Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 6 Stunden klingelt mein Wecker und dann heißts wieder arbeiten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA

Ich darf ausschlafen.

Keks: Man mir tut immer noch Der Arsch vom Rad Fahren weh
 
das war nobles englisch, also bitte....:)
 
was denken sich diese scheiß mücken eigentlich? ich bin um 5 wach geworden, komplett zerstochen, im bett sind blutflecken(!!!) und mir juckts überall...ich hasse diese viecher...winter !
 
da nimm halt autan oder son zeug, dann bleiben die viecher auch fern, wenn du dich richtig einschmierst!;) aber wie kannst du bei dem lärm überhaupt schlafen? weil ich fand da immer das summen am schlimmsten...
 
die viecher haben ne taktik hier....erst still und heimlich an die wand kleben und dann, wenn das opfer einnickt, starten sie von ihrem versorgungsträger und schwärmen aus! :fresse:
 
Always schreibt man nur mit einem L. Warum bin ich in letzter Zeit zu doof das Wort zu schreiben? :motz:
 
Das außer Havana Rum nichts mehr im Haus zu trinken ist :fresse:
 
Du tust mir leid. Da musst du wohl noch Cola kaufen. :d
 
Dass der Fanmate nen Totaler Fehlkauf ware:motz:

Man naja 3€ übern haufen :fresse:

Brauch jemand nen Fanmate mit leichen gebrauchs Spuren^^
 
gerad seit bestimmt 2 monaten mal wieder Counter-Strike Source gespielt...
was fürn Asi-Spiel das geworden ist seit dem Update. unspielbar... :shake:
 
Der fragen die die welt nicht brauch thread is weg und ich habe kein plan was ich zum 18 machen soll, daher die frage --> was habt ihhr so zum 18 b-day gemacht
 
familienfeier, schule ausfallen lassen, rumgammeln, abends essen gehen und danach mit den jungz auf die piste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh