VentiLator
Semiprofi
will... nicht... schule
bett so warm
muss... weiterschlafen
bett so warm
muss... weiterschlafen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, war ich mal, bis letztes Jahr.
Ferien hab ich aber auch, genau genommen seit heute.
Allerdings hatte irgendwer die Idee, die Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit schreiben zu lassen. Und das wars dann mit den Ferien
Wer ist denn so gehirnamputiert und schreibt Klausuren in den Ferien?
Sie versuchen ein Bild der Größe 1,2 GB anzulegen.
is bei uns normal, dafür haben wir schon seit 1,5 wochen vorlesungsfreie Zeit und bis zum 25.10. frei
Ich hab auch Ferien, bin aber nicht so blöd und schreib da noch Klausuren, die hab ich schon während des Semesters geschrieben
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
#
11. Jul 2010: Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Wir haben den Zugriff auf persönliche PayPal-Kontofunktionen für den Fall beschränkt, dass durch einen nicht autorisierten Dritten auf Ihr Konto zugegriffen wurde. Uns ist bewusst, dass der eingeschränkte Zugriff Nachteile mit sich bringt, der Schutz Ihres Kontos ist jedoch unser Hauptanliegen.
Ich hab auch Ferien, bin aber nicht so blöd und schreib da noch Klausuren, die hab ich schon während des Semesters geschrieben
Ich glaube battlemaster und ich studieren da lieber was vernünftiges.
Personalausweis funktioniert auch.Keks... grad was im Inet per PayPal gekauft, dann hab ich mich bei paypal eingeloggt um zu bezahlen und das feststellen müssen....
Jetzt wollen sie ein für einen Adressnachweis eine Nebenkostenabrechnung die auf den eigenen Namen läuft....höhö haben die Schlaumeyer nie dran gedacht das man noch bei den Ellis wohnt und demzufolge keine Rechnung auf eigenen Namen hat !?
Die "Alternativen" sind auch blanker Hohn, Kreditkarte hab ich nicht und die Option "Bestätigen sie ihr Bankkonto" ist ein Witz und hilft nicht...
Kleinen Kindern helfen, zu verstehen, dass Caesar keine Hundefuttermarke ist.