Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es nicht, du bist einfach zu arm

ansonsten kauf dir einen ventilator :) 10€ durchschnittspreis

*hals in den luftstrom reck*

dass es aktuell 35 Grad draußen sind, hier drinnen knapp über 30 und das Deutschland nur im kleinen Finale steht :(

Immerhin bildet man sich die Abkühlung für einige Momente ein und eine Erkältung gibt es möglicherweise gratis dazu ;)
Ich hab hier auch einen Venti stehen, aber viel bringt es nicht.
Trotz Fenster zu und Rollo runter hat sich die Bude noch und nöcher aufgeheizt.
Ja, wir könnten die PC's aus lassen, aber was machen wir dann bitte den ganzen Tag lang!?
Bei dieser Hitze nach draußen ist nämlich auch keine Lösung :-[

Also mein Turm Venti bringt ganz gut was und bin ziemlich froh drüber trotz Plasma, AVR und Laptop Heizungen^^

Keks: Trotz des 2Std Nickerchens irgendwie kaputt :(

Das Unwetter hier komm grad vom Public Viewing hier was das absolute Chaos der ganze Platz musste gräumt werden.Jetzt hab ich dank dem Dreck das halbe Spiel verpasst -.-

Die Hitze, wegen der ich selbst wenn ich nichts tue und nur sitze schwitze, als hätte ich nen 40km Marathon hinter mir ..

Erst mal duschen :)

Zuletzt bearbeitet:
nach nem 40km marathon sitzt du nicht mehr und hast noch die kraft hier zu tippen :fresse:

morgen ganzen tag sonne satt, 35 Grad und kein Wölkchen angesagt. 0% Regenwahrscheinlichkeit... wo gibts denn sowas? Und ich muss mathe lernen, was draußen sich als ziemlich schwierig erweisen würde... Ich glaub ich könnt :kotz::(

Zuletzt bearbeitet:
würde gerne ins Bett, aber bei den derzeitigen Temperaturen nicht wirklich sinnvoll -.-

Antikeks: Morgen geh ich endlich baden :banana: und jetzt gehts nochmal unter die Dusche ^^

@Nemesys,

ja man, sich mit warmer luft anpusten lassen ftw :coolblue: (bla ja auch warme luft "kühlt", bla bla :fresse:)

Immerhin bildet man sich die Abkühlung für einige Momente ein und eine Erkältung gibt es möglicherweise gratis dazu ;)
Ich hab hier auch einen Venti stehen, aber viel bringt es nicht.
Trotz Fenster zu und Rollo runter hat sich die Bude noch und nöcher aufgeheizt.
Ja, wir könnten die PC's aus lassen, aber was machen wir dann bitte den ganzen Tag lang!?
Bei dieser Hitze nach draußen ist nämlich auch keine Lösung :-[

warum ist es in räumen mit deckenventilatoren bei hitze angenehmer....hm vergesst die jahrzehnte schulbildung, haltet euch an die beiden :bigok:
thermometer können ja auch mal fehler machen

also die letzten 10 seiten meckern überwiegend nurnoch über das wetter. aber ich erinner euch mal, was ihr zur winterzeit alles gesagt habt...
langsam muss die entscheidung mal fallen

Zuletzt bearbeitet:
"Es treten Gewitter im Westen des Landkreises auf, dabei
orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h
29 und 32 m/s, 56 und 63 kn, Bft 11) sowie Starkregen mit
Mengen zwischen 20 und 40 Liter pro Quadratmeter in 1 Stunde und
Hagel von über 2 cm Durchmesser. Die Gewitter ziehen in Richtung
Nord-nordost."

Das hört sich nach viel Spaß an....

also die letzten 10 seiten meckern überwiegend nurnoch über das wetter. aber ich erinner euch mal, was ihr zur winterzeit alles gesagt habt...
langsam muss die entscheidung mal fallen
Naja, ich geb's zu, ich finde alle Jahreszeiten irgendwie scheiße :fresse:

Im Winter schneit es = Verkehrschaos, im Sommer schwitzt man sich zu Tode, im Frühling/Herbst ist es feucht und matschig...

Prinzipiell ist mir der Winter vom Klima her noch am liebsten, solange es nicht schneit wenn ich irgendwo hin muss. Im Urlaub gerne.

WTF, mein Kabelfernsehen hat sich auch grad verabschiedet... :hmm:

mein Rechner hält sich gut -> trotz jetzt noch knapp 30° im Zimmer ist er dennoch kühler nur das netzteil ist richtig heiß -.- (keks)

Kalt ist was anderes:d

Keks: Will was zocken kann aber nich da mir sonst die CPU Weg Fackelt.

Ich ruf mal mein kumpel an mal sehen ob der schon wach ist:d

Es ist schon wieder soooo warm und der "Kater" geht mir auf den Sack. Wärme/Hitze und Alkohol gehen nicht gut. :(

Heuten sollen bei uns 38Grad werden, jetzt sind es schon 30...naja ich geh baden...

War auch mein Gedanke. Tom und Jerry - Vielen Dank für die Blumen

Zeichentrick denk ich auch... aber für Tom & Jerry gibts dieses Theme (scheinbar) nicht. Hab da nur andere für gefunden -.-

Wie ich sowas hasse... ich hab die Serie als Kind garantiert rauf und runter geguckt :grrr:

btw: das ist "Vielen Dank für die Blumen": http://www.youtube.com/watch?v=UOzuY_E8zPQ

isses also leider auch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.