Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, war ich mal, bis letztes Jahr.
Ferien hab ich aber auch, genau genommen seit heute.
Allerdings hatte irgendwer die Idee, die Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit schreiben zu lassen. Und das wars dann mit den Ferien:shot:

Wer ist denn so gehirnamputiert und schreibt Klausuren in den Ferien? :hmm:

is bei uns normal, dafür haben wir schon seit 1,5 wochen vorlesungsfreie Zeit und bis zum 25.10. frei :banana:

wenn diese bachelor-arbeit nicht wäre...

zu spaet, primadonna. sieht ganz so aus, als wuerde man heute unentschuldigt fehlen.

Fängt ja schonmal gut an der Tag hab heute projekttave die total sinnlos sind und mein Bett is noch so schön bequem außerdem is des hwlxx Forum viel interesantrrr^^

absolutes dito

at topic:
hier stinkts nach derbem scheibenreiniger :kotz:
aus unbekanntem grunde macht meine alt gr taste einen neuen absatz -> kann kein at mehr machen.

@geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
gerade die gimpmeldung:
Sie versuchen ein Bild der Größe 1,2 GB anzulegen.
:eek:
4x4m

*edit: damn, raumplanung wird sehr schwer mit dem neuen bett, wo sollen jetzt noch zwei schreibtische hin? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse. Beim Drucker im Büro ist die schwarze Tinte alle und mein Laserdrucker druckt alles schief aus.

Ist ja nicht so, dass ich heute noch eine Bewerbung abschicken wollte und von 13:30 bis 20:00 Uhr wieder arbeiten muss. Narf.

verdammt, ich muss mich entscheiden zwischen:
- den tisch so stellen, dass man durch kein fenster auf den bildschirm gucken kann -> der tisch steht total beschissen in ner ecke und man kann nicht mehr durchs zimmer laufen
- den tisch so stellen, dass man viel platz im zimmer hat, aber die nachbarn koennen mir auf den bildschirm gucken :-[

schon mal was von vorhängen oder so gehört? :hmm:

In welcher Höhe liegt denn das Fenster (ich mein jetzt bezogen auf die Straße etc.)?
Und wie weit sind denn die nächsten Nachbarn entfernt...?

Wie das Fenster nicht direkt von der Straße einsehbar ist, dann ist doch latte, ob vll. mal irgendwann jemand in dein Fenster blickt.

ich koennte es so einrichten, dass ich einen monitor im toten winkel stehen habe.

ich habe zwei fenster im rechten winkel zueinander, eines mit blick auf die strasse, eines mit blick auf ne hauswand, in der fenster sind.

DRECKS-UNI!

Da erscheine ich in aller Früh (12 Uhr, montags) im KG, um eine Lateinklausur zu schreiben, ohne die ich mein Geschichtsstudium nicht weiterführen kann. Und dann steht da am schwarzen Brett vor dem Raum: "Wegen Krankheit muss die Klausur heute entfallen. Ersatztermin 26.7, Nachschreibetermin noch offen." Also vermutlich irgendwann im August, wenn keine Sau mehr vor Ort ist. :grrr:

Haben die alle kein Hirn? :motz: Diese Woche ist Klausurwoche bei den Geisteswissenschaftlern und ich kenne Viele, die aufgrund dieses Termines heute andere Klausuren verschieben mussten - umsonst. Es kann doch nicht sein, dass sich für so eine popelige Klausuraufsicht nicht irgendein fauler Hiwi finden lässt, der seinen Ar*** vom Kaffeekocher wegbewegt und ein paar Bögen verteilt. :fire: Außerdem wäre es ja EVENTUELL heutzutage möglich gewesen, per E-Mail den Ausfall bekannt zu geben. Was dem Ganzen die Krone aufsetzt: für den neuen Termin sollen wir uns erneut anmelden - bei einer anderen Mailadresse. Ja spinnen die denn? Sollen wie vielleicht auch noch einen Hagebutten-Teebeutel vorbeischicken, damit es nächste Woche nicht wieder hüstelt und schnupft? :hmm:

Gott nee! Exzellenzuni, Spitzenrankings, aber anscheinend an der Lebensrealität vieler Studierender vorbeiregiert. S*ftladen!

Keks... grad was im Inet per PayPal gekauft, dann hab ich mich bei paypal eingeloggt um zu bezahlen und das feststellen müssen....:wall:

Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?

Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
#

11. Jul 2010: Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Wir haben den Zugriff auf persönliche PayPal-Kontofunktionen für den Fall beschränkt, dass durch einen nicht autorisierten Dritten auf Ihr Konto zugegriffen wurde. Uns ist bewusst, dass der eingeschränkte Zugriff Nachteile mit sich bringt, der Schutz Ihres Kontos ist jedoch unser Hauptanliegen.

Jetzt wollen sie ein für einen Adressnachweis eine Nebenkostenabrechnung die auf den eigenen Namen läuft....höhö haben die Schlaumeyer nie dran gedacht das man noch bei den Ellis wohnt und demzufolge keine Rechnung auf eigenen Namen hat !?
Die "Alternativen" sind auch blanker Hohn, Kreditkarte hab ich nicht und die Option "Bestätigen sie ihr Bankkonto" ist ein Witz und hilft nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Ferien, bin aber nicht so blöd und schreib da noch Klausuren, die hab ich schon während des Semesters geschrieben :p

Ich glaube battlemaster und ich studieren da lieber was vernünftiges. :shot:

bloß doof, wenn im semester keine klausuren angeboten werden, sondern die erste klausur 3 wochen nach Vorlesungsende ist. doofe mathematiker, dafür isses die letzte matheklausur meines studiums :banana:

keks: hab mir heute beim messen für meine Bachelorarbeit wohl n Sonnenbrand geholt. Naja, besser, als in irgendnem dunklen Labor rumzumessen :banana:

Keks... grad was im Inet per PayPal gekauft, dann hab ich mich bei paypal eingeloggt um zu bezahlen und das feststellen müssen....:wall:

Jetzt wollen sie ein für einen Adressnachweis eine Nebenkostenabrechnung die auf den eigenen Namen läuft....höhö haben die Schlaumeyer nie dran gedacht das man noch bei den Ellis wohnt und demzufolge keine Rechnung auf eigenen Namen hat !?
Die "Alternativen" sind auch blanker Hohn, Kreditkarte hab ich nicht und die Option "Bestätigen sie ihr Bankkonto" ist ein Witz und hilft nicht...
Personalausweis funktioniert auch.

Keks: Der immer weiter absackende Kurs der Apple-Aktie, da kann ich ja von Glück sagen das es sich bei mir nur um Spielgeld handelt.

wieso sackt die denn ab? ich dachte, die macht gerade eine hoehenflug.

@t: in meinem zimmer ist noch viel zu erledigen.
antikeks: bin mit dem bisherigen ergebnis echt zufrieden, endlich mal richtig platz in jeglicher hinsicht.

AAAAH!

Da inseriert man ne ganze Woche in einer Tageszeitung und 3x in einer Wochenzeitung, dass man ein Ecksofa, ein Esstisch, 4 passende Stühle sowie eine komplette Wohnzimmereinrichtung hat. Nichts passiert. Da schleppt man das heute für den Sperrmüll runter, reißen sich die Leute wie die Bekloppten drum :fire:

-am 12.9 werd ich 18, wollte eigentlich bis dahin meinen führerschein haben...klappt wohl eher doch nicht :(

Ich wollte meinen bis zu meinem 17. Geb haben.

Das wäre am 18.05.2008 gewesen. Ich hatte ihn dann am 09.09.08 :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.