 5 Minuten, aber nein. Man macht es nicht und langsam werde ich knauserig.

-Merkwürdige Person die mir etwas verkaufen will, nie online. Schreibt mal 5 Tage nicht und will schon Geld haben, obwohl er das "Produkt" noch gar nicht hat. Nun antwortet er mir nicht mehr, seitdem ich ihm sagte, ich will ihn anrufen. Lustig, weil ich das Produkt umbedingt brauche und leider kein anderer mir es verkaufen will.

-Nachbarn, ich mache das Fenster auf und es kommt von unten ein Geruch hoch, der mich an etwas rauchbares oder ätherischen Ölen erinnert. Würde mich nicht wundern bei solch Leuten, obwohl es schon merkwürdig ist, dass die kleine Kinder haben. Ich hoffe es sind wirklich ätherische Öle :hmm:

Keks:

Neues Konto erhalten und nen Tippfehler im Nachnamen. Anfragen zu Konten soll man nicht per Mail stellen, sondern über das Onlinebanking (verschlüsselte Nachricht).

So weit, so gut, nur muss ich beim Anmelden ans Onlinebanking erst einmal das Standard PW ändern und dies mit einer TAN bestätigen ... wobei die TAN Liste noch nicht hier ist.

Also irgendwie FAIL! :fresse:

Kopfschmerzen :(

Ich bin froh keine TAN Listen mehr zu haben, hatte die vor Jahren mal, dann gab
mir die Volksbank so eine Plastikteil mit Display. Karte rein, Knopf gedrückt und
schon hatte ich 'ne TAN. Irgendwann später sagten sie mir die Dinger wären nicht
mehr sicher genug, seitdem krieg ich 'ne SMS bei jeder Transaktion und kann die
TAN draus ablesen. Die SMS kosten mich nix :d

Keks:

Neues Konto erhalten und nen Tippfehler im Nachnamen. Anfragen zu Konten soll man nicht per Mail stellen, sondern über das Onlinebanking (verschlüsselte Nachricht).

So weit, so gut, nur muss ich beim Anmelden ans Onlinebanking erst einmal das Standard PW ändern und dies mit einer TAN bestätigen ... wobei die TAN Liste noch nicht hier ist.

Also irgendwie FAIL! :fresse:

hatte ich auch mal, direkt am selben Tag noch angerufen (gut bei dir gehts wahrscheinlich nicht, weil ist ja Samstag)
und paar Tage später hatte ich eine neue Karte

Heute mehr oder weniger nichts gemacht und das bei so schönen Wetter. :( Irgendwie traurig. *sad*

Noch ca 188 Stunden bis meine Freundin aus Spanien wiederkommt :heul:

Ey, du bist jetz seit über 3 Jahren im Luxx und weißt das nich? :hmm:

Also, so schwer macht er es einem doch echt nicht, darauf zu kommen :fresse:

Das fällt einem doch auf, bevor man herausfindet, was das Hauptthema des Luxx ist :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.