Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baah so ein Mist, man ist das eklig. Bin ein ganz kleines bisschen "erkältet" und im Rachen trocknet so Schleimzeug aus. Ein ganz bahfieses Gefühl :grrr:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf deutsch^^
War heut bei meinem Schwager der hat mich so sehr genervt das ich son hals bekomm.
Kann den aber net aufs maul hauen ,da er viel stärker ist als ich (er ist einfach ein Klotz, aber will den trotzdem mal meine meinung sagen).

So müsste es jeder doch verstehen :d

gay.gif
:fresse:

ich habs schon verstanden ;-)

on: morgen wieder so früh aufstehen :shake:

Muahahaha, der Smiley ist geil :lol:
Mit Verlaub, den speicher ich mir erstmal ab :fresse:

KEKS: Son dämlicher eBay-Käufer, der nach 5 Wochen mir noch immer nicht die € 300,- überwiesen hat. Kommt nun mit der Begründung, er sei knapp bei Kasse. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ahh jo heute in der Pause im Praktikum gelesen -.-

naja zwar nichts ernsthaftes passiert aber finde ich beunruhigend

Quelle: Stadtanzeiger Castrop-Rauxel

Zuletzt bearbeitet:
Das die Mods sich hier langsam aber sicher um nichts mehr so recht kümmern...

weder um das Ref-Link Gespamme im Schnäppchenthread, noch um unseren guten Alten Insomnia :(

Ist Schade in letzter Zeit...

Hat mich einfach noch nie interessiert, und was mich nicht interessiert, hat nichts in meinem Kopf zu suchen :)

Aber naja, eine schlechte Note in Geschichte macht nix, dank meinen 3 6ern imZeugnis (Mathe, Chemie, Physik^^, das sind noch interessante Fächer^^).

.....Kann den aber net aufs maul hauen ,da er viel stärker ist als ich .....
Regelst Du deine Probleme immer bevorzugt mit der Keule? Wie wär´s denn mit (verbaler) Kommunikation, sprich Argumentation, oder einer gediegenen Ignoranz der Person? Im Moment erscheint mir dein Verhalten genauso unverständlich wie das deines Schwagers, obwohl ich noch nicht mal weiß was der getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bin müde wie sau.
Habe 5h gepennt und versuche alles zu tun, damit ich wieder wach und fit bin.
Habe 2 Tassen Tee und einen Kaffee getrunken, mit richtig viel Zucker.
War kurz an der frischen Luft, damit ich wieder wach werde und kaltes Wasser hab ich mir auch ins Gesicht "geschmissen".
Mal gucken ob ich nun endlich mal wach werde..

Bin müde wie sau.
Habe 5h gepennt und versuche alles zu tun, damit ich wieder wach und fit bin.
Habe 2 Tassen Tee und einen Kaffee getrunken, mit richtig viel Zucker.
War kurz an der frischen Luft, damit ich wieder wach werde und kaltes Wasser hab ich mir auch ins Gesicht "geschmissen".
Mal gucken ob ich nun endlich mal wach werde..

Nen 3-facher Espresso hilft da wunder ... selber schon probiert xD

Keks: Gehalt noch nicht da :-[

bei meinen eltern im wohnzimmer sitzend mitm lappi aufm schoß und auf den GLS mann warten was ich gerade tue...

Rauchverbot auf der Arbeit. Heißt im Klartext, dass wir jetzt nach draußen müssen, wenn wir rauchen wollen.
Sollte das vlt. mal als Grund nehmen um endlich mal aufzuhören -.-

Nee, hör bloß nich´auf! :coolblue: Die Kippen-Industrie hat sonst keine Möglichkeit mehr, deinen Körper mit Teer und sonstigen Giften zu verstrahlen und Dich langsam aber sicher, und immer etwas schneller als es der Sensenmann ohnehin vorhatte, in´s Grab zu befördern. :angel:

Natürlich kannst Du´s auch mit dem Leitspruch halten: Ja, na und? Wenn ich in´s Gras beisse, will ich gefälligst krank gewesen sein. :fresse: Such Dir was aus! :) Alternative 2 hat den Haken, dass Dir am Ende des Lebens etwas weniger Jahre geblieben sein werden.

@topic
Mir geht auf den Keks, dass SimLuxx den 1.000 Post gekriegt hat und nicht ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nee. Hat auch was mit der Zahl 3 zu tun. :grrr: Z.B. Regel Nr. 3! Wie sagte doch jemand in einem sehr lustigen Kommentar: "Bin ich eigentlich der Einzige den das stört?"

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das meinst du. Hmm, es fällt mir eingentlich nicht so auf, da sich wohl eh fast keiner dran hällt.

@topic
Mir geht auf den Keks, dass SimLuxx den 1.000 Post gekriegt hat und nicht ich.

kann ich ändern :teufel:

Hehe, nee. Hat auch was mit der Zahl 3 zu tun. :grrr: z.B. Regel Nr. 3! Wie sagte doch jemand in einem sehr lustigen Kommentar: "Bin ich eigentlich der Einzige den das stört?"

hmm du bist auf Entzug und versuchst Morsezeichen zu geben :fresse:

oder du hast in SAW 3 mitgespielt, oder Zorro hat versucht dir die Telefonnummer aufzuschreiben aber deine Brust hatte nur Platz für die Zahl 3 :haha:

aber zum Thema

ich bin gerädert, die ganze Nacht durchgemacht und ich fühle mich gerade echt bescheiden...
smilie.php

Müsst ihr nicht arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.