Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ihr habt was nicht kapiert, ich war hier um ne wohnung zu suchen und nicht auf dauerparty...genau darum bin ich ueberrascht das es soviel ist

btw bin ich nicht so hohl und geb mehrere hundert euro fuer alk aus...im gegensatz zu einigen anderen gestalten hier, die meinen sie sind dann ganz coo
l :fresse: am besten noch mit Geld von Mami und Papi

Wer zum Teufel spricht hier nur von Alk? Gibt ja auch andere Möglichkeiten viel Geld in ner halben Stunde auszugeben!



:fresse2::fresse2::fresse2:
 
Keks: Vor 7 Monaten hab ich mir ein paar Nerven im Kniebereich abgeschnürt und irgendwie scheint das nicht wieder so ganz zu werden........:heul::heul:
 
Die letzten Wochenenden war immer nix los und ausgerechnet wenn ich mal wieder nach Hause fahren will sind Alstervergnügen, Schanzenfest, HSV - St.Pauli und Stadtparkrennen.
 
Wtf?? Das hatte ich auch noch nie:

 
Einfach Seite neuladen, dann gehts meist wieder. Tritt gelegentlich auf wenn mans mit den Tabs/Fenster übertreibt.
 
Hatte in einem anderen Tab lediglich einen Radio-Stream offen. Aber geht wieder.
 
sry xe3tec, aber der beitrag war wiedermal pervers....

in "WIEN" ist es nunmal so, dass du beim party machen min. 100€ ausgibst, auch ohne das man dann voll betrunken ist oder auf cool macht (wie du meinst)

allein die eintritte kosten ja ca. 10€ (vodka red bull ~8€)

also ich weiß ja ned was du verträgst, aber mit 100€ werde ich in einer disco nicht "voll"
also sind 400€ für 6 Tage in Wien, wenn man party macht eben GARNICHTS

das wollten die jungs damit sagen!! das du nicht zum party machen in WIEN warst, konnte ja keiner riechen!

also ganz ruhig lieber herr "ichwärgerneinsnob"

gab zeiten da musst man sich schon extrem anstrengen nen 1000er an einem abend anzubringen
heut sind 100€ beim ausgehen in null komma nix weg obwohl daß 1340€ sind :(
gehälter haben sich aber nicht verdoppelt oder verdreifacht
vorglühen da, party mit entry dort, getränke, afterparty mit entry, getränke, danach ev noch zu nem freund oder nem girl mit zwischenstop bei der tanke......dazwischen taxi ......daß summiert sich
ich kann dem euro nix positieves abgewinne (daurreisende zählen nicht, denn man hat nur 5 wochen urlaub, aber lebt 365 tage hier.)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?
Ich sprechs nicht, ich fahr nur deren erfolgreichsten Export spatzieren :p :d

/edit
GoogleTranslator sagt: "Bitte, jemand kein Interesse an Ihrem Auto"

:fresse:

Er tuts auch nicht, wie man an seinem sprachlich etwas missglückten Satz merkt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

gab zeiten da musst man sich schon extrem anstrengen nen 1000er an einem abend anzubringen
heut sind 100€ beim ausgehen in null komma nix weg :(
vorglühen da, party mit entry dort, getränke, afterparty mit entry, getränke......dazwischen taxi ......daß summiert sich

Ich finde das ist mit dem Euro WESENTLICH schwerer geworden :fresse2:
 
Hm lachen oder weinen? :d
zwischenablage02b88o.jpg

Morgen kommt er dann früh und ich bin auf Arbeit und der nimmt das Paket wieder mit. :kotz:
 
zu viele Gedanken....Die Zunkunft kann ich immer noch nicht lenken, leider.
Warum renn ich den besten Chancen immer ausm Weg?!

und:meine Hose
 
das es immer noch so ist, das Menschen wegen Ihrer Gedanken verfolgt und um Ihre Existenz gebracht werden.............alles Gutmenschen die das machen, mfg
 
Morgen Matheprüfung über Stoff von vor 2 Monaten. Hab mir vorgenommen, mal was zu lernen. Rausgekommen sind 30min, heute um 22:00 angefangen. Ich kann mich zu Scheiss iwie total nicht motivieren, solang ich noch nNotendurchschnitt von 4.5 in der Beruflichen Mittelschule habe:-[

Morgen über Mittag dann noch kurz die 8 obligatorischen Aufgaben abschreiben:fresse:
 
=││Lumpy││=;15242084 schrieb:
Keks: Ich versteh SIE einfach nicht -.-

ein ex chef meinte immer "muss ich dass verstehen? muss ich? nein.......alles muss man nicht verstehen"

EDIT: wenn "SIE" deine freundin ist, hat sex vor diskussionen in den meisten fällen geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen mathe hü über integralregeln und integrale...aber noch net wirklich gelernt :( kanns zwar halbwegs aber hoffe es bringt was es gleich und morgen früh nochmal anzugucken...hab reli heute schon verhaun :fresse:
 
@techtrancer
:d watn geiler ratschlag.. :d
aber ist was wahres drann :d


-> Keks: Weiber & besonders die, die einem das Herzbrechen..
Keks2: willn tattoo aber weiß nicht wohin.. -.- oberarm, brust.. *ironie on*vllt aufn penis*ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:
3 x pro woche sex ist auch minimum daß sie aushaltbar bleiben^^

wegen herzensbrechen......ach andre mütter haben schöne töchter die unaustehlich sein können wenn sie zu wenig sex haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@techtrancer
:d watn geiler ratschlag.. :d
aber ist was wahres drann :d


-> Keks: Weiber & besonders die, die einem das Herzbrechen..
Keks2: willn tattoo aber weiß nicht wohin.. -.- oberarm, brust.. *ironie on*vllt aufn penis*ironie off*

ein kumpel hat sich neulich den elefant aus der sendung mit der maus aufs schulterblatt gemacht, sieht cool aus :d
 
tattoo ........am besten garnicht

falls doch, dann an ner stelle die man am besten in kurzer hose + t-shirt NICHT sieht

in manchen firmen bekommt man mit nem tattoo gar keine anstellung und teils ist es sogar kündigungsgrund wenns fürs bild der firma schlecht ist!

wiegesagt.......am besten garnicht, denn nach ein par jahren will man es e weg und ein par jahre später sieht es nur noch kacke aus weil der körper nicht sein lebenlang gleich bleibt

am penis wärs aber geil........ev ein ausklappbarer merzedes stern oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wollt ich auch mal......habs zum glück nicht durchgezogen!

tattoo ist einfach nur unnötig

frauen die es damit übertreiben sind sowiso in 99% der fälle danach "unerotischer" als davor

laß dich besser intim piercen. da hast du und sie was davon und man kann es wieder wegmachen ;)
 
klar, lass dich tätowieren an ner stelle, wos keiner sieht. da kannstes auch gleich lassen...

mein nächstes erfolgt diesen monat, wird in ca. 3 bis 4 sitzungen fertig sein :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh