Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
draußen 21°C
drinnen 26°C

:fresse:

edit: aber trotzdem viel kühler geworden, und von draußen kommt auch viel kühle Luft :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass das Edifier S330D in weiß viel leichter zu bekommen und deutlich billiger zu haben ist, als die schwarze Variante. Einzig hifishop24 bietet beide parallel für den gleichen Preis an, kostet aber ~10€ mehr als bei hardwareversand. :(
 
keks:
- 4. von 5 Klausuren geschrieben
- Prof. hat statt einem "-" ein "+" in die Gleichung gepackt
- bei gefühlten 60°C o.g. Klausur geschrieben
- Blatt vollgeschwitzt ^^
 
Naja ich hatte während dem Eingriff schon starke Schmerzen... Druckschmerz? Weiß ich nicht. Ich versuche nur sachte mit einem Waschlappen ranzugehen

vollnarkose ftw ;)

ich hatte kb mitzubekommen wie die 4 meiner weisheitszähne rupfen...hab schön geschlafen dabei und bin ohne schmerzen aufgewacht :)
 
Oah bitte - wie schäbig, gehasst und unbefriedigt in jeder Hinsicht muss man denn dafür sein???

Mit hat eine hysterisch-cholerische "Dame" Mitte 40 mit dem Sclüssel mein Auto richtig schön bis auf den Grund mit dem Schlüssel zerkratzt!!!

Grund: 2 Parkbuchten sind noch frei, eine davon nehme ich weil sie es nicht checkt einzuparken und der VErkehr anfängt, sich zu stauen (worauf bei über 35 Grad natürlich niemand so wirklich Lust hat). Sie steigt aus läuft zu meinem Auto und brüllt hysterisch rum. Ich bin gaaaaaanz ruhig geblieben, habe ihr gesagt, dass ich bei dem Ton gar nicht einsehe, Platz zu machen und vor mir im übrigen noch genug Platz ist. Zusätzlich habe ich ihr empfohlen, dass es doch Zeit für einen erneuten Fahrschulbesuch wär, wenn sie die Lektion zum Einparken damals verpasst haben sollte (auch betont ruhig und lächelnd). Dann hat sie noch mehr rumgebrüllt, ich hab sie ignoriert und bin mit meiner Freundin abgezogen.
Fazit: Zurückgekommen, Auto auf beiden Seiten + Motorhaube teils bis aufs Blech zerkratzt (und bei meiner alten Karre waren das garantiert keine neidischen Kiddies oder so). Und meine Freundin wollte noch ihre Nummer notieren, nur hab ich dämlicher VOLLHONK das nicht für nötig gehalten. Wer denkt auch, dass Frauen in dem Alter so austicken können... Naja, jetzt kann ich sie nicht belangen und kann mit nem Lackstift rundherum schön beschissen ausbesser. Doppelt so hart für mich, weil ich eh das meiste am Auto selber mache und den Wagen deshalb einfach mag.

Hoffentlich hat das jemand beobachtet und meldet sich noch bei der Polizei...

:shake:
 
-laut wetter.com müsste es hier schon richtig schön regnen und gewittern....nix -.-
-geht hier ein
-hab iwie immer pech mitm praktikum..mal sin die leute bei denen man was machen darf im urlaub, jetzt werden grad neue mitarbeiter angelernt (die natürlich vorrang haben :( )
 
like•a•sta®;14919372 schrieb:
aaalter wasn hier los hier istn heftiger Sturm :eek:

Der war krass! In Bocholt sind die Bäume umgefallen wie nix :eek:
Das war ein Tornado.
 
TV Verblödet eh :fresse:


Keks: Caseking hat mein Kram noch nich losgeschickt. (Ich amazon verwöhnte Sau:fresse:)

Dafür ist mein Rundes IDE Cabel und Y- 3Pin kabel per ultraaaaaaaaa Lahme Warensendung unter wegs-.-
 
was für nen auto hast du?

nichma auto und wagenfarbe der tante gemerkt? (ich kann mir sowas sehr gut merken :fresse: )

Golf 2, ich mag ihn trotzdem sehr, er kostet fast nichts (Ersatzteile etc.), ich fahr den schon ewig und schraube halt viel selbst. Zum Glück hab ich nicht die Kohle, um meinen noch viel älteren BMW neu aufzubauen, sonst hätte es den inkl. neuem Lack erwischt... Ist aber auch so ärgerlich genug...

Ne, ich hab mir fast überhaupt nichts gemerkt - ausser der Farbe, war halt ein 08/15 Fahrzeug, ich kann die aktuelle untere Mittelklasse so schlecht unterscheiden. Selbst wenn sie ermittelt würde, bräuchte man entweder einen Tatzeugen oder Lackrückstände an ihrem Schlüssel. Sonst ist die Tat zwar naheliegend, aber nicht beweisbar. Kein Tatzeuge = kein Beweis :shake:
Gesehen haben wird es jemand, die Strasse ist stark befahren und es war gerade Stadtfest, aber der Polizist meinte schon, dass sich die Tatzeugen normalerweise direkt melden oder eben gar nicht :shake:
 
Hmm, bei uns gibts immer so Sachen in der Zeitung: Fahrerflucht-Zeugen gesucht oder sowas...kannst es ja auch mal so versuchen ;)
 
Diese verdammte Kotz Dreck Scheisse, die sich Flash Player nennt, wollte heute bei meiner Oma aktualisieren -> Adobe Flash PLayer 10.1 konnte nicht installiert werden.

Und wieso:motz:

Wenn dat Ding schon nlöschriger Käse ist, solls sichs wenigsten update lassen:kotz:
 
Hm Keks ich hab die ganze Woche Spätschicht sprich nicht einen Tag wo ma nach der Arbeit zum See fahren kann um sich abzukühlen.
 
Diese Feierrein an Großen Platzen wie in Köln.

Und wer zahlen darf sind wir die Steuer zahler-.-
 
ausgerechnet einen tag vor der Prüfung (morgen früh) ist der bisherige temperaturmäßige Höchststand von 30 grad erreicht. Wenn man da nicht gut pennen kann weiß ich auch nicht:shot:

und ich muss auch noch früh raus. ein traum!
 
Das ich trotz Sonnenmilch Schutzfaktor 30 und 50 nen übelsten Sonnenbrand habe:fresse: Scheiss gutes Wetter das mich zwingt den ganzen Tag am See zu verbringen :d
 
Motorhaube+Scheinwerfer im A*sch, Reh wird erschossen :fresse2:
 
ah was ich fast vergessen hätte: selbst jetzt um 11 sind draußen immer noch gottverdammte 27 Grad:(. da geht man doch kaputt... eh ich sauf am tag 4 Liter und muss kaum pissen. das geht ja mal gar net:hmm:
 
@TimPintin
Wenn du mich meinst, dann kann ich nur sagen das mir meine Freundin gleich mal den Namen Ampelmännchen verpasst hat... :fresse: Ich freu mich auf jeden Fall aufs schlafen und den Schmerz :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh