Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Dienstag bekam ich einen Anruf von meinem PC Fritzen, mein RAM sei endlich da.
Bestellt hatte ich zwei 1GB Riegel, exakt den gleichen, den ich schon hab und was legt er mir vor die Nase - EINEN 2 GB Riegel
Wenn Du doch einen 1 GB Riegel bestellt hast, was läßt Du dich dann noch auf Diskussionen ein, oder brauchst Du noch einen Vormund um zu beweisen, das Du befähigt bist, eigenständig was zu bestellen?
Dem Verkäufer würd ich helfen, iss ja schon heftig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#Meine Maus fiept:hmm:
Mein Monitor auch -_-
€:Jetzt hab ich den Moni einmal an und aus gemacht und er fiept nicht mehr. brrr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du doch einen 1 GB Riegel bestellt hast, was läßt Du dich dann noch auf Diskussionen ein, oder brauchst Du noch einen Vormund um zu beweisen, das Du befähigt bist, eigenständig was zu bestellen?
Dem Verkäufer würd ich helfen, iss ja schon heftig!

Zwei 1GB Riegel hab ich bestellt, also ein Kit und das hatte ich ihm auch extra nochmal gesagt, aber nachdem er meinte mich als dumm hinstellen zu können und mir zu erzählen, was in meinem Rechner ist, den ich locker alle vier Wochen einmal auf habe um den Staub da raus zu holen, kam ich um eine Diskussion leider nicht herum.
Scheinbar bin ich das einzige Weib, dass in seinem Laden kauft, vielleicht ist das einfach nur sehr ungewohnt für ihn :d

@Goldi775 : willst nicht mal in dem Pc-Schuppen hier um die Ecke einkaufen kommen? Da sind richtige Vollidioten am Werk,da kannst dich mal so richtig austoben:bigok:

Mein Keksli : so viel vor,aber so wenig Zeit:( Ich schlaf in letzter Zeit erstaunlich gut und lang.Hoffentlich penn ich heut mal nicht wieder bis 17 Uhr,sonst schaff ich das nie zum Tätowierer m.V. :mad:

@Goldi
Is´natürlich für den Durchschnitts-PC-Aufschnitt-Fachverkäufer auch ´n ziemlich ungewohntes Bild, wenn da eine junge Frau selbstbewußt PC-Innereinen kaufen geht. :)

Das dann ein, zumindest dummes, Gesicht gemacht wird, ist noch halbwegs zu verstehen, aber dass er sich das dann anmerken, bzw. noch Häme durchblicken läßt, geht gar nich´. Ganz mieses Geschäftsgebaren. Vermutlich sollte das in seinen Augen "Flirten" darstellen. :coolblue:

Er könnte sich immer noch in seiner Selbstzufriedenheit aalen, wenn Du irgendwann bei ihm am Tresen stehst und um Hilfe bitten würdest. Aber so sind manche "Männer" im allgemeinen halt (..leider gar nicht so wenige): Leicht zu durchschauen und immer a bisserl blöd. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks. Heut Vorstellungsgespräch gehabt aber bekomme erst am Montag bescheid ob ich die Stelle bekomme :hwluxx:

Mfg

Hardware bestellt, geld ist auch angekommen aber die Hardware wird erst am Montag verschickt :(

Naja dafür mach ich heut früher feierabend und beehre noch einen Club in Berlin =D

Zwei 1GB Riegel hab ich bestellt, also ein Kit und das hatte ich ihm auch extra nochmal gesagt, aber nachdem er meinte mich als dumm hinstellen zu können und mir zu erzählen, was in meinem Rechner ist, den ich locker alle vier Wochen einmal auf habe um den Staub da raus zu holen, kam ich um eine Diskussion leider nicht herum.
Scheinbar bin ich das einzige Weib, dass in seinem Laden kauft, vielleicht ist das einfach nur sehr ungewohnt für ihn :d

im media-markt isses ja echt schon amüsant den mitarbeitern beim arbeiten zuzuschauen, aber auch im "fachmarkt" muss man sich immer wieder sachen anhören... ich weiss nicht nach welchen kriterien diese leute eingestellt werden, aber mir kommt es oft so vor als ob das normale kassierer sind die halt paar schlagworte auswendig lernen müssen. erst letztens wollte mir jemand klarmachen das wenn ich CRYSIS spielen will unbedingt 2 8800 1024mb grakas brauche, die 2gb vram sind da schon nötig. ich mein ich hab mich dumm gestellt, ich wollt nur wissen was die damals für ne normale 8800gt haben wollten (280...) aber ich finds schon krass, dass er nichtmal wissen wollte was ich fürn board habe, welche auflösung ich evtl benötige und überhaupt was ich fürn rechner habe. und dann auch noch behauptet 2*1gb im sli ergäben 2gb vram. am besten den mist noch mit 4gb unter xp :fresse:

lego™;8223479 schrieb:
38,5°C Körpertemperatur :kotz: *bibber*

Temperaturtabelle

In tabellarischer Übersicht kann man wie folgt die Temperaturbereiche beim erwachsenen Menschen unterteilen:
ab 25 °C Unterste Grenze bis zum Tod
33 °C Unterkühlung
35 °C Untertemperatur (Hypothermie)
36,3 bis 37,4 °C Normaltemperatur (afebril)
37,5 bis 38,0 °C erhöhte Temperatur (subfebril)
38,1 bis 38,5 °C leichtes Fieber (febril)
38,6 bis 39,0 °C Fieber
39,1 bis 39,9 °C hohes Fieber
40 bis 42 °C sehr hohes Fieber (hyperpyretisches Fieber)
42 °C Kreislaufversagen
ab 42,6 °C Tod durch Denaturierung von Proteinen bzw. Enzymen

Na dann, gute Besserung! :) Keks: Das mir zur Zeit partout nichts zum meckern einfällt. Sogar das Wetter ist gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Erst hab ich mich ja gefreut und gelacht das ich nach meinen Perso dauert gefragt
werde doch jetzt nervt es langsam mit 28 nach nen Perso gefragt zu werden nur weill man kippen oder bier kauft

-mein moralisches Dilemma, welches diese Woche angefangen hat, wird immer schlimmer :fresse:
ich werd morgen sowas von abschmieren... naja, mal schauen, wer noch so wiederholen muss :fresse:
-konnte mich gestern nicht beim Süßkram zurückhalten
-bin heute nacht um 1 von ner SMS ( :fresse: ) wachgeworden und dachte sofort "so'n mist, jetzt klingelt schon wieder der zuletzt eingestellte Wecker und ich muss aufstehen" ^^
-verdammte zettelwirtschaft
-ach ja: und meine Tendenz, Notizen in Form von irgendwelchen Abkürzungen zu machen und dann hinterher vergesse, wofür das stand :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dass meine fersen weh tun weil ich gestern nen längeren fußmarsch hinter mich gebracht hab... weil kein bus mehr gefahren is -.-

Die KK die ich wollte gibts grad nicht in der Nähe und leifern lassen will ich nicht, zahlt sich nicht aus.
Hals tut weh und mein rechter Gluteus Maximus ist irgendwie lädiert vom auf-dem Boden-herumkriechen im "Basale Stimulation" -Seminar.

Eben beim Fussball hat jemand meine Kniekehle mit dem Ball verwechselt (sollte lieber eine andere Sportart betreiben der Kerl), weshalb ich mein Bein jetzt nicht mehr ausstrecken kann und auch nicht wirklich mehr laufen kann -.-

Für solche Fälle hilft nur eins: GUMMIKNÜPPEL .. SSST ... SSST ... SSST

(na wer kennts? :fresse:)

Keks:
ich weiß den Grund nicht warum ich heute einfach miese Laune habe:mad:, naja mal sehen wie morgen wird.

Grafikkarte nicht angekommen -.-

Das mein Büro-Stuhl wieder anfängt zu qietschen :mad:

Das die Lautsprecher fürs Auto erst nächste Woche kommen............

Das ein Terminaler Herold und ein Dualer Kapitän ins INTAZO eingedrungen sind :motz:

Meiner hat nach 3 Wochen auch geqietscht (Ikea Stuhl... -.-)
Dann geölt und es war weg.

Nur jetzt ist die Geqietscherei nach einem halben Jahr wieder da :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.