Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Diplomarbeit und daraus folgende Präsentation
Nigs geht voran, irgendwie is alles bescheiden.
Dazu momentan noch lernen für eine Prüfung und in nächster Zeit noch ein Vorstellungsgespräch.
Wie ich das noch alles unter einen Hut bringen soll weiß ich langsam auch nicht mehr

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen für deine Arbeit und deine Präsentation. :)

Mir gehen momentan die Fliegen auf den Sack. Als sind sie an einem und man wird sie so schlecht los.

T-Mobile

Hab gerade ne SMS bekommen, dass ich heute für 10€ im Internet war. Warum hab ich eigentlich Flatrate angekreuzt? :motz:

Mich kekst an dass mein vorgestern zwecks Fibrosarkom operierter Kater sich beim übern Boden robben den Verband "weg schiebt" Die OP Narbe war schon zu sehen >_> Verbandskasten ausgepackt und mit Kompressen und Mullbinden alles wieder "abgedichtet"
Weitergehen kanns so aber auch nicht >_> Morgen ab zum Tierarzt soll der sich was überlegen X_x

Es juckt dem jungen Mann "da unten" wohl...

Mein Aktueller Keks:Leute die über die "wärme" und das Wetter rumheulen.Anscheinend kann man es dennen eh nie recht machen.Im Winter heulen se es ist zu kalt, isses Sommer so wie jetzt grad isses zu Warm.Nee Nee Nee Dann haut doch ab hier :drool:

/signed

von mir aus können auch 50°c sein^^

verdammte mücken!

-lehrer die einem am letzten schultag noch 2h extra reinhauen wollen weil wir am eigentlichen termin hitzefrei hatten....

antikeks dazu:
kurs ist stärker als lehrer---> 4 von 20 Schülern warn da :d mal sehn wann die böse mail kommt :fresse:

lol eure lehrer schicken euch emails xD?

Machen unsere auch!

Wir haben aber schon seit ner Woche Ferien :bigok:

Dafür muss ich am 6.8. auch schon wieder hin :shake:

Q

bah, taschenlampe grad verreckt.

KSQ abgebrannt und die KSQ hat die LED mitgenommen :kotz:
p1100391copyc6i1.jpg

Was ist denn KSQ?

Kurzschlussquelle? :bigok:

Morgen=Samstag
Samstag != Früh aufstehen
Früh aufstehen = :grrr:

KEKS2:

gesammtes zimmer stinkt heftig nach verbrannter elektronik, da die mag ja hermetisch abgesiegel is :fresse:

war ne schlechte idee erst ins haus zu gehen und dann die taschenlampe aufzuschrauben :kotz:

Blödmarkt hat meinen Schwager gut abgezockt. TV kostete knappe 2K und der
günstigste Anbieter bei Geizhals, der sogar um die Ecke ist, will nur 1,5K. Verdammt
heftig. :eek:

Was mich viel mehr ankotzt ist die Temperatur. Es kühlt einfach nicht aus.

Total bekloppte Woche, heute dann noch die Krönung:

Kollege A und Kollegin B waren gestern total überlastet. Da ich etwas Luft hatte, habe ich angeboten für Kollege B ein Angebot vom einem Dienstleister einzuholen. Er war glücklich, dass ich helfe und ich schrieb dann in die Anfrage per eMail rein "Angebot bitte an A und B". Heute morgen motzt mich Kollegin B an, was mir denn einfiele sich in ihren Auftrag einzumischen :stupid: Hallo? Da ist man mal hilfsbereit (wie sonst auch) und wird trotzdem noch angemotzt. Ich glaube ich spinne.

gestern Prüfung fürn arsch und diese scheiß wärme! außerdem kann man dank der scheiß sonne net mal richtig aus pennen. man eh ich will wieder winter...

Gerade mal 10:00h und schon wieder 28°C - ohweia :fresse:

Ich wach auf, niemand da...

Mutter weg, Vater weg, kleiner bruder weg - WTF??

naja, bruder is zu nem freund gefahren und ich schätz mal eltern müssen wohl die Zeugnisse zur Schule bringen (mutter is hauptberuflich lehrerin, und Vater spielt chemielehrer^^)

Blödmarkt hat meinen Schwager gut abgezockt. TV kostete knappe 2K und der
günstigste Anbieter bei Geizhals, der sogar um die Ecke ist, will nur 1,5K. Verdammt
heftig. :eek:

:haha: wieso hat MM ihn dann abgezockt? Ist er doch selber Schuld, wenn er des Preisvergleichs nicht mächtig ist, richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.