Schland-Fahnen an den Karren (Rekord heute: 7 Stück an einem Golf), Banner, Fahnen, Fussball-Gedöns am Innenspiegel sowie das schamlose Ausnutzen der Flagge an den unterschiedlichsten Produkten: Klopapier, Duschgels, Reinigern, Brot, verpacktem "WM-Fleisch", Nudeln, Klobürsten und wasweißichnochalles. Und diese "Ich darf meine Landesflagge zeigen ohne das gleich jemand Nazi ausm Busch ruft"-Mentalität gerade. Ich weiß, Fussballfans werden das nicht nachvollziehen können, aber es gibt auch Leute, die regt dieser Patriotismus auf Zeit nur auf. Und ich weiß, das mein Brot nicht "deutscher" schmeckt, nur weil eine Schwarzrotgoldene Krempe drumrum ist und es auf einmal "WM-Brot" heißt. Aber jaaaa, es ist WM, die is nur alle 4 Jahre, deshalb dürfen alle durchdrehen...
Und: Jedesmal wenn ich über die einschlägigen Musiksender zappe, läuft dieser Meerkatz Hatschaschi und der andere Morlock-Spasti mit ihrem hellblauen Sweat-Cover. Das Lied verfolgt mich.
Jetzt kommt grad, brandneu, obacht!, "Der Checker" auf Viva mit seinem "Sommerhit" "Checker der Vollstrecker".. Heiland! Der einzige Checker heißt Alex und kauft Gebrauchte auf Dmax!