Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das 'Mc' aus meinem Nick, Gizmo ist aber schon vergeben ... aber der Typ war 2003 zum letzten mal online. Unwürdiger.

:/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich mein Vista nicht verkaufen, weil ich nicht weiß ob ich es schon aktiviert hatte..:hwluxx:

Jedes mal der gleiche Mist: nehm ich mir vor in die City zu latschen,fängt das an zu pissen:mad:
Heute kann ich mich aber nicht davor drücken,kein Geld mehr in der Tasche und Kühlschrank ist auch leer:(

Ich will das 'Mc' aus meinem Nick, Gizmo ist aber schon vergeben ... aber der Typ war 2003 zum letzten mal online. Unwürdiger.

:/

Dito. Will auch lieber Hagen ohne die Sternchen.
Aber der eigentliche Hagen, mit ganzen 6 Beiträgen, war zuletzt im Mai 2002 online :mad:

keks: mir is die kappe vom usb stick und ne pinzette runtergefallen....und da ich ja nen super schreibtisch hab mit riesen füssen darf ich den erst verschieben -.-

:shot:
Ja, aber ich habe eigendlich auch immer schwierigkeiten das mit den begrenzungen einzuhalten^^
Da kommts mich schon wesentlich billiger, ne mail vom handy aus zu schreiben, was ca. nen Cent kostet :fresse:
Meine längste SMS bestand aus 5 zusammengesetzten SMS :shot:
Naja, ich zahle ja nur 10ct/Sms von daher nicht weiter tragisch^^

:lol: ich bezahl 15 € im Monat grundgebühr, 1100 SMS in alle Netze, 1000 Minuten netzintern und 10cent/min in fremdnetz :banana: A1 FTW^^

Keks: AM freitag BWL Sa und hab noch 110 Seiten zu lernen -.-*

Nur 150kb/s Downloadspeed beim EA-Downloader :( :(

KEKS:

Das das mit DJ Tomekk wieder so auf die Goldwaage gelegt wird. man man man

Das ich Morgen erst um 23:50 nach Hause komme und doch mein neuer Bildschirm in einem Paket auf mich wartet.
Sollte aber trotzdem reichen für ein Fotoshooting um ein Bild ins Forum für die Dualscreens zu posten werde aber danach am Freitag sicherlich sacke müde sein ;)

ah jau habe morgen bis 18 Uhr Praktikum - voll lange :-[

Antikeks: dafür am Freitag bis 13 Uhr ^^

Tjo, warte mal ab. Wenn du was anständiges machen willst, dann kommt das auch auf dich zu: ha, ha!

Wenn nicht, dann erst recht ha, ha!

Poif
Ich werde viel mehr verdienen als ihr...
Lade euch dann mal in my Hood ein :fresse:
Und all das werde ich mit ner Knarre erreichen :fresse:

keks.

mein handy kackt nach 300 sms am tag immer ab. -.- sollte öfters mal den speicher löschen :fresse:

also bei 30 würde ich dir noch glauben aber sonst..

Kann ich ja nix dafür wenn du mir nich glauben magst. Kennst du den nicht die Vodafone D2 SuperFlat? In mein Freundeskreis hat jeder D2 und wenn man halt langeweile hat in der Schule kommst du auf deine 300 SMS ;)

Außerdem die ganze Zeit am Simsen mit Freundin :d Kennst doch Frauen, nur am Simsen *g* einmal angefangen hören die nich mehr auf.:shot:

Ich hoffe die hast du nicht alle im Unterricht geschrieben sonst hättest du auch zu Hause bleiben können :haha: ^^

Keks: ich bin zu müde, habe schon wieder so schlecht geschlafen

keks: Air Maps und Flying Noobs nix könnse

Das mich so ein ****** bei Travian 5-6 am Tag farmt :d

Mein Anfängerschutz ist doch erst seit gestern weg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.