Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megakeks: Diese ganzen Intelligenzbestien im StudiVZ, die meinen, eine Änderung des Namens würde in Zukunft vor "personalisierter" Werbung schützen.

Ja mei, es ist doch vollkommen wumpe, ob Anna Meier oder Manna Aeier Werbung bekommt. Solange sie auf jedem Foto mit einer viel zu stark geschminkten Fratze rumläuft und in mindestens 10 Lipgloss-Gruppen eingetragen ist, wird sie auch unter Fantasienamen demnächst mit artgerechter Werbung zugemüllt.

Gott, wie ich diese Naivität hasse!
Herr, lass Hirn regnen! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Post macht Mittagspause - und ich mach püktlich feierabend, damit ich mein Päckchen abholen kann. Jetzt sitze ich hier...

@bertel: :haha:

ich hab es schonwieder getan, ihr kennt doch die 6er Packungen mit 0,5l Multivita. Saft Flaschen. 5 wurden gerade eben geleert und es macht sich spürbar Unmut in Magen und Speiseröhre breit.

Cool Bill auf nem Vitamin C-Trip :fresse:

Topic: muss gleich noch 3std. arbeiten :fresse:

Die 3te Mathe Ex dieses Jahr.
Ich krieg echt noch die Krise mit dieser abgefuckten Schule.

Die erste 5 meines Lebens, und dass auch noch in Mathe, da hab ich eigentlich immer glatt 2. Regt mich richtig auf.

Arschige Autofahrer auf'm Parkplatz, die unbedingt durch die kleinste Lücke an einem vorbeifahren müssen während man darauf wartet das jemand anderes ausparkt.

Dumme Kommentare von der Tussi bei Penny an der Kasse.

Hupen vom LKW Fahrer wo der Sack doch sehen kann das vor einem nichts mehr geht ... viel eher als ich.

uvm.

Nie wieder "Service Level Gold"

Wie gerne, aber dann gibt's noch mehr zoff mit irgendwelchen irren die solchen leuten dann auch noch recht geben ...

Das Airmaps V6 irgendwie keinen LAN Server mehr findet. Kennt das Problem jemand?
BF2 1.41 & Airmaps V6. :hmm:

@BluePhoenix4k Der Aufwand steht in keinem vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis bei sowas;)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Keks:

"Mit IP verbinden" geht nicht. Da kommt kein Feld wo ich ne IP eingeben könnte. :wall:

meine knie tun mir sowas von weh :[
Weniger Ski fahren :fresse:

Keks:
Einladung zur Musterung -.-
Ich hab so gehofft, dass die mich vergessen haben aber neeeeee :wall:

Diese scheiss Display Schutzfolie von meinem Viewty! Ich krieg die neue nicht drauf ohne dass zig kleine Luftbläschen zu sehen sind :motz:
Auch nicht mit meiner EC Karte klappt es :heul:

Wir spiel am Sonnag gegen die A-Regionaligamannschaft von Pauli und ich bin verletzt :fire:

boa ne ich lern eine kennen die bei dem gelsten tattooshop in der stadt arbeitet und die sagt mir tattoos sind ab 16 :-( boa scheiße :d

toll ich am 4.10 ... egal dann kommt jez erstmal nen piercing zwar kp wo aber ich WILL irgendwas :d:d:d man jez kann ich ete nacht net pennen so ein scheiß dreck argh :d
ich WILL ein tattoo ich fälsch meinen schülerausweis :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.