PinguinofG
Enthusiast
mein nächstes erfolgt diesen monat, wird in ca. 3 bis 4 sitzungen fertig sein
Was wirds denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, lass dich tätowieren an ner stelle, wos keiner sieht. da kannstes auch gleich lassen...
AHHHH
Ne Piercing kommt mir nicht an die Haut
Was wirds denn?
schon mal einen ge..... bekommen von nem girl mit zungenpiercing?
nicht viel anderst ist es für sie wenn du dir ein intimpiercing zulegst
tattoo ........am besten garnicht [...]
Toll, fand ich es mit sicherheit nicht, für mich kommt sowas nicht in Frage, und ich bin immoment auch glücklicher, wenn meine Freundin auch keins hat
Danke
@T:
Meine 2t Shisha kommt heute, aber per GLS, und wenn die kommen bin ich warhscheinlich nicht da, ich überlege gerade eine Abstellerlaubnis zu erteilen, aber irgend wie hab ich Angst dass der die dann einfach wieder mitnimmt
piercings find ich wenn man die sehen kann nicht so toll
zungenpiercing bei ner frau is schon hammer aber rest muss nicht so umbedingt sein.. zu mindest nicht bei meiner freundin dann
ich mag so witzige tattoos xD wenn mans nicht übertreibt & bei frauen gehen viele tattoos auch echt garnicht sieht schnell scheiße aus
aber bevor wir hier weiter abschweifen & uns ein mod die schnuten zuhält
ich willn neuen schreibtisch -> keine zeit den zu kaufen -.- weil 70km weg muss ja auchn spezieler sein
sowas wollt ich auch mal......habs zum glück nicht durchgezogen!
tattoo ist einfach nur unnötig
frauen die es damit übertreiben sind sowiso in 99% der fälle danach "unerotischer" als davor
laß dich besser intim piercen. da hast du und sie was davon und man kann es wieder wegmachen
ja...einmal in der Fahrschule...frage meinen Fahrlehrer wieso, alle sagen, dass die ganzen Leute um uns herum so mies fahren (Coesfeld,Steinfurt und Warendorf..)
Mein Fahrerlehrer meinte dann, dass wir ja im Kreis Warendorf etwas fahren können...
Rechts vor links kennen die nicht, geblinkt wird wohl nur zu besonderen Anlässe, Rücksicht auf Fahrschulautos wird wohl nicht genommen. spontane Spurwechsel stehen an der Tagesordnung...usw usw.
Dann frag mal meinen Fahrschullehrer...Ich wurde mehr als nur gelobt und mehrfach gefragt ob ich shcon vorher gefahren bin(nein bin ich nicht...und das is sogar die wahrheit)...ich kenne das von beiden...wegen ner Perle mit MS Kennzeichen hats unsere KLimma zerlegt.aber am schlimmsten sind die Borkener :P typisch Bauern Ohne Rücksicht(BOR).
Ich will damit sagen verallgemeinern solltest du´s nicht Ich geb aber zu hier gibts viele die ganz schön schlimm sind :P aber in Münster mindestens genauso viele.
Meine Nachbarn, welche ihren Hund schon wieder seit ungefährt 4 Stunden im "Zwinger" (ca. 8m² eingezäuntes Grasstück) eingesperrt haben und das daraus resultierende, dauerhaufte gebelle des Hundes.
03.09.2010 09:27:18 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
02.09.2010 07:30:20 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
02.09.2010 04:09:29 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Berlin-Ost eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
01.09.2010 10:16:49 Die Sendung wurde angekündigt.
01.09.2010 08:38:51 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.