wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Hoch?
Sind doch nur 18.300 User
Sind doch nur 18.300 User
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leistenregion weist mit dem Leistenkanal (Canalis inguinalis) bzw. dessen innerem Zugang („innerer Leistenring“, Anulus inguinalis profundus) eine natürliche Schwachstelle auf. An dieser Stelle kann ein Leistenbruch auftreten, also Inhalt der Bauchhöhle durch die Bauchwand vorfallen.
Mein Keks von heute: Habe nie gekündigt. Muß irgendein Scherzkeks gewesen sein. Gleich mal anrufen und das richtig stellen.Sehr geehrter Herr Stimpy,
Ihren Entschluss, Ihren Internetzugang zu kündigen, bedauern wir sehr.
Um unseren Kunden ein höchstes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, führen wir Kündigungsaufträge, die nicht alle für die Kündigung sicherheitsrelevanten Informationen enthalten (z. B. Name, T-Online Nummer und /oder Unterschrift fehlen), nur nach Rücksprache mit unseren Kunden durch.
Dadurch verhindern wir beispielsweise, dass durch eine ungewollte Kündigung die bisherige eMail-Adresse zur Weitervergabe freigegeben wird.
Daher bitten wir Sie, uns innerhalb der nächsten 14 Tagen (ab Datum dieses Schreibens) anzurufen, damit wir die offenen Fragen mit Ihnen klären und Ihren Internetzugang zu dem von Ihnen gewünschten Termin kündigen können. Sollten wir in dieser Zeit nichts von Ihnen hören, wird Ihr Internetzugang automatisch - jedoch erst nach Ablauf der 14-Tage-Frist - gekündigt.
In beiden Fällen werden wir Ihnen die eventuell zu viel berechneten Beträge spätestens mit der übernächsten Rechnungen der Deutschen Telekom AG gutschreiben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Service-Rufnummer 0180 5 30 5000 (0,14 EUR / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Mobilfunknetzpreise).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Team
Sehr geehrter Herr Stimpy,
Ja nöch, so bin ich im ganzen Land bekannt.Sehr geehrter Herr Stimpy,
Geld das selbst den Artisten fehlt" pfff
Aber du siehst doch, dass es den Künstlern fehl. Heutzutage kann sich Nena nicht mal mehr Achselbehaarung leisten. Die Ärmste...
http://de.youtube.com/watch?v=2MqZLaRPqbw
Solche "Berichte". Werden die für diesen Dreck von Promedia und co. eigentlich bezahlt? Der ganze Bericht besteht nur aus Halbwahrheiten und z.T. sogar Falschdarstellungen.
Panodrama, Frontal21, Prompt usw. ist doch alles der gleiche Dreck.
EDIT:
Bekomm ich jetzt ne Abmahnung wegen dem Youtube Link? Zutrauen würd ich denen alles, selbst das sie ihre kleine Schwester ans Messer liefern, wenn dafür die Kasse klingelt.
Zwei Leute, beide haben ein Handy - Person A hat es ausgeschaltet und Person B geht nicht ran.
Warum zum Geier haben die beiden dann ein Handy!?
Wegen einem anonymen Hinweis bekommen die nen Hausdurchsuchungsbefehl!?
Niemals...
ich kann einfach nicht herausfinden ob mein wasserkühler auf die 3870 passt...
ist der GP2X-NV40, wenn jemand ne ahnung hat
übrigens hab ich nichtmal den sammelthread zu der karte gefunden, gibts da einen???
@Goldi: Mal Ohren säubern.
Nee, ganz im Ernst. Das hatte ich auch schon paarmal. Ohrenschmalzpfropf! Aber gaaaaaanz vorsichtig (trotzdem so tief es geht) mit´m Wattestäbchen (..Fischstäbchen geht zur Not auch, wuhahah!). <-- `tschuldigung dafür.
@Goldi: Mal Ohren säubern.
Nee, ganz im Ernst. Das hatte ich auch schon paarmal. Ohrenschmalzpfropf! Aber gaaaaaanz vorsichtig (trotzdem so tief es geht) mit´m Wattestäbchen (..Fischstäbchen geht zur Not auch, wuhahah!). <-- `tschuldigung dafür. Soll aber trotzdem ernstgemeint sein. Aber extra vorsicht beim Trommelfell!
Kann bei Dir natürlich auch was anderes sein. Hast ja Erkältung, oder sowas. Lautes Knacksen war bei mir nämlich nie dabei. Versuchen kannstes ja mal. Vielleicht hilft´s! Hoffentlich haste dir nichts "kaputtgeputzt" beim Nase säubern!