Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Näh! :d Und wenn es kein Regen ist, sind es die Ausscheidungen von irgendwelchem Federvieh... :d

Ouch! Ich dachte Prime wäre ein Garant dafür kein Herpes zu bekommen :eek:

Wahrscheinlich zählt das nicht in der Testphase :) Wobei ich vor kurzem auch etwas über Hermes bekommen habe und es war am nächsten Tag da.
Amazon + Hermes ist zuverlässiger als ein anderer Versandhandel + Hermes.

Scheiß vuvuzela-Kinder aufm Hinterhof :fire:

am liebsten hätt ich denen nen Apfel in das Ding gefeuert... nur doof, wenn man gerade keinen zur Hand hat :fresse:

jeah mein am 30.6. , als sofort lierferbar , per paypal bezahltes , angeblich am 3.7. abgeschicktes ,bestelltes paket , wurde HEUTE um 14uhr ins auto geladen!

das ist doch alles nicht wahr ey o_O

So richtig schön knackig und mit Anlauf Mathe für Informatik versemmelt, Nachschreibeklausur im nächsten Semester ahoi :mad:

Werd morgen definitiv "Botanische Bestimmungsübungen" verhauen!

Ach so B-Termine sind herrlich!

Win2k Setup auf HDD klappt, aber nicht auf Microdrive, da gibts immer nur Bluescreen >_>

dachte ich hätte beim arbeiten mein ipod gefetzt ging nicht an . Dann habe ich gelesen das ich den mittelknopf und den menu knopf gleichzeitig drücken muss Oo das bitterste is das hat sogar funktioniert :fresse: was soll die scheiße ? :motz:

es ist nicht schön anzusehen, wie die Beziehung meiner Eltern immer weiter bröckelt:( Dass man da nur hilflos danebenstehen kann, macht die Sache auch nicht besser..

Dass kann nich wahr sein.

Da verteilt mein Kumpel nackt fotos von seiner ex auf svZ ey dass ging nun echt zu weit.

Wie kann man so dumm sein der wird nun mächtig ein aufn deckel bekommen(anzeige)

Wenn diejenige entsprechend jung ist gibt's nochmal extra Ärger :eek:

Mir geht der Indilinx SSD Kampfthread momentan auf'n Keks. Nur noch Geheule
und Keilerei.

Video falsch benannt, 40 Minuten umsonst geguckt :fresse:

Luftfeuchtigkeit im Zimmer kaum auszuhalten (die letzten 2 Tage), Couch voller Katzenhaare, Abwasch muss gemacht werden, aber kein Bock.

05.07.2010 21:59:45 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Ich sag doch hermes bekommt dass nicht gebacken heute zu kommen.

Dass kann nich wahr sein ich hab doch extra fürn 24 stunden versand gezahlt-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Man kack ebay der verkäufer reagiert nich auch paypal hab jetzt käuferschutz beantragt-.-

OFFT:

Wie kann man ihm dann was über PP konto senden wenn er doch keins hatt ^^

hermes immer noch nich hier.......

Paul hat uns verraten! :heul: :fresse

AHHHHHHHHH!!!!!! Wenn das stimmt, dann ist allein Paul schuld daran. Und falls du das hier lesen kannst, Paul... Revidier nochmal deine Meinung, wenn du Recht behalten solltest, ersteiger ich dich bei Ebay und du landest auf meinem Teller! :motz:

Naja, gegen Spanien - dem armen Tier ist der Temperaturumschwung wohl nicht bekommen...

@t: Ich will heute Abend Holland sehen, aber meine Band will proben :rolleyes: Naja, Livestream ftw und ich werd mir die ganze Zeit das Genörgel anhören müssen, warum ich immer zum PC laufen muss :bigok:

OFFT:

Wie kann man ihm dann was über PP konto senden wenn er doch keins hatt ^^

das wird dann an die email adresse geschickt und die person mit der emailadresse bekommt ne email, dass das geld bei PP hinterlegt wurde . . . .

du kannst geld an jede x-beliebige mail adresse schicken, auch wenn es dieses konto nicht gibt.

wenn nich in kurzem ne nachricht kommt, stonier ich die zahlung einfach (das geht sofern kein konto beim empfänger vorhanden ist)

Na toll

ich hab kein Kindergeld bekommen-.-

Dass kann doch nich wahr sein bin doch arbeitsuchend gemeldet-.-

Toll kann ich morgen da hinfahren-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

So Hermes immmer noch nich da da kommt auch nix mehr

Direkt mal bei Amazon beschweren da nimste Prime Premium Versand und dann sowat

Wenn der Hermes Typ morgen kommt mach ich den ersma zur Sau und nehme dass Paket nicht an da es zu spät kam.

Dieser alte Sau laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.