Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldi: :hmm: Gewitter is doch geil.

Nicht, wenn ich deshalb viiiiieeeel zu wenig Schlaf bekomme :shake:
Der Wecker hat heute morgen jedenfalls keine Rücksicht genommen und ich bin sowas von im Ar... -.-

Weiterer Keks: Den dritten Tag in Folge Kopfschmerzen wie verrückt.
Ich hasse dieses schwülheiße Wetter!

Gut, das ist dann natürlich ziemlich doof ... aber mit der Karte hast du ja gute Karten (ha, ha ....) bei der Ersatzforderung. Die nehmen sie einem ja ab, wenn man das Paket holt ...

jop die haben davon ne kopie gemacht und meine Nummer notiert, Originalkarte hab ich behalten
mal sehen was dabei rauskommt, befürchte nix gutes :rolleyes:

Der Übersetzer beim FIFA Eröffnungskonzert :shot:
Der schläft ein beim übersetzen und hört sich total Lustlos an... -.-

Geht das nich ohne den Typen?! :d

mfg

Das Luxx lädt beim Neuladen nicht zuende :wall:

Gerade eine gesendete Mail wieder gelesen und gemerkt, dass dort etliche RS Fehler enthalten sind. :fresse:

Boh die Luft steht. Es kühlt sich aber auch rein gar nix ab :(
Leckere 27°C bei offenen Fenstern und es regnet schon eine ganze Weile ...

Keks: noch so lang bis WM Beginn!!
Antikekse: Urlaub, Frisörtermin in 30min mit angehender militärisch korrekter Kurzhaarfrisur, danach Einkaufstour durchn Saturn, ... doch nicht mehr so lange bis zum WM Beginn :fresse:

booah ich finds ja toll, dass die Leute hier im Haus so netzwerkbegabt sind, dass sie es schaffen, wahllos Kabel rauszurupfen, sie fünfzig mal um andere zu knoten und dann wieder einzustecken. Wenn sie es dann noch schaffen würden, zu merken, dass sie beide Enden in den selben Switch gesteckt haben... :fresse:

grade nach der schule wollte ein takko gangster wie er im buche steht n kumpel schlagen...herrlich, wir haben die beiden ausnander gezogen und den einen ausgelacht, fand er nicht lustig und hab kumpel ins gesicht gerotzt, das mochte er wiederrum nicht xD

..und dann wundern die sich über vorurteile, pü^^

Takko Gängster? :hmm: Isn ditte? :fresse:

der ist eh nicht mehr ganz dicht der Typ, dass sowas noch im Ersten rumgeistert :stupid:

hab gerade meine mathearbeit grandios verkackt, und das sowas von unnoetig :wall:
hing an einer aufgabe und hab die zeit aus den augen verloren, dabei haette ich einfach die naechsten zwei machen koennen, die ultra einfach waren :-[
hab grad bock auf garnichts mehr :wall:

@chrissi1106: wenigstens ist das noch halbwegs true, besser als diese ganzen schwachmaten, die auf hartes leben im ghetto tun, aber in teuren markenklamotten rumrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht ging mir tierisch auf den Sack. Erst nur ein bisschen Gewitter und dann ein richtig heftiger Sturm.

Konnte um 2:30 Uhr im strömenden Regen raus und schnell die Wäsche abhängen weil die sonst weg gefolgen wäre. :fresse: Echt toll sag ich euch.

Arbeitsklollege hat die nacht seine Gelben Säcke im Dorf wieder eingesammelt :fresse:

keks: noch 2h arbeiten :/ hunger...

Mir geht gerade meine Mum aber mal sowas von aufn Keks!!!!

Was zum Teufel will die mit nem Astra H GTC 1.8 (Sport) ?! :stupid:
Ich kapier es nicht, ich schaue das ich für mich nen gutes Auto unter 5k € bekomme und die lässt sich von nem Autohändler nen Auto für fast 8k € andrehen ....

Achja ich reg mich deshalb so auf, weil sie zwar nur etwas weniger Einkommen hat als ich, aber auch mehr ausgaben und am Ende wird sie mir wieder aufn Keks gehen wenn was ist von wegen sparen etc. ... -.-

Und die versteht gerade mal gar nicht wieso ich sie gerade so zur Sau gemacht hab :shot:

Frauen, naja solls ie machen, sie wird schon sehen was sie davon hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt das unsägliche Getröte im Stadion...

€: klingt als wär da n gigantischer Bienenschwarm unterwegs

nix mit der Post gekommen :(

Immerhin kam heute mal wieder ne Versandbestätigung, da wird wohl morgen was für mich kommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.