Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei froh dass du überhaupt noch internet hast;).

keks: mmh der was weiß ich wie vielte tag hintereinander 30 grad im zimmer und komme auch nachts kaum noch unter 27 Grad....

Ich schwitze wie ein Tier, klebe am Stuhl fest... Duschen ist auch sinnlos, das ist wie ein Quickie. Man freut sich drauf, er macht Spaß, aber danach bereut man es, dass es nicht länger war...

Nebenbei frustrieren mich gerade Treiberprobleme, weil Treiber A) nicht drauf ist, kann Treiber B) nicht funktionieren und somit Treiber C) auch nicht. Also muss ich erstmal Treiber A) instalieren, aber halt erstmal Treiber XYZ) damit ich etwas sehen kann... Jichau!

Ich schwitze wie ein Tier, klebe am Stuhl fest... Duschen ist auch sinnlos, das ist wie ein Quickie. Man freut sich drauf, er macht Spaß, aber danach bereut man es, dass es nicht länger war...

Nebenbei frustrieren mich gerade Treiberprobleme, weil Treiber A) nicht drauf ist, kann Treiber B) nicht funktionieren und somit Treiber C) auch nicht. Also muss ich erstmal Treiber A) instalieren, aber halt erstmal Treiber XYZ) damit ich etwas sehen kann... Jichau!

tut man das? :fresse:

zu warm, zu drückend.

Duschen hilft ... bis man das Wasser abdreht :fresse:

@Primigenia, leider verfüge ich nicht über einen Laptop der wasserdicht ist, somit bleibe ich nicht länger wie 5 Minuten unter der angenehmen Dusche :fresse:

Keks- Hiiitzeee

wir haben hier so eine sch**ss amsel, die zwitschert den ganzen tag, immer den selben ton, im 4/4 takt :wall:
hoffentlich ist der rabe, den diese bescheuerte amsel fuettert, bald groß genug um die zu zerfetzen :mad: :fire:

Dass mein Nokia 2730 einfach keine 25 FPS bei den Videos schafft.

Was ne ruckelorgie und sound kommt auch net nach.

15FPS klappen :fresse:

Mein steinbacken siemens s75 schaffte sogar die flüssigen 30 FpS

Keks #1: Ich sollte mal eine LED in meinen AGB einbauen, würde ganz geil aussehen. Fällt mir Genie aber natürlich erst nach dem Befüllen ein...

Keks #2: Eine meiner Festplatten gibt seit geraumer Zeit unschöne SMART Werte von sich, also mal vorsorglich Ersatz bestellt. Problem an der Sache ist nur, dass es exakt dieses Modell nicht mehr im Handel gibt, also musste ich eine ähnliche mit gleicher Größe nehmen. Hoffentlich zerschießt es mit beim Tausch nicht das RAID - ich hasse es, wenn das passiert :fresse:

Keks #3: Ich habe das Gefühl, dass mich irgendjemand (oder irgendetwas) verarschen will. Denn just nach der Festplatten-Bestellung fängt ohne Ankündigung plötzlich eine andere Platte an, auf ihren bald/gleich/nachher eintretenden Tod aufmerksam zu machen. Der Witz ist, dass die SMART Werte nach wie vor im grünen Bereich sind und SeaTools ebenfalls behauptet, dass alles in bester Ordnung sei. Schade nur, dass sich das Teil beim Datentransfer alle paar Sekunden aufhängt und anfängt zu Klappern wie ne verfickte Klapperschlange. Hoffentlich nimmt Seagate das Teil an, die wollen ja bei Endkunden RMAs immer ihre tollen SeaTools-Diagnosecodes haben...

Keks #4: Muss noch diverse Sachen reinigen, bevor ich sie verkaufen kann. Vor allem das alte Gehäuse muss mal richtig geschrubbt und aufpoliert werden... da hab ich bei der Hitze auch total Lust drauf.

Keks #5: Nach Monaten mal wieder CSS gespielt und festgestellt, dass es kaputt-gepatched wurde... never touch a running system, Valve :hmm:

Keks #6: Ich habe nicht genügend geeignete Behälter um ausreichend Eiswürfel herzustellen.

Keks #7: Zu warm / kann nicht schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Toll

Beim Reinigen hat mein Display von meiner 6 monaten alten cam den löffel abgegeben hoffe saturn tauscht ohne faxxen um-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

toll mein cam kommt inne RMA dummes saturn

bahhh hoffe die bekommen nich raus dass ich den defekt machte :fresse: dumme folie den ebay verkäufer mach ich nun richtig zur Sau.
Mal sehen ob ich immer hin die kohle bekomme von der drecks folie

Zuletzt bearbeitet:
ich war grade bei geschätzten 10000000°c beim hermes paketshop,
der geschlossen hatte -____-

Nackenwirbel raus und Nerv eingeklemmt. Herzlichen :wall:

Ich kann mich an keine Zeit ohne Nackenschmerzen und mit völliger Bewegunsfreiheit erinnern :wall:

omg jetzt steh ich das 2. mal beim hermes shop,diesmal geöffnet,nun klappts net das paket zu scannen.OMFG!!!

ich kann keine Qt-projekte mehr kompilieren, fehlende libraries... aber ich hab sie installiert :wall:

*edit: aha, qmake-qt4... dabei habe ich auch qt3 installiert und die anwendung ist nicht von einem der beiden abhaengig... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: Hermes

Toll da nimmst Amazon Prime Probemonat um ne Speicherkarte schnell zu bekommen (kostenloser versand express)

Und wirst mit Herpes abgespeißt wenn dass morgen wirklich hier ist fress ich nen besen

Das Froyo fürs Desire immer noch nicht drausen ist

Also so offiziel von HTC mit Sense und so drum und dran

Toll da nimmst Amazon Prime Probemonat um ne Speicherkarte schnell zu bekommen (kostenloser versand express)

Und wirst mit Herpes abgespeißt wenn dass morgen wirklich hier ist fress ich nen besen

Wenn die wollen, kann Hermes verdammt schnell sein.
Nur wollen sie meistens nicht :fresse:

:fresse:

Keks btw:

War vorhin im Vodafone Shop wegen Prepaid Internet was ist soll gefälligst die Call YA nummer anrufen (Jo ist klar die kostet haufn kohle)

Fragte wofür der bezahlt wird für leute an hotlines leiten oder wie
Man einfach schlimm in sachen Prepaid kundenfreundlich keiten.

Wenn mein Dad was mit seniem Vertrag hat gibbet ne kosten freie nummer. Bei DSL auch-.-*

Ich habe wegen der akzeptablen WM-Berichterstattung meinen BILD-Boykott für die Dauer der WM aufgegeben, aber wenn dieses dämliche Jingle bei jedem Klick auf die entsprechenden Seiten nicht bald entfernt wird, raste ich aus. :motz: :hmm: :motz:

Hört sich an wie eine besoffene Shakira. :hmm:

Gestern mein Auto gewaschen und heute regnet es natürlich :motz:

Ouch! Ich dachte Prime wäre ein Garant dafür kein Herpes zu bekommen :eek:

Draussen 22°C, drinnen 28°C .... Fenster alle weit offen aber nix tut sich. WTF.

Oops fast vergessen, muss falsch gelegen haben. Rechter kleiner und Ringfinger sind wie
eingeschlafen. Hoffe das geht bald wieder weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.