Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll ich am 4.10 ... egal dann kommt jez erstmal nen piercing zwar kp wo aber ich WILL irgendwas :d:d:d man jez kann ich ete nacht net pennen so ein scheiß dreck argh :d
ich WILL ein tattoo ich fälsch meinen schülerausweis :d

typisch Hagen :p

Ich wäre für nen Bauchnabelpiercing :shot:

Keks: Heute Abend Party und keinen Vodka :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste 5 meines Lebens, und dass auch noch in Mathe, da hab ich eigentlich immer glatt 2. Regt mich richtig auf.

In der 8. Klasse hatte ich in den Klassenarbeiten des zweiten Halbjahrs 6-6-2 :fresse: Mathe-LK hab ich dann im 2er-Bereich abgeschlossen ;)
zwei derbe Ausrutscher halt. Und dass ich einmal sitzengeblieben bin lag an Franze (Dauer-5) und einem schlechten Jahr Chemie^^

@topic:
-immer noch kein Anruf :(
-keine Mitfahrgelegenheit heute abend
-während ich auf dem Campus war, war alles absolut prima, vorher und nachher die üblichen Spielchen...
-bin ziemlich blank diesen Monat
-eigentlich sollte morgen gegrillt werden, aber das wurd jetzt doch wieder abgesagt
-Rückenschmerzen ohne Ende
-noch mehr Schlafmangel
 
Watt is mit mir??















;)
 
hagen ist nicht so die anti-gangsta stadt :fresse:
also eichel geht garnicht :d
hab kb noch zum maro zu latschen...ausserdem muss ich noch nachhause kommen
 
hagen ist nicht so die anti-gangsta stadt :fresse:
also eichel geht garnicht :d
hab kb noch zum maro zu latschen...ausserdem muss ich noch nachhause kommen
hää :d ich bin ja sowieso nen mix aus emo und player :d:d:d
ich kenn die emos und ich kenn die mruks :d komme mit beiden zurecht :d
meistens ^^
doch das geil :d:d:d aber schmerzhaft ^^
wers maro :d:d
 
Keks: dass hier schon wieder so gespammt wird

Bitte btt Leute
 
maro = marokaner :fresse:

das ist der typ der kleinen kindern wie mir, schnaps und kippen verkauft :fresse:

Keks: muss morgen nach wuppertal tabak bestellen für die shisha

Antikeks: Montag Schulfrei und Geburtstag. Es gibt nen 225BW und ne 110€ Luxus Shisha von meinen Freunden :d und ne Flasche Jack
 
achso :d ich bekomm des zeug auch wo anders :d:d:d

aber keinen deutschen tabak nehmen :d

keks : immernoch das tattoo :d

achja und die 6 in geshcihte die icha ufdem zeugnis bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehrdienst verweigern, Ausbildung, Job oder Studium anfangen und zurückstellen lassen :fresse: .

Ausbildung hab ich fertig...deshalb kotzt mich das so an. Egal ob Bund oder Zivi, da ich nur nen Vertrag bis Juli habe, kann ich mir die Verlängerung abschminken.
Find ich toll von unserem Staat... :wall:

Mal schauen, vlt. geht noch was mit ausmustern.
 
Mein Vadder hat ne Säge gekauft, mit der er den ganzen Tag schon rumsägt :-[
 
Keiner will heute in "I Am Legend". Alle wollen woanders in. Und warum bin ich noch keine 18?
 
Guter Kumpel geht in paar Wochen für nen halbes Jahr weg. Das nervt mich ganz gehöhrig, aber nicht erst seit heute. :shake:
 
Lass dir doch von deinen Eltern was schriftliches geben,daß sie dir das erlauben.
Allerdings ist es total dumm,sich als noch wachsender Mensch ein Tattoo stechen zu lassen.Und mit 15 ist man definitiv noch nicht ausgewachsen.Muss aber jeder selber wissen;)

keks: Kinder,die sich nur aus Trend-Zwang ein Tattoo stechen lassen wollen:d
 
HMPF
Das sind so schwache Leute mit kleine Schwänze :fresse:
 
Lass dir doch von deinen Eltern was schriftliches geben,daß sie dir das erlauben.
Allerdings ist es total dumm,sich als noch wachsender Mensch ein Tattoo stechen zu lassen.Und mit 15 ist man definitiv noch nicht ausgewachsen.Muss aber jeder selber wissen;)

keks: Kinder,die sich nur aus Trend-Zwang ein Tattoo stechen lassen wollen:d

ich habe eine tätowiererin kennen gelernt,die hat mir des gesagt,das des genau deshalb is...

das net aus trend zwang ! ich glaub des schon wieda "out" ...
ich find des einfach geil !

nja egal denk was du willst :d


keks : ich geh nicht weg oO so ein ***** wetter ich hasse es ...
 
Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.
  2. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
So ich glaub es ist mal wieder nötig .

Keks : Off-Topic heißt nicht in einem Off-Topic Thread - Off-Topic posten zu dürfen :mad:
 
das eine meiner osram nightbreaker birnen heute durchgebrannt is bei nichmal 3 monaten laufzeit :mad: liegt aber glaub ich an meinem auto :(
 
Bill hat den DENNIS Threaed geschlossen :(
Grad einen anderen suchen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh