Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, King Bill, das nenne ich echt mal Internet-Sucht. Sogar beim Mc Doofnald noch surfen. Ich freue mich schon auf eine Meldung vom stillen Örtchen. ^^ Aber bitte ohne Audio-Einspielung.

o0 ich hab über wlan in der owhnung., bald wird nen alter P4 celeron sockel 478 lappi den ich repaiert habe afum klo installiert zum TV guggen und so :hail::hail:

das ist doch voöölig normal

guck mal meine gruppen an!

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, King Bill, das nenne ich echt mal Internet-Sucht. Sogar beim Mc Doofnald noch surfen. Ich freue mich schon auf eine Meldung vom stillen Örtchen. ^^ Aber bitte ohne Audio-Einspielung.

Das ist keine Sucht !! Ehrlich !!... :rolleyes:

Der Kaffee schlägt mir aber gerade echt übel aufen Magen :shake:
Und das ich vorhin in Jena mal wieder keinen Parkplatz gefunden habe, wie ich Großstädte hasse :fire:

o0 ich hab über wlan in der owhnung., bald wird nen alter P4 celeron sockel 478 lappi den ich repaiert habe afum klo installiert zum TV guggen und so :hail::hail:

das ist doch voöölig normal
mafri

Naja, sorry, aber normal finde ich TV auf´m Klo nicht. Das mit King Bill war ja nur scherzhaft gemeint. Bei Dir liegt die Problematik schon etwas tiefer. :fresse:

Um mal beim Topic zu bleiben: Mir geht im Moment leider nichts so "richtig" auf den Keks. Im Gegenteil: Mir ist extra zum scherzen zumute.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich ja auch keine Probleme habe den Lappi mit aus Klo zu nehmen, nur leider gibbet dort keine Steckdose... (man will ja auch mal den Akku schonen) :haha:

Naja, sorry, aber normal finde ich TV auf´m Klo nicht. Das mit King Bill war ja nur scherzhaft gemeint. Bei Dir liegt die Problematik schon etwas tiefer. :fresse:

o0:lol: was denn? ich will beim duschen nix verpassen und meine lapii da immer so auf die fensterbank stellen ist ne zu wackelige angelegenheit da bau ich lieber den alten um und häng ihn im consolensty an die wand :d

außerdm ist mein lappi manchmal so verdammt heiß wenn man ihn auf dem schoß hat, also für ne gemühtliche runde aufm klo total unpassend :d

Obwohl ich ja auch keine Probleme habe den Lappi mit aus Klo zu nehmen, nur leider gibbet dort keine Steckdose... (man will ja auch mal den Akku schonen) :haha:

LOL mein akku hält ca 7h und das nutze ich schamlos aus :d

keks: meine mum hat keine stihcsäge..

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
muss ein Paket heute nachmittag bei der Post abholen.. nur weil heute niemand da war :mad:

aber warum so spät um 17Uhr? :(

Keks: Hänge seit 10 Minuten in der Arcor Störungsannahme und muss mir so nen scheiß Psychogedudel anhören.

#Der Verkäufer hat immernoch keine Antwort geschrieben-_- Kein Bock mehr. Jetzt hetzt ich ihm die Paypals auf den Hals!:shot:

Keks: Hänge seit 10 Minuten in der Arcor Störungsannahme und muss mir so nen scheiß Psychogedudel anhören.

wuahahah gerade kam ein Arcorfuzzi zu uns und wollte andrehen.. jaja.. von wegen billiger telefonieren.. das ich nicht lache.. :angel:

hab den erstma schön nach Hause geschickt.. :fresse:

Nur eine 3 in chemei grml...und das durch so dumme fehler :( mal den antwortsatz vergessen, dann vergessern werte in ne tabelle einzutragen obwohl die ausgerechnet warn^^

ahh..mein syncmaster 2032bw kam an..voller freude aufgebaut und was muss ich da sehen ? nen schönen pixelfehler :fresse:
so isses ja nen top tft hab auch kein summen, surren usw. nur dieser blöde pixelfehler nervt...

was kann ich jetzt tun ? hoh.de anrufen oder lieber gleich an samsung wenden ?
hab leider dann keinen tft mehr zur verfügung, bekomm ich da eventuell ein leihgerät bis meiner wieder eintrifft ?

bei samsung steht:

Service innerhalb der Garantiezeit:

Bei einem Defekt steht Ihnen unser Vor-Ort-Abholservice (mit Leihgerätestellung) zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline.

schon jemand erfahrung mit dem samsung service gehabt ?

würd mich über ne antwort freuen :d

kontaktiere erst mal hoh.de nen kumpel von mir hatte auch mal nen neuen tft bekommen und der war auch hin.
er hatte ein neuen bekommen und als entschädigung gleich eine größe größer als wie bestellt.

"Als wie.." :rolleyes: Mmmh, au backe, was lernt man heute auf der Schule? Sorry, der mußte sein. Nichts gegen dich. Bin ja auch nicht fehlerlos, nur fast. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
MAFRI und seine Stichsäge gehen mir auf den Keks :haha:
Außerdem muss ich nachher nochmal das Haus verlassen, ich kann mich aber nicht wirklich motvieren :(

lol...hoh angerufen...ging ne dame dran..war noch am futtern hat anscheinend pause gemacht :fresse:

"ja da müssen sie sich an den hersteller samsung wenden" geil...:fresse:

so mal die telenr von samsung suchen..

ahh..mein syncmaster 2032bw kam an..voller freude aufgebaut und was muss ich da sehen ? nen schönen pixelfehler :fresse:
so isses ja nen top tft hab auch kein summen, surren usw. nur dieser blöde pixelfehler nervt...

was kann ich jetzt tun ? hoh.de anrufen oder lieber gleich an samsung wenden ?
hab leider dann keinen tft mehr zur verfügung, bekomm ich da eventuell ein leihgerät bis meiner wieder eintrifft ?

bei samsung steht:

Service innerhalb der Garantiezeit:

Bei einem Defekt steht Ihnen unser Vor-Ort-Abholservice (mit Leihgerätestellung) zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline.

schon jemand erfahrung mit dem samsung service gehabt ?

würd mich über ne antwort freuen :d

pff vorhin samsung angerufen...die können da nix machen weil der pixelfehler unter die iso-norm fällt...da frag ich mich für was ich als kunde ne garantie habe..

dann hoh.de wieder angerufen, hoh hat mir das gleiche bestätigt...das einzige was mir übrig bleibt ist, vom rückgaberecht gebrauch zu machen :fresse:

schöne scheisse :fire:

Keks:
6 Stunden lang den selben Lehrer im Fach : Technologie, da ein anerer Lehrer krank ist.
Das ist super Langweilig gewesen:heul:

MAFRI und seine Stichsäge gehen mir auf den Keks :haha:
Außerdem muss ich nachher nochmal das Haus verlassen, ich kann mich aber nicht wirklich motvieren :(

hrmm dann bleib drinne es gibt nicht umsonst online shops..

Goldi wohnste bei Mafri ode rwieso hörste seine säge? :d
nöp hab sie im ICQ...
Nein, aber ich hab in diversen OT-Threads gelesen, dass MAFRI seine verfluchte Stichsäge sucht und kann es langsam nicht mehr "hören" :fire: :d

was denn:fresse:

ich hab seit heute mittag ne neue STICHSÄGE papi hat mir aus der stadt mitgebracht, nachdem sich rausstellte das er meine alte kaputt gemacht hat:wink:

nun hab ich alles :d

keks: zeit vergeht viel zu schnell..

Zuletzt bearbeitet:
@Stimpy "Als wie.." Mmmh, au backe, was lernt man heute auf der Schule? Sorry, der mußte sein. Nichts gegen dich. Bin ja auch nicht fehlerlos, nur fast.

deine sinnlosen kommentare kannste dir sparen :shot:

durchsuche doch gleich das ganze forum und suche nach fehlern wenn dich das befriedigt............

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

MEIN CHEF :grrr:

Nicht weil er rumgeschnautzt hat, nicht weil er unsinnige Anweisungen gegeben hat, nicht weil er heute fast den ganzen Tag nicht da war und keine Fragen geklärt werden konnten.

NEIN!

Der SACK hat meinen Käse geklaut bzw komplett weggefuttert und wer stand heute vorm Kühlschrank und wollte sich schön Brötchen schmieren. Ich.

Das ist aber sicher nicht das Ende vom Lied. Das schreit nach Rache :d.

pff vorhin samsung angerufen...die können da nix machen weil der pixelfehler unter die iso-norm fällt...da frag ich mich für was ich als kunde ne garantie habe..

dann hoh.de wieder angerufen, hoh hat mir das gleiche bestätigt...das einzige was mir übrig bleibt ist, vom rückgaberecht gebrauch zu machen :fresse:

schöne scheisse :fire:

das hat ja auch nichts mit garantie zu tun. wenn du einen montior haben willst mit 0 fehlern kauf dir einen mit fehlerklasse 1

@Stimpy

deine sinnlosen kommentare kannste dir sparen :shot:

durchsuche doch gleich das ganze forum und suche nach fehlern wenn dich das befriedigt............
Ich spar mir hier in meinem eigenen Thread (fast) gar nichts. :xmas: Und warum soll ich nach Fehlern suchen, wenn sie mir direkt vor die Türe gelegt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.