Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fällt gerade auf, mittels meiner uhr seit 2jahren als kostenlose werbesäule für einen zigarettenmulti zu fungieren :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gearbeitet & niemand hat mein zimmer sauber gemacht -.-
35° im zimmer & jetzt noch sauber machen -.- issn traum ey -.-

Unser verkaktes Gesundheitsystem bzw die AOK. (und mein f*** Orthopäde)

Ich bekomme einfach keine neuen Einlagen (Beckenverschiebung 1 Cm für die Unwissenden Google)

Meine alten fallen schon auseinander und dass nach 3 monaten ich hab die schon mit klebe band geklebt-.-

Soll die auf Privat Rezept selber kaufen 100 € HALLOOOOOO ??? Kann ich etwa geld schei*** !

Unser verkaktes Gesundheitsystem bzw die AOK. (und mein f*** Orthopäde)

Ich bekomme einfach keine neuen Einlagen (Beckenverschiebung 1 Cm für die Unwissenden Google)

Meine alten fallen schon auseinander und dass nach 3 monaten ich hab die schon mit klebe band geklebt-.-

Soll die auf Privat Rezept selber kaufen 100 € HALLOOOOOO ??? Kann ich etwa geld schei*** !

Dann wechsel doch zu einer anderen die dirs bezahlt, sonst musst du halt nach einer Zusatzversicherung ausschau halten;)

Keks: Wetter, Hunger, nix im kühlschrank was meinen Ansprüchen genügt:(

die mathe uebungsaufgaben machen keinen sinn. zwar kommt man rein rechnerisch auf gute loesungen aber die sind zeichnerisch absolut nicht moeglich :wall:

Dann wechsel doch zu einer anderen die dirs bezahlt, sonst musst du halt nach einer Zusatzversicherung ausschau halten;)

Keks: Wetter, Hunger, nix im kühlschrank was meinen Ansprüchen genügt:(

naja wenn ich jeden monat 5 € deswegen dazu zahle kann ich auch direkt die 100€ zahlen

wechseln tue ich eh zur Techniker mit Anfang der Ausbildung

Haben die Affen von unserer Politik Cassis de dijon oder was weiss ich und jetzt es, es wird vieles billiger.

Iss genial, kann ja auch sirup mit halb soviel fruchtsaft auch billiger verkaufen:stupid:

Und folgen wie erhöhte ungesundheit und noch mehr industrialisierte lebensmittel wird nicht beachtet:kotz:

Haben die Affen von unserer Politik Cassis de dijon oder was weiss ich und jetzt es, es wird vieles billiger.

Iss genial, kann ja auch sirup mit halb soviel fruchtsaft auch billiger verkaufen:stupid:

Und folgen wie erhöhte ungesundheit und noch mehr industrialisierte lebensmittel wird nicht beachtet:kotz:

Gibts das Ganze auch auf Deutsch? :fresse:

Dann geh doch nicht zum Arzt. :p

Ich bezahle die höchstens 2x im Jahr, beim Zahnarzt zahle ich nie was. Sieh es positiv, kannst jetzt 3 Monate lang kostenlos zum Arzt.

gut, wenn man zuzahlungsbefreit ist :shot:
frag doch mal bei deiner krankenkasse an, wie viel zuzahlung du geleistet haben musst, um befreit zu werden ;) hab ich auch gemacht :)

1% vom Jahresbruttoeinkommen muss man geleistet haben ;)

Der laptop mag anscheinend kein xp, irgendwas is mein setup immer...^^ dann mach ich nun einfach ma eins ohne ahci unterstützung und rühr es mit nlite nich an, pü :fresse: :d

edit:

ouh ouh des setup freezed mal nicht :fresse: ... bööööser 915gm sata treiber :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen von 14:00 bis 20:00 Uhr Tankstellendienst.

Welch Glück, dass ich einen kleinen Flatscreen mit integriertem DVB Tuner hab :fresse: Hftl. hat mein Chef nichts dagegen, wenn ich den unauffällig im Laden positioniere :p

Endlich ist meine "Warensendung" da und der Kerl von Verkäufer war so schlau und hat nur ein Kabel reingelegt, obwohl ich Ihm eindeutig mehrmals schrieb, dass er doch meine beiden Bestellungen in den Brief stecken soll... ARG, wo war dabei das Hirn.

Das Wetter ist zwar ein Keks, viel zu warm zum Arbeiten, aber noch viel viel schlimmer sind diese hässlichen Gewitterfliegen. Gegen die scheiß Dinger kommt man ja echt nicht an.

Alles ist am Kribbeln, weil man bestimmt 50 Viecher von denen auf sich verteilt hat. Einfach zum Kotzen... Da ist das Wetter echt nicht das Problem beim Arbeiten.

-bisschen erkältet, deswegen heut morgen ne aspirin complex reingeschoben...nur nicht bedacht das ich durch das Pseudoephedrin übelst schwitze...in der schule ist mir der schweiss dann richtig gelaufen, jetzt gehts wieder aber trotzdem noch deutlich zu stark -.-

Ich beschwer mich mal nich über die Hitze.

Aber darüber dass ich kein Festplatten Sicherrungs habe der Staubfrei ist.Wär beim aufziehen der Folie auf mein handy nur von vorteil gewesen.

Naja nich schlimm nur 1 staub härchen unter der folie sieht man kaum trodzdem ein keks :fresse:

Keks 2: Man man man Meine Nokia Boxen MD9 immer noch nich da dabei will ich nur assi damit drausen rumlaufen :fresse:

Ich freue mich auf 4:21h Bahnfahrt in einem hochgradig überfüllten IC (Tschechisches/Ungarisches Modell) in dem man noch nicht mal mehr comfort-Plätze bekommt, bei überaus sommerlichen Temperaturen. :kotz:

Also mir geht die aktuelle Temperatur ordentlich auf den Sack..so'ne Rotze!:-[

Was habt ihr nur alle, das Wetter ist doch super.
Sonne, Sommer - was will man mehr. Nicht zu heiss, aber auch nicht zu kühl. Knappe 30Grad sind doch einfach nur angenehm :)

@Topic: Nix zu essen da und auch kein Plan was ich kaufen soll.

@orpheus88: ICs sind doch klimatisiert. o_O

Mein Aktueller Keks:Leute die über die "wärme" und das Wetter rumheulen.Anscheinend kann man es dennen eh nie recht machen.Im Winter heulen se es ist zu kalt, isses Sommer so wie jetzt grad isses zu Warm.Nee Nee Nee Dann haut doch ab hier :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.