Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Musste meinen Stahlhelm beim Abrüsten abgeben^^

richtiger Keks: Meguiars #83 Poliermittel alle... und ich wollt die verspätete Frühlingspflege soeben starten am Wagen... Mist, wo bekomm ich das bis zum Wochnende wieder her? -.-
 
Am Wochenende wieder richtig geiles Wetter und ich muss ab Frietag von 6-18Uhr arbeiten -.-
 
gleich hab ich nen word kurs. 6 mal insgesamt. für anfänger rofl. ich will nur das blöde zertifikat für die bewerbungen -.-
 
Kaum ist die Erkältung weg fängt der Heuschnupfen an. Pure win! :banana:

Dazu isses noch warm/schwül und ich bin total daneben.
 
Antikeks:Funktionierendes Xbox 360 Pad mit Apotheken zuschlag von 10€ bei saturn :fresse: ENDLICH.

OT:Halsweh kopf dröhnt nase dicht.
 
Total müde, warm, schwitzig... und dann noch auf Nachschicht:grrr::grrr:

Kein Bock was bei der wärme zu machen... nichtmal eine klima haben die bei vw...
 
Ebay Käufer. Er bittet um IBAN/BIC und ich erkläre ihm, dass ich mein Girokonto gerade umstelle und ihn bitten würde auf das Konto meines Vaters zu überweisen, da sich die Einzahlung sonst mit der Umstellung überschneiden könnte. Anbei die IBAN/BIC Daten dafür.

Ok, es ging um 400€+ und hätte durchaus nachvollziehen können, wenn er das nicht hätte tun wollen. Aber was tat er? Er überwies als Auslandsüberweisung (nix IBAN/BIC -_-) ohne weitere Rückfrage auf mein Bankkonto, was wohl einiges an Gebühren verschlungen hat und wodurch hier nun zu wenig Geld eingetroffen ist.

(Btw 1 Tag Schweiz <-> DE oO)

Nun ja, das kekst, denn jetzt fängt der Spaß sicherlich an und ich habe absolut keine Nerven für so nen Mist jetzt noch Zeit zu vergeuden. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats vorhin beim biken übel umgehauen... Mit dem Vorderrad an einer recht steilen Stelle in einem Schlammloch hängengeblieben und mich hat es nur noch nach vorne katapultiert :fresse:

Nichts ernstes passiert, überall aufgeschürft und an der Hüfte geprellt. Aber das schlimme war, dass die Kette vom Bike danach einen knick hatte und sich immer wieder festklemmte. Zum Glück ging es dann nur noch abwärts.
 
Das ich n guten Deal für ne gebrauchte Marshall-Röhre bekommen könnte aber mein geld nich schon wieder für Gitarrenzeugs ausgeben wollt :rolleyes:
 
Meine 8 GB Speicherkarte ist Memory Stick Micro M2 und nicht microSD. Jetzt muss ich mir noch ne neue Speicherkarte kaufen ...
 
Das ist das kleinste Problem. Werd dann wohl noch ne 16 GB microSD kaufen.
 
Bei Amazone hat das auch ziemlich viel Sinn.

Keks:

Noch immer dieser Status hier:


Darf doch nicht Wahr sein :wall:

Das ist btw. nen Objektiv, und auch noch nen Keks ist, dass mein Batteriegriff morgen ankommen müsste, der kommt aber via UPS und morgen ist niemand hier. Das ist doch alles so bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden dein Objektiv wohl behalten :d

Keks: meine Freundin ist total erkältet, mies drauf, am rumjammern und total nervig gerade... Oberkeks: sie ist hier.
 
Dann Knatter sie mal :d

Keks der rtl beitrag über ''killerspiele'' und son fuzzi der programm zum finden und löschen davon erfunden hat:d
 
Keks und Antikeks gleichzeitig.

Also, eben in der Zeitung lese ich das Inexio allen Ernstes hier ne Glasfa ... nein, ich muss weiter ausholen. :fresse:

Ich war vorgestern biken und sah dann Abseits des Ortes etwas versteckt eine 2-3 Meter hohe "Kabeltrommel" in der Wiese stehen. Faustdicke Kabel ... und ich frotzelte schon etwas mit mir selbst "Breitbandaufbau, ole!".

Natürlich hielt ich das für so wahrscheinlich wie 20 Jungfrauen, die nun gleich nackt bei mir klingeln und ...

Moment, es klingelt! Nein, Scherz ... leider.

Auf jeden Fall schlage ich heute die Zeitung auf und was lese ich? Einen wie immer grottig verfassen Artikel von diesem lokalen Käseblatt, aber der Inhalt, der war trotzdem interessant. Inexio legt doch allen Ernstes Glasfaser durch unser Kaff und wenn 70 Leute bereit sind Verträge ab zu schließen gibt es eigene Verteilerkästen für uns gleich dazu.

Was das für mich bedeuten würde? Von offiziellen 0,3Mbit auf fette 50Mbit! Quasi der ultimative Internetorgasmus eines jeden Nerds! :fresse2:

Und nun kommen wir auch schon zu dem Keks bzw. den Keksen.

- Aktuell befinde ich mich im T-COM RAM Piloten mit 2304/448Kbit Profil.
- Ich habe vor wenigen Monaten Alice bestellt und warte auf die Schaltung im September. :-[

Das ist wie ein Tritt in die Eier eines jeden Nerds! :-[


Nun ja, aber damit nicht genug. Dieses Schundblatt, das sich Zeitung schimpft, hat weder mitgeteilt wie viel schneller es werden würde, noch wie der spätere Provider heißt, noch was es kosten wird ... und schon gar nicht wurde über die in 14 Tagen anstehende Infoveranstaltung hier im Ort berichtet. Der Provider heißt "Quix" und Inexio verlinkt auch nicht dahin. Potenzielle Interessenten wissen also kurz gesagt einen Dreck und auch nicht an wen sie sich wenden können. :wall:

Diese Zeitung taugt wirklich nur zum Grill anmachen ... und selbst da rußt sie eigentlich zuviel. :fresse:

Wenn die Verteilerkästen jetzt nicht kommen, kommen sie gar nicht mehr! Denn neu aufreißen wird hier nie wieder jemand. Ich kann nur hoffen das die 70 Verträge zusammen kommen ... aber dazu braucht es nun wohl ein Wunder.

EDIT:
Oder einen Mito der morgen den Ortsvorsteher anruft und Flugblätter bastelt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

ich bau ner guten Freundin meiner Mutter einen PC zusammen und richte alles ein.
Sie wohnt 200km weit weg, also musste alles direkt sitzen, damit ich nicht nochmal kommen muss :fresse:

Dann kommt ein Anruf wo denn ihre Emailadressen wären und weitere wichtige Daten..
Das hat sie natürlich alles nicht gesichert und dachte das Zeug wäre schwupss die wupps automatisch auf dem neuen Rechner o_O gut das die alte Festplatte mit im neuen Rechner ist und sie keine Ahnung hat wie man das wieder umbaut um die Adressen zu exportieren..

Jetzt darf ich erstmal Datenretter spielen und das dauert -.-
 
Zwei Stunden ein absolut heftiges Gewitter heute Nacht - es hat wie aus Kübeln geschüttet und wollte gar nicht mehr aufhören o_O
Natürlich konnte ich dann nicht einschlafen, war ein bissl arg laut und so fühl ich mich jetzt auch.
Und draußen ist es immer noch dunkelgrau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh