Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich wollte eigentlich am 18.9 schon miot kumpels auf nen konzert fahrn xD muss vll doch die bahn herhalten :(

naja morgen erstmal fotos machen und den antrag wegschicken, abends dann mal wegen praxisfahrstunden fragen...vll schaff ichs ja doch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Opa, der einfach nicht mit meinem Stil klar kommt ...

Diesmal ist meine Wohnung der Knackpunkt (Extrem minimalistischer Einrichtungsstil) er meint da müssen doch richtige Möbel rein, weil er sich wohl schämt, wenn Leute die ihn auch kennen meine Wohnung betreten..., also ins Wohnzimmer gehört eine Richtige Schrankwand und ein zum Kleiderschrank umfunktioniertes Baugerüst geht schon garnicht und ..., jetzt muss ich morgen mit ihm durch die Möbelhäuser der Umgebung pilgern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war so schön ausgekühlt, dann musste es wieder warm werden :(
Naja noch zwei Tage, dann geht's wieder runter.
 
die japaner ham doch einen an der klatsche 560€für die CLANNAD Blu-ray Box bestehend aus 5 BDs und ich weiß net inwiefern da schon zoll und versand dabei wäre... sind die aus gold? gut ok bei amazon gäbe es immerhin 120€ Rabatt :shot:, da kosten die nur noch 440€.
 
jemand hat um 11:30 den kater rausgelassen und jetzt bin ich der depp, der ihn reinholen darf. zu dumm nur, dass er nicht kommt :wall:
wenigstens muss ich so mor
 
Es gibt immer noch Leute, die den Edit Button nicht kennen :fresse:
 
aha du meinst den:
edit.gif


aber wen wunderts um die uhrzeit? :)
 
mhm, faulheit :p

lassen wir das :bigok:
 
Lass ihn halt draussen. Der kommt schon wenn er Hunger hat :d


Grad bei MW2 MP gehörig auf'n Sack gekriegt. Ich seh die Leute nichtmal und
bin schon tot. WTF. Ist viiiiiiiel zu lange her, dass ich PvP gespielt hab.
 
Mein Cowon D2+ kackt immer mitten beim spielen ab scheint mit der Speicherkarte zusammenzuhängen.
Jetzt geht er gar nicht mehr an Scheißteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist mein Urlaub rum. Den nächsten gibts erst in 3 Wochen :(
 
Mein (billiger) PC-Stuhl hat sich heute mit nem lauten Knacken verabschiedet. Die rechte Lehne ist weggebrochen und dank der tollen Konstruktion hält so auch die Rücklehne nicht mehr richtig.
Also hab ich meinen Sessel (ähnlich dem Ikea-Modell Poäng) vor den, viel zu hohen, Schreibtisch gestellt. Nach ein wenig rumdoktorn hab ich sogar ne akzepable Lösung erreicht: Tastatur passt aufn Schoß und für die Maus hatte ich nochn Gehäuse rumstehn dass etwa armlehnenhoch ist. Mauspad drauf, Kabel zurecht gezerrt: Fertig. Ergonomisch ist was anderes, aber vorerst muss es so gehen. :d
 
dank meiner faulheit bin ich versetzungsgefährdet, dachte jedoch dass alles bereits geklärt wäre, doch genau heute muss ich von meinem physiklehrer erfahren, dass er mich morgen über den stoff der letzten arbeit, sowie den nachfolgenden themen abfragen möchte.. na super.. jetzt habe ich einen tag um alles zu lernen... werde die chance natürlich nutzen... dennoch: es ist schon eine frechheit mir nur einen tag zum vorbereiten zu geben, ich hatte die letzten zwei wochen ein soziales praktikum und jetzt auch noch sowas... hätte es mir schon vorher sagen können...
 
Leute beim Rückgeld zu bescheißen scheint echt der neueste Volkssport zu sein. Heute beim Bäcker mit nem 50er bezahlt (Preis war 9,80 oder so) und die gibt mir rotzfrech nur 30,20 zurück und diskutiert dann auch noch rum wenn es einem auffällt das man doch eigentlich 40,20 zurück kriegen müsste.
 
Leute beim Rückgeld zu bescheißen scheint echt der neueste Volkssport zu sein. Heute beim Bäcker mit nem 50er bezahlt (Preis war 9,80 oder so) und die gibt mir rotzfrech nur 30,20 zurück und diskutiert dann auch noch rum wenn es einem auffällt das man doch eigentlich 40,20 zurück kriegen müsste.


seine art, dir zu sagen, dass du nich mit banknoten, die, im bezug zum preis der ware, einen unüblichen wert haben, zahlen sollst :fresse:

wer komafehler findet, kann sih behalten

keks: allg normkonformismus
ftg :fire:
ohne mich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir wohl auf Arbeit nen Sonnebrand im Nacken geholt, echt toll wenn die Halskette jetzt immer drüber rutscht -.-
 
ich haette die ganzen hardwarekartons gleich wegschmeisse sollen, jetzt hab ich hier an die 15 kisten in motherboard format :-/
 
das war nun nicht witzig .


wo er recht hat,...

addkeks: immer noch kei zugriff auf deviantart & youtube ^klopp^ oh, jetz gehts ... :fresse:

btw:
is gahmus benutzerkontrollsystem
oder was auch immer er da wieder
gegen uns arme user
ausheckt...->>>
Dabei wird an einer software gearbeitet die den mods ermöglicht den bösen usern stromschläge zu verpassen, spirrow du wirst beta tester :xmas:
da bekommt der begriff " benutzer-kontrollzentrum" ne gaaanz annere bedeutung...
immer noch offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
seine art, dir zu sagen, dass du nich mit banknoten, die, im bezug zum preis der ware, einen unüblichen wert haben, zahlen sollst :fresse:
tritratrulala
Wenn schon ihre Art, aber war auch nicht das erste mal das mir das in letzter Zeit passiert ist, bei einigen Läden hat man glatt das Gefühl das die mit Absicht zuwenig Rückgeld "berechnen", die Cent-Beträge stimmen meist aber bei den €s wird gerne mal was unterschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh