Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne ich :fresse:
Wobei, jetzt in der Oberstufe nichtmehr so wirklich^^
Da stimmt mein schlechtes gefühl meist^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das auch schon öfters gehabt......
Nach der Klausur denkt man " lief doch alles gut", dann kriegt man sie wieder und das Grinsen schwindet :d

Das gleiche gibt es aber auch andersrum....nach der ersten Bio Lk Klausur dachrte ich " ohhhhhhhh..." am Ende gab es 11 Punkte :)

Keks: Bf2 will unter mein Vista nicht laufen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@eky: MUSS als Admin ausgeführt werden, eventuella uch mit Kompimodus für 2000

Sorry für Offtopic

@eky: MUSS als Admin ausgeführt werden, eventuella uch mit Kompimodus für 2000

Sorry für Offtopic

nee hab ich ja und video con löschen bringt auch nicht btd bug da immer fuck

Keks: 4 stunden versucht bf2 zum löaufen zu bringen

alter was soll der Scheiß?! Oo

hab bei ebay letzte Woche ne Hose gekauft,
heute morgen überwiesen und nun kommt ne Mitteilung von ebay von wegen der Ebayer wurde vom Handel ausgeschlossen.. super..
wie komm ich an mein Geld wieder? wird der Verkäufer die Ware senden... soll ich ebay kontaktieren?

das stinkt :fire:

Das mein Paket von Cyperport noch etwas braucht, denn Bitdefender ist schon wieder nicht leiferbar. :fire:

1. 1 Punkt an einer 1 in Mathe vorbei.
2. 4 in Religion auf dem Zeugnis, obwohl ich letztes Jahr 1 und 2 stand ...
3. Benotung von manchen Lehrern ist SKANDALÖS!

Wehr dich, nicht das Opfer spiele:shot:

KEKS: KLEINE QUÄNGELNDE KINDER IN DER BANK:mad: :mad: :mad: Wie ich die hasse am liebsten tät ich die BBBBBBAAAAAAAAASSSSSSSSHHHHHHHEEEEEN!

War so wütend das ich mit der Faust einige Male gegen die Wand gehauen hab. Damit meine ich nicht die Handballen :d
Jetzt ist sie grün und blau und ich muss noch was schreiben :fresse:

Selfowned

Ich sitz schon wieder seit 1 Stunde im Büro :(

Uhh ahh ich hab beim Anrühren für die Eierkuchen irgendwas falsch gemacht, die Dinger haben nen echt penetranten Nachgeschmack :kotz:
Und der Herd sieht erst aus :wall:
Notiz an mich "NoGo für Kochen/Backen/Braten"

Keks: Unglaubliche Müdigkeit. Egal wann ich ins Bett gehe, ob um 20 Uhr oder um 0 Uhr. Ich bin jeden Morgen total kaputt. Glaub ich such mal nen Arzt auf...

... das ASUS ständig den Liefettermin von der HD3870 verschiebt und ich meine wohl erst im Februar bekomm wenn es so weiter geht.

Um Gottes Willen. Mach mal deine "Signatur" weg. Ist ja widerlich. Und dann überleg Dir was in deinem Leben falsch gelaufen ist.

Seit Sonntag Nachmittag läuft meine Nase - Nasenspray hilft nur für ca 1 1/2 Std.:grrr:. Seit Montag Morgen richtig krank. Krankgeschrieben bis einschl. morgen - ein HOCH auf Antibiotika! Gerade mal etwas an der frischen Luft gewesen und einen Kopfhörer gekauft;), den ich gerade etwas testen will/wollte und jetzt merke, dass meine Ohren auch dicht sind:rolleyes:. Ich gehe wieder ins Bett....

keks 1: gestern bin ich früh aufgestanden hab aber wegen praktikum mittags angerufen--->nich mehr da
heute um kurz vor 12 aufgestanden und erst besetzt und um kurz nach 12 doch geschaft :)

keks2: morgen schule :( da bekomm ich viele arbeiten zurück :(

Uhh ahh ich hab beim Anrühren für die Eierkuchen irgendwas falsch gemacht, die Dinger haben nen echt penetranten Nachgeschmack :kotz:
Und der Herd sieht erst aus :wall:
Notiz an mich "NoGo für Kochen/Backen/Braten"

Das heißt auf Neudeutsch : du hast keinen Skill :lol::lol:

GLS ist nicht gekommen. :wall:

Der selbe Keks aber mit DHL - Päckchen ist noch net da und das sollte schon vor 5 Tagen kommen. Und das Paket was gestern raus sein sollte hat immernoch keiner ins Tracking eingetragen. Ich liebe DHL um Weihnachten und Neujahr rum :teufel:

Mann.....8 Tage warte ich schon auf das Packet von FrozenSilicon -.-
Also entweder FrozenSilicon baut Scheiß* oder DHL.
Hat noch irgendwer Probleme mit einer FrozenSilicon Lieferung?

Edit: Vor ca. 15 Minuten hats geklingelt :)
Endlich hab ich die Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt auf Neudeutsch : du hast keinen Skill :lol::lol:

Der selbe Keks aber mit DHL - Päckchen ist noch net da und das sollte schon vor 5 Tagen kommen. Und das Paket was gestern raus sein sollte hat immernoch keiner ins Tracking eingetragen. Ich liebe DHL um Weihnachten und Neujahr rum :teufel:

Keks hat sich erledigt - gegen 13:50 Uhr hat es an der Tür geklingelt. :) Super ... gestern rausgegangen und heute schon geliefert, nicht schlecht GLS. :wink:

ich arbeite bei gls :) aber nur als nebenjob. im inland isses normal das die zustellung am nächsten werktag erfolgt. klar kann es aber auch mal passieren das es in einem depot über nacht liegen bleibt, wenn die koffer voll sind geht halt net mehr auf die strasse.
habe gerade eben auch eine email erhalten das mein 5000+ und die 4gig ram losgeschickt wurden, ich rechne auch morgen mit dem paket. vv-computer ist echt fix, sobald das geld mal da ist bekommt man im 2 stunden takt emails :)

edit: übrigens warte ich seit dem 29.12. auf meine andere bestellung die nicht losgeschickt wird weil die maus zwar verfügbar ist, aber das dämliche mousepad nicht... das nervt :(

Zuletzt bearbeitet:
also die dpd is schnell. habe samstag nen pulli bestellt,sonntag über paypal bezahlt und heute war der da also ein werktag .

keks : ich bin müde und muss 3 deutsch berichtigungen machen :d

mfg
sft

Mein Keks von heute (früh): Hätte um ein Haar einen ausgewachsenen Fuchs überfahren. Der war aber so sprichwörtlich schlau, dass er sich das, am Strassenrand erschreckt in die Hocke zuckend, nochmal schnell überlegt hat und mich zuerst vorbei ließ.

Ich habe das Ganze, nicht minder erschrocken, in letzter Sekunde aus dem Augenwinkel zur Kenntnis genommen. Das war Hölle knapp. Der hat wohl nur den Wagen, der in ca. 200 m Entfernung vor mir herfuhr bemerkt, und als der vorbei war hatte er wohl gedacht: "Alles klar, jetzt ich." Schlauer Fuchs trotzdem.

Allerdings hasse ich es auch mich zu erschrecken. Deshalb mein Keks für heute, wenn´s auch unkeksig ausgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich in die Paketzustelldienstgeschädigten ein:

Habe gerade gesehen, dass Mindfactory mir heute an Paket ausgeliefert hat. Es ist aber anscheinend noch eins unterwegs.

Toll, jetzt fehlt wahrscheinlich ein Teil, um den neuen PC (siehe Sig) in Betrieb nehmen zu können. Und sei es der Kühler, der extra geordert werden musste.

Samstag ist LAN und ich werde sicher mit meinem alten Rechner da sitzen, da ich die nächsten 3 Tage erst um 18 Uhr nach Hause komme und der neue PC ja erstmal zusammengebaut werden muss (mache sowas nicht jeden Tag) und dann eingerichtet werden will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.