Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Hermes Typ morgen kommt mach ich den ersma zur Sau und nehme dass Paket nicht an da es zu spät kam.
Als ob der Fahrer was dafür kann
Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Fahrer das eine oder andere Mal doch mehr als nur entfernt daran Schuld sind...Als ob der Fahrer was dafür kann
Wer auch immer auf die Idee kam, Zähne mit Nerven zu koppeln... es war totaler Mist!
Wer auch immer auf die Idee kam, Zähne mit Nerven zu koppeln... es war totaler Mist!
Die Koalition ist sich einig: Der Krankenkassenbeitrag steigt ab 2011. Was den Kassen dann noch fehlt, dürfen sie sich selbst vom Versicherten holen.
Das Menowin Fröhlich zu uns in Dorf kommt (26919).
Die Koalition ist sich einig: Der Krankenkassenbeitrag steigt ab 2011. Was den Kassen dann noch fehlt, dürfen sie sich selbst vom Versicherten holen.
Nochmal zu Hermes-.-
Ich wusste es doch der fahrer hatte gestern nachmittag kein bock mehr vorbei zufahren-.-
Und dass krasse beispiel DHL standard lieferrung wurde gestern um 16 uhr los geschickt und nun da.
Hermes you FAIL. Und amazon beschwert sich bei Hermes nun auch weil ich unzufrieden war^^