Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut morgen um halb 6 zur Arbeit gefahren vor ner halben Std nach Hause, ich bin so müde mir brennen die Augen...:(
Hier war grad son Mückenvieh an der Wand jetzt find ichs net mehr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks? 350€/Jahr durch meinen Arbeitsplatz hier. Muss da echt was optimieren, geht mal gar nicht.

Brauch nen günstigen, kleinen Surfrechner.
 
Du zahlst im Jahr 350€ Strom für deinen PC? :eek:
 
So wenig ist das jetzt auch nicht ich zahl 384€ für die ganze Wohnung und hab Boiler/Durchlauferhitzer fürs Wasser.
 
Meine gesamte elektronische Unterhaltungsanlage frisst im Monat Strom für höchstens 15€. :hmm:
Da is PC, Monitor, Teufel Set und 'ne 25W Glühlampe drin. o_O
Laufen eure PCs 24/7?
 
Nö, aber halt z.T. mehrere VMs gleichzeitig. Dat erzeugt load mein Jung, load! :fresse:

Das tollste ist das ich gerade meinen alten 19" CRT mit dem TFT verglichen habe. Der CRT frisst 2W _weniger_. Das tut weh ... :fresse:

Zwecks 350€/Jahr. Ja, hatte das Strommessgerät nun 8 Tage durchlaufen um nen Durchschnittswert zu bekommen. Ist echt sau übel. Und ich hab in den 8 Tagen nicht einmal gespielt, da keine Zeit - sonst wäre der Verbrauch höher gewesen. :-[
 
lol, das is heftig. Is dein Nethandsprofil noch aktuell? Schön das Doppelte von meinem. :shot: Bei mir verbrauchte der CRT aber mehr.
Der wurde vor kurzem vom 226BW komplett ersetzt (vorher Dualmonitorbetrieb [80 W für den CRT {~50 W für TFT}]) und mit der GTS250 bin ich für den PC alleine jetz bei ~9x Watt im idle.
 
Der 24" LG frisst 70W. Der alte Flatscreen LG CRT 68W. Ok, beim Einschalten kurz >300W. :fresse:

Aktuell hab ich eh nen anderen Keks. Firefox ... :-[ Ich müsste aus 2 Bookmark Backups eins machen - geht natürlich nicht, weil ... Firefox ...
 
Meine Eltern kommen morgen und meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Aber das schöne ist, die "Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst ..."-Sprüche kommen wenn überhaupt von mir.:d
 
Diese Scheißtröten beim Fußball, ich bin kurz davor den Ton vom TV abzustellen. Das nervt. Man gut das die hier beim Publicviewing verboten sind.
 
Mir ging das bei dem Spiel gerade auch voll auf die Eier ...
Wenn meine Sister morgen mit ihrer doofen Tröte anfängt, fliegt das ding ausm Fenster, egal ob meine Schwester noch mit dran hängt... :fresse:

ne Spass, aber dir Tröte stirbt dann trotzdem :fresse2:

mfg
 
Das Spiel war wirklich grottig. Ich finde man gewöhnt sich mit der Zeit an den Lärm :heuldoch:
 
Meine Freundin hat mir ne SMS geschrieben, ich habe ne Antwort getippt und nun über zwei Stunden lang vergessen die abzuschicken. Ich bin so blöd :wall:
 
Man, bin ich so blöd!

Ich habe mein Girokonto gekündigt und leider noch nicht die Bankdaten des neuen Kontos erhalten. Nun wollte ich noch schnell die Ebay Rechnung begleichen, damit diese nicht versuchen den Kram nächste Woche vom alten Konto zu buchen.

Wie zahle ich? Paypal ... was macht Paypal bei mir? Genau, Lastschrift. :wall: Das Konto wurde zum 14.06 (Montag) hin gekündigt. :-[

Weiß einer ob ich das am Stichtag noch nutzen kann? :hmm: Dann wäre alles Paletti. ^^
 
Bei Paypal anrufen? Am Anfang das Computer-System ist zwar nervig aber dann sind ganz nette Leute dran die auch kulant sind. :)
 
Irgenwie die ganze Schrott WM. Meine kollgen raffen es nicht das ich Fußball einfach nur hasse, schleif sie ja ich nicht mit zum Skispringen oder so aber nein die nerven mich via SMS oder messanger Ode sogar Telefon das ich unbedingt zum publicviewm kommen soll. Nochmal an die trögen von kollegen:

Ich will kein publicviewing oder wie der Schrott heißt, ich will meine Ruhe Ende.


Dazu noch ------------> die post, die sollen langsam in die Hufen kommen mit meinem Paket :motz::motz:
 
Meine XBOX ist wieder nicht gekommen, obwohl ich die Kohle Dienstag überwiesen habe. Klasse ..
 
Gleich Taufe. An sich halb so wild, aber Kirche ... ich geh bestimmt in Flammen
auf :asthanos:

Dann haben die Gremlins es zumindest endlich hinter sich. Mal gucken was die
wieder für einen Mist anstellen :d
 
Hab' heute innerhalb von 'ner Viertelstunde 2 (in Worten: ZWEI!) meiner Ex-Frauen gesehen, die eigentlich seit Jahren aus meinem Leben verschwunden waren.

:kotz:
 
Schland-Fahnen an den Karren (Rekord heute: 7 Stück an einem Golf), Banner, Fahnen, Fussball-Gedöns am Innenspiegel sowie das schamlose Ausnutzen der Flagge an den unterschiedlichsten Produkten: Klopapier, Duschgels, Reinigern, Brot, verpacktem "WM-Fleisch", Nudeln, Klobürsten und wasweißichnochalles. Und diese "Ich darf meine Landesflagge zeigen ohne das gleich jemand Nazi ausm Busch ruft"-Mentalität gerade. Ich weiß, Fussballfans werden das nicht nachvollziehen können, aber es gibt auch Leute, die regt dieser Patriotismus auf Zeit nur auf. Und ich weiß, das mein Brot nicht "deutscher" schmeckt, nur weil eine Schwarzrotgoldene Krempe drumrum ist und es auf einmal "WM-Brot" heißt. Aber jaaaa, es ist WM, die is nur alle 4 Jahre, deshalb dürfen alle durchdrehen... ;)

Und: Jedesmal wenn ich über die einschlägigen Musiksender zappe, läuft dieser Meerkatz Hatschaschi und der andere Morlock-Spasti mit ihrem hellblauen Sweat-Cover. Das Lied verfolgt mich.
Jetzt kommt grad, brandneu, obacht!, "Der Checker" auf Viva mit seinem "Sommerhit" "Checker der Vollstrecker".. Heiland! Der einzige Checker heißt Alex und kauft Gebrauchte auf Dmax! :wall:
 
Der Alex W. hat zufällig auch eine Band, die "Eisbrecher" heißt. Und ist der einzig wahre Checker. :d
 
Schland-Fahnen an den Karren (Rekord heute: 7 Stück an einem Golf), Banner, Fahnen, Fussball-Gedöns am Innenspiegel sowie das schamlose Ausnutzen der Flagge an den unterschiedlichsten Produkten: Klopapier, Duschgels, Reinigern, Brot, verpacktem "WM-Fleisch", Nudeln, Klobürsten und wasweißichnochalles. Und diese "Ich darf meine Landesflagge zeigen ohne das gleich jemand Nazi ausm Busch ruft"-Mentalität gerade. Ich weiß, Fussballfans werden das nicht nachvollziehen können, aber es gibt auch Leute, die regt dieser Patriotismus auf Zeit nur auf. Und ich weiß, das mein Brot nicht "deutscher" schmeckt, nur weil eine Schwarzrotgoldene Krempe drumrum ist und es auf einmal "WM-Brot" heißt. Aber jaaaa, es ist WM, die is nur alle 4 Jahre, deshalb dürfen alle durchdrehen... ;)

Und: Jedesmal wenn ich über die einschlägigen Musiksender zappe, läuft dieser Meerkatz Hatschaschi und der andere Morlock-Spasti mit ihrem hellblauen Sweat-Cover. Das Lied verfolgt mich.
Jetzt kommt grad, brandneu, obacht!, "Der Checker" auf Viva mit seinem "Sommerhit" "Checker der Vollstrecker".. Heiland! Der einzige Checker heißt Alex und kauft Gebrauchte auf Dmax! :wall:

jab mich kotz das ganze WM getue auch schon an, gut das ich meinem kollegen den beamer nicht aus geliehen hab, wozu auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh