Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks fussball kommt zu spät so das ich wieder nur 4h schlafen kann bis ich wieder ackern muß. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel meint ich solle auf jeeedenfall mit dem Rad zu ihm kommen. Wird Fussball und so geguckt, da ich aber eh keine Lust habe zu Trinken werde ich mit dem Auto fahren - soll vorher auch noch für alle einkaufen - und darf mir dann nachher wieder was anhören warum ich denn mit dem Auto gekommen sei.... :mad:

Am besten ich nimm den shice nich an und bestelle jetzt nochmal per premium und wenns dhl wird kommt dass noch morgen :d

Mach doch nicht so ein kack. Melde bei Amazon das es nicht wie versprochen angekommen ist, die werden dir dann was gutschreiben.

RS.com verwirrt mich. o_O

Sehe ich wie TheSane wenn du neu bestellst wartest du noch länger und die 24h-Lieferung wirst du ja wohl deswegen genommen haben damit du es schneller kriegst.

@T: RS hat schon wieder seine Gebührenstruktur geändert

Immerhin verfällt dann der Traffic nicht mehr, den man ja vorher quasi aufbrauchen musste, damit man effizient ist.

Keks:
OBD-Kabel geht nicht ...

Wer auch immer auf die Idee kam, Zähne mit Nerven zu koppeln... es war totaler Mist! :mad::teufel:

Hehe Zähne putzen und Zahnseide nutzen, das hilft schon wunder, und schon ist die Koppelung auch nicht mehr so schlimm.
Aber wenn du eine schöne Pulpitis hast, vielleicht haste ja pech und es kommt eine schöne endodontische Behandlung auf dich zu.

Keks: Holland führt...

Das Menowin Fröhlich zu uns in Dorf kommt (26919).
Menderes war zu Ostern schon schlimm, der bekam auch nach 20min ne Flasche an den Kopf und ging :fresse:

Es geht mir aber weniger um den Künstler, als um dsa Publikum was es anzieht...

@ Wegen Fu** Hermes.

Ich hab die art auch genommen da ich die Karte dringen brauch UND dass Mittwoch keine Sau bei mir zuhause ist hartz 4 empänger wohnen auch nich im haus;/

und dann darf immernoch 10€ praxisgebühr hingelegt werden

bald kann man es sich nicht mehr leisten, krank zu sein. kann man eigentlich ja schon garnicht mehr. woher nehmen die sich eigentlich das recht? :rolleyes:

Das Menowin Fröhlich zu uns in Dorf kommt (26919).

Wenn er nicht mal wieder verschwunden ist :d Keine Ahnung was los war, hab
nur immer mal wieder Überschriften bei Shortnews gesehen.

Ich glaub die Kühle ist vorbei. Buhbye angenehme 22°C ... nachher wird's wieder
warm :(

Muss man sich leisten können, was ein Großteil der Arbeitnehmer in diesem Land offensichtlich nicht kann. ;)

Oh man das wird im Indilinx Thread nicht besser. Jetzt tauchen schon Troll Accounts
auf und 'n Mod musste das dritte mal ermahnen :(

Nochmal zu Hermes-.-

Ich wusste es doch der fahrer hatte gestern nachmittag kein bock mehr vorbei zufahren-.-

Und dass krasse beispiel DHL standard lieferrung wurde gestern um 16 uhr los geschickt und nun da.

Hermes you FAIL. Und amazon beschwert sich bei Hermes nun auch weil ich unzufrieden war^^

Nochmal zu Hermes-.-

Ich wusste es doch der fahrer hatte gestern nachmittag kein bock mehr vorbei zufahren-.-

Und dass krasse beispiel DHL standard lieferrung wurde gestern um 16 uhr los geschickt und nun da.

Hermes you FAIL. Und amazon beschwert sich bei Hermes nun auch weil ich unzufrieden war^^

natoll mein poster soll heute mit hermes kommen. extra premium angeklickt... hast du angerufen oder per mail? weil ich bezweifel das es heute kommt. dann will ich meine 6 euro zurück...

ICh bekomme auch meine 6€ zurück.

Hab gestern abend schon ne mail geschrieben an amazon und heute sollte ich anrufen habe mich mit der dame unterhalten wie scheiße hermes ist^^

Die wird mein geld mir wieder geben und ne beschwerde einreichen.

€: Frag mich ob Hermes heute kommt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Erstmals bei BILD.de : Operation am offenen Herzen! - Ratgeber - Bild.de jetzt hab ich kein hunger mehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Oh Wunder Herpes kam gerade^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Da ruft der Typ von ebay hier an und spricht mich auf meine Ton art bei den E-Mails an :fresse: naja wenn ich sauer bin^^

Naja alles geklärt. Aber die RMA nummer bekam er trodzdem nich da ich net ganz unschuldig an dem defekt bin.

Nun gut :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.