Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: Weiber:stupid: ,mehr fällt mir dazu nicht ein:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst grad noch immer voll die Blödheit von ETEC an, ich hab jetzt die Scherereien weil die unfähig sind den richtigen Preis neben das richtige Produkt zu schreiben oder eben die richtige Beschreibung zum Produkt.
Und Ich kann da nicht anrufen weil Sonntag ist AAAARGH !

alder schwede, jetzt ist mein Schlafrhytmus völlig im Eimer :fresse:
hab mich gestern nacht (also heute morgen quasi) nur kurz hinlegenwollen und bin gerade eben erst aufgestanden. Als ich wachgeworden bin war meine Wahrnehmung dann wie folgt
"Oh ich hab den PC und die Lampe usw angelassen, muss wohl doch ein oder zwei Stunden gepennt haben"
...
"Oh, ist ja schon hell draussen"
"Oh, ist ja doch schon viertel vor 11" :fresse:

und mein Tagesrhytmus ist jetzt in beide Richtungen verschoben^^ wegen der Klausur am Samstag denk ich die ganze Zeit, es wär einen Tag früher (also dass heute Samstag wäre) und wegen dem Schlafen denk ich jetzt, ich hätte den Sonntag komplett verpennt und es wäre jetzt schon Montag :shot:

Willkommen in meinem Leben;)
Dadurch,daß ich in der Woche Nachtschicht hab und am WE meist Tagschicht,hab ich mir schon überlegt,mir einen eigenen Kalender zu besorgen;)

Keks: Immer noch keine Antwort im Feedbackthread.... Schade eigentlich.... :(

Ich hab mir heute so eben meine 500GB HDD aus versehen voller wichtiger Daten etc. formatiert. Und das nicht nur 1 mal ondern gleich 3 mal xD

Brauch unbedingt Mitleid:(

aus Versehen? Und dann gleich 3 mal? :hmm:
Dafür gibts kein Mitleid :shot:

Spass. Natürlich gibts da welches :) Ist schon scheiße so viel Daten zu verlieren...

du Armer :fresse:

Wie kann man die HDD 3 mal ausversehen formatieren??? oO

Wahrscheinlich hat er gleich so nen Datenvernichter genommen, damit mans auch ja nicht wiederherstellen kann :fresse:
Tja, erst Anleitung lesen und dann Knöpfe drücken *duckundweg*

Keks: Latein lernen... und es will einfach nicht rein. BIn nicht der Sprachentyp :(

ist sein Name vielleicht zufällig Homer Simpson? :fresse:

@topic:
-der Tag ist quasi schon wieder im Eimer
-Sendungen, bei denen nach der Werbung erst wieder ein Teil der Szene vor der Werbung wiederholt wird bzw mit doofen FadeIn/Out-Effekten versehen ist (oder beides). Einfach nur nervig beim schneiden von Aufnahmen

Heute morgen im Halbschlaf mein Genick zum Knacksen gebracht. Aber richtig heftig. Jetzt kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen :fresse:

Das Knackst bei mir den ganzen Tag lang, ist ziemlich blöd. Der Kopf tut mir dann immer weh. Gibs da was dagegen?

Nein es hat heut morgen einmal richtig heftig geknackst und jetzt tut mein Kopf bei jeder Bewegung höllich weh.

Nein es hat heut morgen einmal richtig heftig geknackst und jetzt tut mein Kopf bei jeder Bewegung höllich weh.

Hatte ich auch mal ... und dann ist mir meine Zigarette beim rauchen aus der Hand und in den Ärmel meiner Daunenjacke (!) gefallen ... schön, wenn man sich etwas "erschreckt" und gerne verhindern möchte, dass die leicht entflammbaren Daunen mich zu einem Haufen Asche machen - man aber den Kopf nicht bewegen kann :fresse: :shot:

:lol: Mir fällt nur sehr gern Asche auf die Tastatur beim Tippen :haha:

Ich glaub ich leg mich grad wieder hin :(

Meine Nachbarn sind wieder da -.- Vorbei ist mit der schönen 2 monatige Ruhe. Jetzt geht das scheiss Gezanke der beiden um Mitternacht sicher wieder los... könnt jetzt schon kotzen....

Muss du die Supernanny anrufen:d

Mir ist übel und so bäh,verdammter Vodka:(

Prinzenrolle Verpackung. Ich hab keine Kinderhände mehr :motz:

Genick tut immer noch weh.

Muss aufräumen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.