Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dell

Januar:
Man bestellt ein Notebook bei Dell.

3 Wochen später:
Das Notebook kommt an. Beim auspacken stell ich fest, dass auf dem Top Case ein großer Kratzer ist -> Dell Hotline.
Erstes Mississippi: Wie verklickert man einem Inder, der kaum Deutsch spricht, dass das Notebook beschädigt ist, bevor man was damit gemacht hat.
Nunja das Ende vom 49 Minütigen Telefonat's war, dass ich ein neues bekommen sollte.
Das kam nach einer Woche. Ausgepackt, Kratzer im Top Case. Super -> Dell Hotline.
Zweites Mississippi: Wie verklickert man einem Inder, der kaum Deutsch spricht, dass auch das zweite das Notebook beschädigt ist, bevor man was damit gemacht hat.
Seine Antwort darauf:
De kann nich kapud sein, de is gans neu!
Achsooo das ist ganz neu... Jaja schon klar, nur wenn die das in der Firma so behandeln als wäre das ein Fussball, kann ich da auch nichts für.

Inzwischen: Feburar

So. Nachdem Dell mir zugesichert hat auch das zweite Notebook auszutauschen ging bei dem Besagten langsam und sicher das Mainboard kaputt. Das merkt man daran, dass die Lüfter im Sekundentakt hochlaufen auf gefühlte 60 000 rpm und damit einen Orkan Stärke 8 im Zimmer erzeugen. Damit Dell nun nicht sagen kann, dass ICH das war -> Dell Hotline.
Drittes Mississippi: Wie verklickert man einem Inder, dass das Notebook, welches ausgetauscht werden soll einen Schaden am Mainboard hat, OHNE Fremdeinwirkung meinerseits?
Seine Antwort:
De kann gar nich, was machen sie immer mit Notebook von uns?
Nach knapp 20 Minuten konnte ich Ihn davon überzeugen mich mit dem technischen Support zu verbinden, der in Deutschland sitzt. Endlich.
Dell's Antwort auf mein Problem: Wir schicken einen Techniker aus Bielefeld nach Bremen, der das Notebook repariert. Ein Tag später hat es UPS abgeholt...
Wobei ich vergessen habe zu erwähnen, dass sie mir N°3 nicht schicken wollten, bevor N°2 nicht zurück ist. Komisch beim ersten ging's doch auch. Naja den Termin so weit wie möglich nach hinten verschoben und so kam N°3 bevor N°2 abgeholt wurde.

Inzwischen: April!

N°3 kam an. Alles super - bis auf den Mainboardschaden, der auch hier vorhanden war -> Dell Hotline.
So jetzt war ich gewappnet mit meinem Langscheidt Deutsch-Indisch.
Techniker sollte am nächsten Tag kommen.
Techniker kommt. High Five, was geht, Notebook schon wieder kaputt: JOW.

So das war's dann auch schon.

Postives:
Zwei neue Bekanntschaften; Den Techniker Jonas und den UPS Mann.

Negatives:
4 Monate Zeitaufwand und etliche Telefonate mit der überaus kompetenten Dell Hotline, um am Ende doch endlich ein funktionierendes Notebook in den Händen zu halten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und sitzt jetzt gleich vorm TV oder ist beim Public Viewing.
Ganz Deutschland?
Nein ein kleiner Haufen Trottel muss arbeiten und aufpassen das sich kein besoffener Fan vor die Straßenbahn schmeißt.
Und ich gehöre zu den Trotteln die jetzt gleich arbeiten dürfen.:mad:

sowas kenn ich leider auch -> meinem mum ist ärztin aber die muss heute auch raus...ich hoffe das dieser drecks names WM endlich zu ende ist.

KEKS:
-Lieferung ist heute nicht angekommen
-Mum muss arbeiten und hat keine Zeit heute

AntiKEKS:
-der typ der mir die motoren teile gegeben hat, will das ich ihm noch mehr teile so fräsen soll:bigok:

Das ich nicht weiß wie die ganzen Chinabuden ihre Pekingsuppe oder andere Gerichte zubereiten. Ich will 1:1 Rezepte!!!!!1111elf :heul: :fresse2:

smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif
smiley-spanien-2.gif

Der Krake hatte Recht :banana:

Obwohl Schlaaaaand verloren hat wurd doch tatsächlich noch gehupt. Aber es
wurde recht schnell wieder leise. Jaja, fahrt ma alle nach Afrika und feiert da weiter :d

Es ist wieder warm und nervig.

@Dell - da hatte ich wohl Glück. Den Russen bei der Hotline konnte man fast besser
verstehen, allerdings klang es so als hätte man 100 in einen kleinen Raum gesperrt.
Man war das laut. Meinen Monitor hat man sofort und problemlos umgetauscht,
musste mich nicht rumärgern.

umsonst. Im wahrsten Sinne des Wortes. :shot:

Was mir auf den Keks ging? Das ich von den Leuten angepöbelt wurde, obwohl ich doch gar nicht gespielt habe.
Fußballfans sind anscheinend doch alles Vollpfosten.;)

Meine Eltern die haben ein weg.

Machen mich um 8 uhr wach -.- Wollen zur Arge ey die bescheuerten die haben bis 18 uhr auf-.-

Keks, Freund.
-SMS von ihm um 3 Uhr bekommen "Ich lieg hier mit zwei Weibern im Bett wo kommen die her?"

- Da ich (wie schon gesagt) eigentlich ArmA2 OA kaufen wollte, müsste ich mich anziehen und Richtung Saturn bewegen. Nur ist das Leben so anstrengend,hmpf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.