Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Wetter. Soll ich jetzt kurze oder lange Hose anziehn? :mad: Naja lange passt immer -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ServuZ, was soll ich sagen? Ich steh heut wieder ca. 5 Stunden in der prallen Sonne :(

Gestern Abend 33°C im Zimmer gehabt, ich dachte ich geh hier kaputt, ich glaub, ich zieh demnächst innen Keller :d

Und nochwas, gestern Abend spontan Rasierer geschnappt und Haare geschnitten, natürlich nicht ganz so schön, wies sein sollte, da wo man nix sieht, etwas schief gekommen :d Naja, muss heut irgendwer mal ausgleichen :d
 
keks: spitze geschlafen:o... man eh kotzt einen an es gibt nur eine Zeit, wo es mal bissl Kühl is und da machen irgend welche deppen einen Krach, dass man das Fenster zumachen muss, damit man überhaupt pennen kann... (und das um 1 Nachts!)

btw. aspirin hat auch scho mal länger gewirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
antikeks: fettes gewitter gehabt, sogar die straßenbeleuchtung war teilweise aus, sah sehr geil aus! gute blitze und schön tiefer donner, fast wie bei einem teufel system:fresse:

keks: um 5:55 aufgewacht musste aufs klo....
bin jetzt total müde
noch 7h arbeiten-.-
muskelkater/zerrung...
 
fast wie bei einem teufel system :fresse:

aber nur fast, das Sys is besser! :fresse2:


Keks: gleich gehts zum Zahnarzt, danach Mutti's Auto @ Werstatt fahren und da erstmal warten -.-'

Antikeks: ich red mit dem Chef gleich mal wegen nem Auto für mich :d

mfg
 
*Kreuzweh, musste auf der Couch pennen^^
*Mein Chef is ne faule Sau
*Heut nur blöder Scheiss zu erledigen
*bis halb 5 im Büro hocken bei der Hitze (4.Stock, Rundumverglasung... 30° ab ca. 14 Uhr... da vergehts einem)
 
antikeks: fettes gewitter gehabt, sogar die straßenbeleuchtung war teilweise aus, sah sehr geil aus! gute blitze und schön tiefer donner, fast wie bei einem teufel system:fresse:

keks: um 5:55 aufgewacht musste aufs klo....
bin jetzt total müde
noch 7h arbeiten-.-
muskelkater/zerrung...

Vor allem die Lichtblitze :fresse2:
 
Keks: draußen im Schatten 30°C im Zimmer 24°C

Antikeks: das warme Wetter :d^^
 
@Topic: :fire: viel zu warm, viel zu warm. Wenigstens wohne ich nich im Dachgeschoss. :fresse2:

@Mito: gz und *daumendrück* für 70 Vetragabschließer. :bigok:

@Goldi: :hmm: Gewitter is doch geil.

@ServuZ: lange Hose bei DEM Wetter? o_O

@TequilaSunrise: Naja, hat auch ihre Vorteile, die neue Regelung...
 
Dann teile den Leuten das doch im entsprechenden Thread mit oder via PM.
Wenn das tolle und neue Urlaubsvideos sind, dann werden die entsprechend flott deiner Bitte nachkommen.
 
CRC oder was?
 
Haste die Parts mehrfach heruntergeladen und CRCs bekommen?
 
Meine Asus Xonar und meine TV-Karte (WinTV Nova S) heizen das ganze Case von innen aber mal sowas von auf ... :grr: :motz:

Jetzt muss ich mal iwie ne Lösung finden die zu kühlen, die Ram-Heatsinks die ich auf die Xonar geklebt hab bringen auch nich viel, da verbrennt man sich wenn man da dran fasst ! :fire: :hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@harzer,

ja, abgesehen davon meinte ich aber auch das wenn ein dlc unvollständig ist, das es nervt wenn man sich aus nem anderen dlc die restlichen parts ausdieben muss..nundenn, ich hab alle^^
 
Der Dreckskerl vom Jugendamt geht nicht ans Telefon :fresse2:

Genial, bitte rufen sie mich zurück o_O & dann nicht ran gehen :d schon 10x probiert. *grr*
 
ich dachte heute soll es bis zu 34 Grad warm werden?! was sehe ich? alles bewölkt ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Deutschland scheint eben keine Sonne^^ :d

Kekse:
*hier hats 35° momentan draussen und 29° im Büro...
*brachialer Kohldampf -> Geld zu Hause liegen lassen -> von nichts gibts nichts^^

Antikekse:
*nur noch 55min, dann hock ich im 17° kühlen Auto... herrlich
*morgen Urlaub
 
@siM•Luxx: Sei doch froh! :hmm:
 
Die Post weiß nicht wo meine Sendung aus der Schweiz ist, sollte eigentlich in der Filliale liegen...langsam fange ich an die Post zu hassen, hab nur noch ärger mit denen :fire:
 
Heute nacht wegen dem brachialen Gewitter und der Hitze nur 3 Stunden geschlafen, gerade Auto gewaschen und poliert und gleich noch 2 Stunden Volleyballtraining und direkt danach 2 Stunden Handballtraining.

Ich werde ins Bett fallen.
 
es ist so verdammt schwül -.- in der schule war ich nur noch am schwitzen, zuhause gehts aber immernoch kaum erträglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh