Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute morgen neue farbe geholt und was ist? nach dem zweiten streichen immer noch irgendwie streifig :kotz:
rot ist ne scheiß farbe -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich nur zu gut:shot:
Mich kotzt es total an ich wollt heut aufs Seefest gehn, jetzt regnets total, Fuß ist immer noch angeschwollen, hätte wohl eh nich gehen können jmd Tips gegen Bienestiche am kl Zeh? Außer Zitronen, Zwiebeln etc?

Gremlins sind wieder hier und waren gut drauf. Da will man mal in ruhe k... auf's Klo
und es geht immer wieder Licht an aus an aus an aus an aus. Seehr nervig.

Ey F**K amazon.

Da haste Prime und die voll idioten schicken dir dein Spiel als Post Brieft WTF ALTER!!!!

Direkt beschweren die penner

Die Geile Tante EDIT: Irgendwas ist da drausen am brennen damn stinkt dat

Zuletzt bearbeitet:
mäßigen, pd!

@t: dhl & wochenend packstation die....! dabei hob ich extra do mittach per express bestellt... :wall: :fire:

keks2 : na toll es ding do.. jetz habsch n loch inner zimmerwand & _decke :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stinkt immer noch hab nun einfach mal die Bullen zu dieser Feier hingeschickt.

Naja ich hau mich hin

Kekse

-Computer will nicht so wie ich es will
- Schüchternheit beim anderen Geschlecht

Ich bin (alleine) in Deutschland. Ich will wieder nach Spanien. :(

Sorry, aber ich will dich nicht. :p :fresse:

nein, ich brauche nur eine bestimmte Person :(

brüste? :d

€: :motz: eeetwas zu spät :fresse:

Auto-Diskotheken vorm Hotel :roll:

Habe vergessen den Reconnect beim JDownloader einzuschalten :heul:
7h geladen ohne Reconnect :heul:

zunge0076.gif

Keks: Da ist endlich mal kein Stau auf der A40 und dann darf kein Auto drauf. Dafür werd ich morgen wieder Stau ohne Ende auf besagter Autobahn haben.
Antikeks: bereits 30h ohne Nikotin :)

Der ultimative Megakeks:
Dieser scheiß Polizeiheli der hier seid Stunden über der Autobahn kreist. Ich könnte grad gut eine Panzerfaust gebrauchen. Wozu kreist der überhaupt die A40 ist doch eh voll gesperrt.:grrr::fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.