Oah bitte - wie schäbig, gehasst und unbefriedigt in jeder Hinsicht muss man denn dafür sein???
Mit hat eine hysterisch-cholerische "Dame" Mitte 40 mit dem Sclüssel mein Auto richtig schön bis auf den Grund mit dem Schlüssel zerkratzt!!!
Grund: 2 Parkbuchten sind noch frei, eine davon nehme ich weil sie es nicht checkt einzuparken und der VErkehr anfängt, sich zu stauen (worauf bei über 35 Grad natürlich niemand so wirklich Lust hat). Sie steigt aus läuft zu meinem Auto und brüllt hysterisch rum. Ich bin gaaaaaanz ruhig geblieben, habe ihr gesagt, dass ich bei dem Ton gar nicht einsehe, Platz zu machen und vor mir im übrigen noch genug Platz ist. Zusätzlich habe ich ihr empfohlen, dass es doch Zeit für einen erneuten Fahrschulbesuch wär, wenn sie die Lektion zum Einparken damals verpasst haben sollte (auch betont ruhig und lächelnd). Dann hat sie noch mehr rumgebrüllt, ich hab sie ignoriert und bin mit meiner Freundin abgezogen.
Fazit: Zurückgekommen, Auto auf beiden Seiten + Motorhaube teils bis aufs Blech zerkratzt (und bei meiner alten Karre waren das garantiert keine neidischen Kiddies oder so). Und meine Freundin wollte noch ihre Nummer notieren, nur hab ich dämlicher VOLLHONK das nicht für nötig gehalten. Wer denkt auch, dass Frauen in dem Alter so austicken können... Naja, jetzt kann ich sie nicht belangen und kann mit nem Lackstift rundherum schön beschissen ausbesser. Doppelt so hart für mich, weil ich eh das meiste am Auto selber mache und den Wagen deshalb einfach mag.
Hoffentlich hat das jemand beobachtet und meldet sich noch bei der Polizei...