Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, lass dich tätowieren an ner stelle, wos keiner sieht. da kannstes auch gleich lassen...

mein nächstes erfolgt diesen monat, wird in ca. 3 bis 4 sitzungen fertig sein :banana:

es zwingt einem keiner dazu

für die karriere kann es aber nachteile haben, wenn man nicht gerade irgendwas hacklt wo man gar keinen kundenkontakt hat


AHHHH
Ne Piercing kommt mir nicht an die Haut :wall:

schon mal einen ge..... bekommen von nem girl mit zungenpiercing?
nicht viel anderst ist es für sie wenn du dir ein intimpiercing zulegst
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ich mach mir nurnoch fantasy-portraits, keine zeichen, schriften oder sonst irgendwas.

höchstens thors nordische rune auf die brust
 
schon mal einen ge..... bekommen von nem girl mit zungenpiercing?
nicht viel anderst ist es für sie wenn du dir ein intimpiercing zulegst

Toll, fand ich es mit sicherheit nicht, für mich kommt sowas nicht in Frage, und ich bin immoment auch glücklicher, wenn meine Freundin auch keins hat ;)
 
Toll, fand ich es mit sicherheit nicht, für mich kommt sowas nicht in Frage, und ich bin immoment auch glücklicher, wenn meine Freundin auch keins hat ;)

du hast meinen segen. ich mag piercings überhaupt nicht an irgendwelchen körperstellen, die man bei ner frau besonders schön findet.

am meisten keksen solche menschen, die wie ein weihnachtsbaum rumlaufen, an jedem ohr 6 bis 10 stückt, die nase zugehakt, augenbrauen, bauchnabel, brust, intimbereich.... :kotz:

vor allem wenn die mal irgendwo hängen bleiben, dumme zufälle gibts ja immer!
 
Danke :)

@T:

Meine 2t Shisha kommt heute, aber per GLS, und wenn die kommen bin ich warhscheinlich nicht da, ich überlege gerade eine Abstellerlaubnis zu erteilen, aber irgend wie hab ich Angst dass der die dann einfach wieder mitnimmt o_O
 
piercings find ich wenn man die sehen kann nicht so toll :d
zungenpiercing bei ner frau is schon hammer :d aber rest muss nicht so umbedingt sein.. zu mindest nicht bei meiner freundin dann :d
ich mag so witzige tattoos xD wenn mans nicht übertreibt :) & bei frauen gehen viele tattoos auch echt garnicht o_O sieht schnell scheiße aus :d
aber bevor wir hier weiter abschweifen & uns ein mod die schnuten zuhält :d

ich willn neuen schreibtisch -> keine zeit den zu kaufen -.- weil 70km weg :d muss ja auchn spezieler sein :d
 
piercings find ich wenn man die sehen kann nicht so toll
zungenpiercing bei ner frau is schon hammer aber rest muss nicht so umbedingt sein.. zu mindest nicht bei meiner freundin dann
ich mag so witzige tattoos xD wenn mans nicht übertreibt & bei frauen gehen viele tattoos auch echt garnicht o_O sieht schnell scheiße aus
aber bevor wir hier weiter abschweifen & uns ein mod die schnuten zuhält

ich willn neuen schreibtisch -> keine zeit den zu kaufen -.- weil 70km weg muss ja auchn spezieler sein

Zungenpiercing hatte ich auch mal eine die das hatte. Fand ich aber najaaaaa....

Ich bin froh eine Freundin zu haben, die auch ohne sowas, HAMMER ist! :)

just my 2 cents ;)
 
sowas wollt ich auch mal......habs zum glück nicht durchgezogen!

tattoo ist einfach nur unnötig

frauen die es damit übertreiben sind sowiso in 99% der fälle danach "unerotischer" als davor

laß dich besser intim piercen. da hast du und sie was davon und man kann es wieder wegmachen ;)

Kein Tattoo aber Edelstahl durch den Willi treiben wollen, na Prost Mahlzeit. :d
 
Ich fahr da mitm Auto soo lang...so lalalalaa

2 spurige Einbahnstraße...sehe wie vor mir ein Auto mit Coesfelder Nummernschild an der Ampel steht, den linken Blinker gesetzt und denk mir schon "owei...das kann nicht gut gehen"
An der Ampel steht schon extra ein großes Schild mit dem Aufdruck "Bitte Spur halten!" und eine Zeichnung, die selbst ein Blinder versteht!

Und was macht der blöde Coesfelder?! der zieht in der Kurve auf meine Spur und ich heiz da fast nen Radfahrer um..ich am Bremsen und Hupen und der Affe war dann auf meiner Spur.. ich den dann links überholt auf Augenhöhe und der hat mich vllt angeschaut o_O von wegen..Was denn los sei -.-

Diese ganzen Coesfelder,Warendorfer und Steinfurter sollte man alle generell von den münsterischen Straßen verbannen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

ja...einmal in der Fahrschule...frage meinen Fahrlehrer wieso, alle sagen, dass die ganzen Leute um uns herum so mies fahren (Coesfeld,Steinfurt und Warendorf..)

Mein Fahrerlehrer meinte dann, dass wir ja im Kreis Warendorf etwas fahren können...

Rechts vor links kennen die nicht, geblinkt wird wohl nur zu besonderen Anlässe, Rücksicht auf Fahrschulautos wird wohl nicht genommen. spontane Spurwechsel stehen an der Tagesordnung...usw usw.
 
Keks:

Im Kaffeeautomaten war wohl eine faule Bohne, sprich, der Kaffee schmeckt nicht. :/
 
ja...einmal in der Fahrschule...frage meinen Fahrlehrer wieso, alle sagen, dass die ganzen Leute um uns herum so mies fahren (Coesfeld,Steinfurt und Warendorf..)

Mein Fahrerlehrer meinte dann, dass wir ja im Kreis Warendorf etwas fahren können...

Rechts vor links kennen die nicht, geblinkt wird wohl nur zu besonderen Anlässe, Rücksicht auf Fahrschulautos wird wohl nicht genommen. spontane Spurwechsel stehen an der Tagesordnung...usw usw.


Dann frag mal meinen Fahrschullehrer...Ich wurde mehr als nur gelobt und mehrfach gefragt ob ich shcon vorher gefahren bin(nein bin ich nicht...und das is sogar die wahrheit)...ich kenne das von beiden...wegen ner Perle mit MS Kennzeichen hats unsere KLimma zerlegt.aber am schlimmsten sind die Borkener :P typisch Bauern Ohne Rücksicht(BOR).

Ich will damit sagen verallgemeinern solltest du´s nicht ;) Ich geb aber zu hier gibts viele die ganz schön schlimm sind :P aber in Münster mindestens genauso viele.
 
Dann frag mal meinen Fahrschullehrer...Ich wurde mehr als nur gelobt und mehrfach gefragt ob ich shcon vorher gefahren bin(nein bin ich nicht...und das is sogar die wahrheit)...ich kenne das von beiden...wegen ner Perle mit MS Kennzeichen hats unsere KLimma zerlegt.aber am schlimmsten sind die Borkener :P typisch Bauern Ohne Rücksicht(BOR).

Ich will damit sagen verallgemeinern solltest du´s nicht ;) Ich geb aber zu hier gibts viele die ganz schön schlimm sind :P aber in Münster mindestens genauso viele.

da sprach der Coesfelder :d
Das warst du sicherlich...in dem Opel Astra Cabrio... :fresse2:

Bin heut abend vllt im Kreis Coesfeld (Schapdetten) wie ich mich schon freue..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nachbarn, welche ihren Hund schon wieder seit ungefährt 4 Stunden im "Zwinger" (ca. 8m² eingezäuntes Grasstück) eingesperrt haben und das daraus resultierende, dauerhaufte gebelle des Hundes.
 
Nein das war nich ich ;) Ich fahr nen Focus ;) aber was sein könnte das wenn du meinem Vader vor die Haube kommst denkst das Coesfeld GANZ schlimm is :d also achte am besten auf nen Blauen Mazda MPV :d Familienkutsche mit eindeutig zu viel Power wenns nach Mamabär geht :d
 
03.09.2010 09:27:18 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
02.09.2010 07:30:20 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
02.09.2010 04:09:29 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Berlin-Ost eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
01.09.2010 10:16:49 Die Sendung wurde angekündigt.
01.09.2010 08:38:51 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Unglaublich das Amazon auf so einen inkompetenten Partner setzt wegen ein paar Cent....-.-Das Hermes sich so halten kann...
Es waren schon Sendungen aus China schneller bei mir als Hermes-Pakete. :wall::wall::wall:
 
Nicht gekommen...so wie heute. War zwar Frühs auf Arbeit aber der Hermes Fuzzi schafft es meistens erst gegen 18h hier vorbei zuschneien.
Pakete werden auch gerne beim Nachbarn abgegeben ohne zu klingeln. :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh