Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: war gerade beim Doc wegen meiner Leistenbeschwerden.

Ergebnis: Hab eine "Weiche Leiste" d.h

Die Leistenregion weist mit dem Leistenkanal (Canalis inguinalis) bzw. dessen innerem Zugang („innerer Leistenring“, Anulus inguinalis profundus) eine natürliche Schwachstelle auf. An dieser Stelle kann ein Leistenbruch auftreten, also Inhalt der Bauchhöhle durch die Bauchwand vorfallen.

genau das ist bei mir der fall, wenn es schlimmer wird droht eine OP

und das gerade jetzt wo ich seit Herbst in der Kampfmannschaft spiele und mir einen Stammplatz erkämpft habe..
ich könnt :wall::heul::kotz::grrr::mad::heul::heul::heul:

http://de.youtube.com/watch?v=2MqZLaRPqbw

Solche "Berichte". Werden die für diesen Dreck von Promedia und co. eigentlich bezahlt? Der ganze Bericht besteht nur aus Halbwahrheiten und z.T. sogar Falschdarstellungen.
Panodrama, Frontal21, Prompt usw. ist doch alles der gleiche Dreck. :-[

EDIT:
Bekomm ich jetzt ne Abmahnung wegen dem Youtube Link? Zutrauen würd ich denen alles, selbst das sie ihre kleine Schwester ans Messer liefern, wenn dafür die Kasse klingelt. :fresse:

Sehr geehrter Herr Stimpy,

Ihren Entschluss, Ihren Internetzugang zu kündigen, bedauern wir sehr.

Um unseren Kunden ein höchstes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, führen wir Kündigungsaufträge, die nicht alle für die Kündigung sicherheitsrelevanten Informationen enthalten (z. B. Name, T-Online Nummer und /oder Unterschrift fehlen), nur nach Rücksprache mit unseren Kunden durch.

Dadurch verhindern wir beispielsweise, dass durch eine ungewollte Kündigung die bisherige eMail-Adresse zur Weitervergabe freigegeben wird.

Daher bitten wir Sie, uns innerhalb der nächsten 14 Tagen (ab Datum dieses Schreibens) anzurufen, damit wir die offenen Fragen mit Ihnen klären und Ihren Internetzugang zu dem von Ihnen gewünschten Termin kündigen können. Sollten wir in dieser Zeit nichts von Ihnen hören, wird Ihr Internetzugang automatisch - jedoch erst nach Ablauf der 14-Tage-Frist - gekündigt.

In beiden Fällen werden wir Ihnen die eventuell zu viel berechneten Beträge spätestens mit der übernächsten Rechnungen der Deutschen Telekom AG gutschreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Service-Rufnummer 0180 5 30 5000 (0,14 EUR / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Mobilfunknetzpreise).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Team
Mein Keks von heute: Habe nie gekündigt. Muß irgendein Scherzkeks gewesen sein. Gleich mal anrufen und das richtig stellen.

Sehr geehrter Herr Stimpy,
:bigok:
Ja nöch, so bin ich im ganzen Land bekannt. :xmas:

Übrigens, danke für deine neuliche "freundliche" Anfrage. Hat das für uns auch irgendeinen materiellen Wert? Steige bei diesem neuen "Bulletin-Dingens" noch nicht so richtig durch.

Zuletzt bearbeitet:
http://de.youtube.com/watch?v=2MqZLaRPqbw

Solche "Berichte". Werden die für diesen Dreck von Promedia und co. eigentlich bezahlt? Der ganze Bericht besteht nur aus Halbwahrheiten und z.T. sogar Falschdarstellungen.
Panodrama, Frontal21, Prompt usw. ist doch alles der gleiche Dreck. :-[

EDIT:
Bekomm ich jetzt ne Abmahnung wegen dem Youtube Link? Zutrauen würd ich denen alles, selbst das sie ihre kleine Schwester ans Messer liefern, wenn dafür die Kasse klingelt. :fresse:

Wegen einem anonymen Hinweis bekommen die nen Hausdurchsuchungsbefehl!?
Niemals...

Zwei Leute, beide haben ein Handy - Person A hat es ausgeschaltet und Person B geht nicht ran.
Warum zum Geier haben die beiden dann ein Handy!? :motz:

Ich habe zwei verschiedene Ausbildungsstellen zur Auswahl und ich weiss nicht welche ich nehmen soll...

Betrieb1: kurzer Hin-und-Rückweg, kleiner Betrieb, Übernahmechancen gering-mittel,

Betrieb2: längerer Hin-und-Rückweg, grosser Betrieb, Übernahmechancen gross,

Das Gehalt ist bei beiden das Gleiche, wobei ich bei Betrieb 2 mehr Fahrkosten zahlen müsste.

Zwei Leute, beide haben ein Handy - Person A hat es ausgeschaltet und Person B geht nicht ran.
Warum zum Geier haben die beiden dann ein Handy!? :motz:

Das kenn ich gut...

KEKS: Magen macht eine kleine Revolte. Das geht nicht. Ich bin sein Herr. Wenn ich sage er soll sich beruhigen soll er das auch tun. Und ausgerechnet heute wo ich Kartoffelpuffer gemacht hab-_-

Irgendwie ist gerade beim Nase putzen mein eines Ohr zu gegangen, mit einen lauten knacksen :fresse:
Jetzt hör ich darauf nur noch ganz dumpf ...
Muss ich wohl nächste Woche doch mal zum HNO :(
Wieso werd ich den scheiß auch nicht endlich mal los!?
Das man mal krank ist, ist ja schön und gut, aber zwei mal kurz hintereinander in dem Ausmaß ist echt nicht mehr feierlich :shake:

Apropos Essen. Habe noch nichts im Magen. Werde gleich mal aufstehen und kochen müssen. <-- Keksig! Am Weekend ist bei mir immer verkehrte Essenszeit-Welt.

@Goldi: Mal Ohren säubern. :fresse:

Nee, ganz im Ernst. Das hatte ich auch schon paarmal. Ohrenschmalzpfropf! Aber gaaaaaanz vorsichtig (trotzdem so tief es geht) mit´m Wattestäbchen (..Fischstäbchen geht zur Not auch, wuhahah!). <-- `tschuldigung dafür. Soll aber trotzdem ernstgemeint sein. Aber extra vorsicht beim Trommelfell!

Kann bei Dir natürlich auch was anderes sein. Hast ja Erkältung, oder sowas. Lautes Knacksen war bei mir nämlich nie dabei. Versuchen kannstes ja mal. Vielleicht hilft´s! Hoffentlich haste dir nichts "kaputtgeputzt" beim Nase säubern!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann einfach nicht herausfinden ob mein wasserkühler auf die 3870 passt...
ist der GP2X-NV40, wenn jemand ne ahnung hat :)
übrigens hab ich nichtmal den sammelthread zu der karte gefunden, gibts da einen???

Nee, ganz im Ernst. Das hatte ich auch schon paarmal. Ohrenschmalzpfropf! Aber gaaaaaanz vorsichtig (trotzdem so tief es geht) mit´m Wattestäbchen (..Fischstäbchen geht zur Not auch, wuhahah!). <-- `tschuldigung dafür.

Wuhahaha :lol:
Wie stumpf der Witz wieder war :d
Aber mal im Ernst, du kannst einer Frau doch nicht sagen dass sie einen OHRENSCHMALZPFROPF in ihrem Ohr hat :eek:
Das ist so als würdest du ihr sagen "Ich glaube deine Gelenkschmerzen kommen von deinem unfassbaren Übergewicht" oder "Was? Dir ist bei minus 10° C nicht kalt? Das kommt bestimmt von deiner ekelhaften Körperbehaarung" :fresse:

@ Topic: Naja ... immer noch das selbe wie gestern. Dazu kommen noch Kopfschmerzen und dass ich nichts gutes zu essen hier hab

hää wo istn das passiert? des mitm zahn?
@sim: maus is einwandfrei :d

Atomkeks - das hier :motz: :shot:

Nee, ganz im Ernst. Das hatte ich auch schon paarmal. Ohrenschmalzpfropf! Aber gaaaaaanz vorsichtig (trotzdem so tief es geht) mit´m Wattestäbchen (..Fischstäbchen geht zur Not auch, wuhahah!). <-- `tschuldigung dafür. Soll aber trotzdem ernstgemeint sein. Aber extra vorsicht beim Trommelfell!

Kann bei Dir natürlich auch was anderes sein. Hast ja Erkältung, oder sowas. Lautes Knacksen war bei mir nämlich nie dabei. Versuchen kannstes ja mal. Vielleicht hilft´s! Hoffentlich haste dir nichts "kaputtgeputzt" beim Nase säubern!

Ich hatte ne Mittelohrentzündung und die ist wohl noch nicht ganz auskuriert, mit Ohren sauber machen allein ist es da leider nicht getan :shake:

Installier 20 minuten lang COH:OF und dann kommt eine Fehlermeldung :(

Der freundliche Serivceman von Alt*****e - Hey wir verkaufen dir deffekte Hardware und verweigern dir den Umtausch 180€ Schaden kannste behalten.

Höhepunkt des ganzen war das die Qualle mich des Ladens verwiesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.