Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Hitze (Obwohl eventuell bekomme ich eine Klimaanlage, nur ist die halt älter :( )
-Nun 6 Wochen Ferien und ich weiß NICHT was ich machen soll, kein Ferienjob und auch erstmal noch nicht für Führerschein angemeldet. Damn!

Antikeks
-Heute 16:00 Uhr gehts zum Hardware Shoppen, schön leer :fresse:

Keine Lust nachher das Fußballspiel in dieser Hitze zu sehn. Andererseits wartet dort jemand auf mich. Verdammt -.-

Amazon!

Bekommen es nicht gebacken, meinen Router zu verschicken. Bestellt am Donnerstag um 15Uhr. Ok, dass er nicht am Donnerstag rausging, verständlich. Aber hey, gestern kein Versand, heute ebenfalls nicht. Wat soll der Kack? Und das bei einem Artikel, der "Auf Lager" ist. Amazon enttäuscht mich gerade sehr :mad:

mein Schädelbrummt und ich muss noch ein Referat vorbereiten....und Deutshcland spielt....oh mann das spiel muss ich wohl zu hasue anschauen...

is zwa nit heute passier aber ich ärger mich immernoch drüber...

man sagt nem weiblichen engel auf welchen man 4 monate gewartet hat fahr zur hölle...
man meint es in dem moment toternst und bereits am nächsten tag...
ach.. ist auch alles nicht einfach...

diese Hitze...ich wollte eig heut zum Public viewing gehen aber ich glaub es ist besser wenn ichs daheim anschaun...is aber auch langweilig:(

Überkeks:

Ich kann das Spiel heute nur bis zur 70sten Minute gucken dann muss ich zur Arbeit :rolleyes:

Ich muss um 17 uhr nen Fototermin wahrnehmen, das stört mich aber nicht so recht :fresse:

Keks:
War gerade 1,5 Stunden draußen am Auto, am basteln und schon ist mir kotzübel. Klasse.

Keks: Mein Laptop ist gerade übel gecrasht, jetzt fehlen mir die ganzen Tabs wo ich ewig Kram raus gesucht habe

Antikeks: Gott sei Dank ist die Win 7 Selbshilfe brauchbar :)

Diese Hitze. Ich nehmn Fernseher mit ins Bad und setz mich die nächten 4 Stunden einfach unter die Dusche :fresse:

Das die Post immer noch nicht da war und ich deswegen nicht Essen Gehen konnte *grml*!!!

Ich muss nachher zu einem Ball und draußen sind gefühlte 40°C, da hat man doch richtig Lust sich in den Anzug zu quetschen...

Mich kekst dieses ganze "man ist das warm"-rumgejammer an. Im Winter ist keiner zufrieden, Regen will auch keiner, zu normal ist auch doof. Da hat man endlich mal gutes Wetter und schon nervts jeden an! Genießt es doch und macht Siesta :)

Ach 20° und Sonnenschein und ich wär dauerhaft zufrieden. Aber ab 10° wirds mir zu kalt und ab 25-30 schwitz ich wie ein Tier :(

20°C im Sommer würden mich nicht stören. -20°C im Winter aber auch nich. Kack Klima. -.-;

Keks: die Hitze, hab heute morgen wieder extra um 5Uhr angefangen zu Arbeiten und war um 6 Uhr schon wieder Nassgeschwitzt. Nun bereits eine Woche mit zuwenig Schlaf.
Antikeks: Es Regnet. Mehr, meeeeehr, ich will meeehr. Runter mit dem Kühlen Nass, her damit.:banana::banana:

:haha: wieso hat MM ihn dann abgezockt? Ist er doch selber Schuld, wenn er des Preisvergleichs nicht mächtig ist, richtig?

War wohl ein sehr spontaner Kauf und es gab keine Möglichkeit unterwegs Preise
zu vergleichen. Insofern selbst schuld. Trotzdem übel von MM. Etwas teurer bei
Aktionen bzw. allgemein vermutet man ja eh, 2000 vs 1500 eher nicht :eek:

Wat wo wohnst du? :eek:
Mittein im Pott. War herrlich nun isses nicht mehr so heiß :)
Aber kaputt schwitzen tu ich mich immernoch. Zwar nur noch 25°C derzeit aber dafür gut 70% Luftfeuchtigkeit (Regenwald lässt grüßen).
Hoffentlich bleibt es jetzt für heute so kühl, damit ich das erste mal seid einer Woche wieder mehr wie 3 Stunden schlaf bekomme.

Meine Freundin ist seit heute 19.30 Unterwegs nach Hause... aus Spanien... mit dem Bus.
Das mit dem Bus ist schon mal ein Keks, dass sie unterwegs ist, ist natürlich ein Antikeks.

Dass ihnen allerdings der Bus nach ner halben Stunde kaputt geht und sie nun noch immer in Spanien sitzen ist ein Überkeks! :grrr:

keks 1: ekliges getier in meinem zimmer das durchs fenster reingeflogen kommt.

keks 2: meine 8800GTS produziert blaue und rote wellen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.