Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich auch von meinem Arbeitskollegen berichten...
Entweder er wird ma geblitzt udn ist sein Lappen für die nächsten 5 Jahre tot oder ich kann ihn bald beerdigen... :/
Ja gut, das ist bei ihn nicht so das Problem.
Aber, er bremst heftig aus unerkenntlichen Gründen, hat absolut null Gefühl mit Kuplung und Bremse -> kann anscheinend nicht richtig Entferungen einschätzen, lenkt sehr Ruckartig und schalten/einkuppeln tut er schlechter als ich damals in der ersten Fahrstunde.
Sitze gerade gemütlich im Büro und bin am wach... ähm arbeiten und plötzlich reißt jemand die Tür ruckartig auf.
Boah. wie ich so etwas hasse.
Mir geht es grade tierisch auf den Keks, dass ich heute nur eine Scheibe Toast zum Frühstück hatte und ich jetzt durch eine schöne Narkose im Mund nicht essen und nichts trinken kann. Ausserdem hat der Zahnarzt mir zwei neue Keramikfüllungen verpasst, wovon ich nichts wusste...da war die Rede von Kariesbehandlung im Sinne von Versiegelung oder so.
ICH HAB HUNGER AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
achja und ich hasse Spritzen
Was mich eher kekst sind die Leute die diese Links in ihrer ICQ / Mail Liste auch noch an alle verteilen.
KEKS:
EY DIE ROTE LINIE IST VIEL ZUWEIT LINKS!!!
........UND NICHTS GEGEN DIE OSSIS.....ES GIBT KEIN OST UND WEST NUR EIN DEUTSCHLAND!!!
siM•Luxx;8071421 schrieb:Habe heute so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr, hoffe das wiederholt sich heute nicht
sonst bin ich morgen full empy
Kann es sein, dass wir Seelenverwandte sind? Wurde heute 2x von meiner Familie geweckt und somit war es irgendwie egal, dass ich gestern bereits um 22 Uhr pennen gegangen bin, war heute morgen trotzdem hundemüde.
keks: bei mir ist der ichiasnerv gereitzt das ist ein echt perverser scheiss
schmertz