Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 und 2. schulstunde bem arzt gewesen, eben in der schule, geguckt-->3/4 fällt auch aus -.- also nacher nochmal hin -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kotzt es an das manche Banken so unglaublich ewig für ne Überweisung brauchen *grml*. Ich will endlich mein Geld meine Fresse...

Das ich irgendwie nicht mit rightmark klarkomme :fresse:

edit:

ich komme mit klar, spannungen werden alle super übernommen, nur leider leider läuft der rechner nur mit einer spannung stabil, die so dermaßen nah dran an den normalen p states ist, das es mir nun auch egal is und ichs wieder deinstallier xD

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt mal schnell nen Präsidenten zu wählen, werden erstmal nach Vorschrift 876298570384592874532948 Namen verlesen :grrr:

Keks: Stress
- Doku noch immer nicht fertig weil so manch einer unfähig ist an einem freien Tag früh aufzuschlagen
- Projekt funktioniert nicht so wie es soll
- Rechner vom Herrn Vater schon wieder hier stehen, es tut sich nix und weiß nicht wieso
- Geburtstag der Schwester am So fast vergessen, zum Glück hat mein Bruder über ein Geschenk nachgedacht
- Hausarbeit bleibt seit einer Woche liegen

denke mal das reicht erstmal
€: gestern erst um halb 1Uhr nachts zu hause gewesen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Man muss nur versuchen zu ignorieren.
Mein Keks dazu: So leicht ist das nicht unbedingt...

Ich habe gerade GFK an meinem Auto geschliffen. Hilfe, alles Juckt und tut weh und fühlt sich sooo schlimm an. Selbst duschen hat nicht viel gebracht. Das nächste mal (morgen) nur mit langer Hose und Pulli... aaaauaaa...

Heutige Supportanfrage:

"Wir brauchen mal Hilfe beim VPN. Wir bekommen die VM da drin nicht zum laufen"

*imTeamumguck* *Ticket vorles* *lauterWTF?-Blicke*

Wollten die Eulen mit dem gefährlichen Halbwissen klug sein und was ohne Hilfe machen und wollten eine VM(!) in einem VPN(!!)-Client laden!
Und sie kamen nicht weiter, weil es (O-Ton!) "Kein Datei-öffnen-Dialog" im Menü gab.

:wall: :wall:

Das ist echt zuviel bei diesem Temps....

na VM und VPN hört sich doch bestechend ähnlich an... so, wie die WM das selbe wie die EM ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bild1n6al.jpg

Hätte ja klappen können...
Naja, dann halt beim nächsten mal.

"Sie sind leider nicht unter die ersten 4 bekommen" absage, toller start in den morgen wirklich

Hab heut zwei Kater einer der mir aufm Kopf rumtrampelt und endlich fressen will der andere im Kopf, aua.

Die Post braucht seit letzten Samstag bis jetzt, um eine lächerliche Warensendung zu überbringen. Langsam reicht es...Wieso kann bei DHL alles so reibungslos funktionieren und die Post muss da immer heckmeck draus machen? Für eine Distanz von 560km. Das kann doch nicht wahr sein...

Oder es ist doch anders und der Verkäufer bei eBay verarscht mich wegen 3,95€

Warensendungen können bis zu einer Woche dauern ;)

Weil es eine Warensendung ist. Die werden, und das ist bekannt, niedriger priorisiert. Deshalb sind sie auch so günstig bzw. günstiger. Also nicht meckern. ;)

*e* Damn. :d

Warensendungen können bis zu einer Woche dauern ;)

"Bis zu" ... Das ist doch nicht normal oder? Brief braucht maximal 48 Stunden, ein DHL Paket 48 Stunden, aber ein "größerer" Brief benötigt 168 Stunden?

Die diskriminieren Warensendungen! Mehr Rechte für Warensendungen verdammt nochmal! :fresse:

>Werden die vom Postboten mit den normalen Briefen ausgeliefert oder wie lüppt's ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, werden sie, nur bei der (Weiter) Verteilung in den Hubs stellen sie sich eben hinten an, sozusagen. Das ist bekannte Kondition, dafür wird bezahlt ... war auch schon immer so. :d

Die müssen nicht zwangsweise länger dauern, nur ist's bei denen eben durchaus möglich und "erlaubt".

keks, mathe totalverkackt....ich verkacke grade eh alles. Heute iwst mal wieder son Tag, wo man echt am liebsten von der brücke springen würde....

nhab nicht mal n boxsack da um mich ab zu reagieren...

OMFG gestern ein angeblich sofort lieferbares mainboard bestellt,
heute "vorraussichtlich lieferbar 5.7.2010"

NEIIIIIIIIIIN!!
d.h. ich sitz warscheinlich noch bis 7.7. ohne rechner hier!! (seit 26.6)

OMFG gestern ein angeblich sofort lieferbares mainboard bestellt,
heute "vorraussichtlich lieferbar 5.7.2010"

NEIIIIIIIIIIN!!
d.h. ich sitz warscheinlich noch bis 7.7. ohne rechner hier!! (seit 26.6)

und du schreibst das hier mit? :fresse2:

@HD4870: heute Chemie verkackt... und das, wo ich da ABI drin machen will... aber ich kam iwie mit den Aufgaben zu Redox-Paaren garnet klar:wall:

edit:
keks2: der Post hier war so mit Rechtschreibfehlern durchzogen, dass ich nach dem dritten edit wahrscheinlich immer noch nicht alle hab:(

Zuletzt bearbeitet:
keks:

mein laptop kackt regelmäßig mitm bsod ab "ati2dvag" schlag mich tot...nun dachte ich mit der neuen platte (Die alte hattes bald => schwebende sektoren) wäre das behoben, da nich mehr reproduzierbar, aber dem ist nicht so.

gegoogelt habe ich natürlich schon ^^

Keks1. Das Wetter, viel zu heiß, war heute um 9Uhr bereits total durchgeschwitzt. Morgen fang ich bereits um vier oder fünf Uhr an zu arbeiten.
Kek2. Das mein Chef jeden Scheiß annimmt, jetzt darf ich zwei bis dreimal die Woche von Bochum bzw. Dorsten aus nach Münster und danach entweder nach Bochum oder Dorsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.