Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich bald wieder den Haufen Leute verliere an den ich mich die letzen zwei Monate grad gewöhnt hab nach nem riesen Tief. Mittlerweile häng ich an dem Haufen Leuts die ich irgendwie kaum kenne. Ich gebs echt auf. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon wieder vergessen meinen Vertrag bei ePlus zu kündigen, das schon zum 3x. :fresse:
Nun ist es egal, der Time&More 200 Web passt zu mir einfach sehr gut. :)

Irgent ne Olle die umbedingt meinen Namen wissen wollte. Was soll das ?

Ich beis mir fast das Fleisch aus der Hand.

Iwelche Leute die mir nun wiederholt die Jacke klauen. Bin grad echt am überlegen ob ich noch mit 2 Promill fahr und die assozialen Wixer zur Strecke bring.

Auch wenn ich RFID hasse.
Jetzt wärs echt praktisch. Dem Assozialen Arschloch würd ich mit ner Pump mal ordentlich Angst einjagen.
wenn nicht sogar böse verletzen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich beis mir fast das Fleisch aus der Hand.

Iwelche Leute die mir nun wiederholt die Jacke klauen. Bin grad echt am überlegen ob ich noch mit 2 Promill fahr und die assozialen Wixer zur Strecke bring.

Auch wenn ich RFID hasse.
Jetzt wärs echt praktisch. Dem Assozialen Arschloch würd ich mit ner Pump mal ordentlich Angst einjagen.
wenn nicht sogar böse verletzen -.-

Gewalt ist keine Lösung :shot:

Da muss ganz subtile Rache kommen. So dass die Säcke sich wünschen, ihre Mutter häte sie nie rausgepresst. :bigok:

@Topic: Latein lernen bis zum Umfallen... und natürlich keinen Bock drauf :(

Mein Kopf quietscht :fresse:

@Nema

Ziehste um ? Schulwechsel ?

So ähnlich . Ich hab Schule gewechselt und jetzt ist praktisch die Theorie aus, es geht in Praktika und im September ist dann auch schon Schluss.
Man sieht sich grad mal zu den Prüfungsterminen.
Mein nächstes Praktikum ist auch noch irgendwo in einer anderen Einrichtung und nicht an dem KH zu dem die Schule eigentlich gehört, also schon wieder was neues.
Naja im Leben muss man flexibel sein, aber irgendwie is mir das grad alles zuviel auf einmal.

Keks: gestern viel zu früh eingepennt, einen Film verpasst und heute mit Kopfweh und total verstopfter Nase aufgewacht

dass ich gerade feststelle, dass es gestern doch fast zu viel war und dass ich nicht mehr pennen kann...

KEKS:

War erst um 5 im Bett, war noch bei einer Party und jetzt bin ich total müde und muss gleich Auto fahren mit gefühlten Restalkohol mit 2 Promille :fresse:

Keks:
Mein TDU Savegame ist auf einer DVD die neben mir liegt aber das Programm womit ich das gebrannt habe liest die DVD nicht mehr! :motz:
Jetzt kann ich wieder von Vorne anfangen obwohl meine alte Karriere nur 20cm weit weg liegt :(

MfG,
chrissi

Vor lauter "hey es scheint die Sonne, ich schieb das Faltdach auf, kram die dunkle Brille hervor und mach die Anlage laut" hab ich meine Jacke in der Arbeit vergessen :fresse:

Keine Reaktion auf die Kritik im Feedback Thread... hoffentlich kommt da was ...

das ich eben im mm was guitar hero gezockt hab... dann kam so nen hopperkind, dreht erstmal an seinem sessel alles auf sodass ich nix mehr hör -.- dan was gesagt und der rallt das net -.- ich hätt doch lieber bei mir lauter drehn sollen

Der ganze Tag ist einfach furchtbar :(

-hab die Klausur wohl ziemlich in den Sand gesetzt... wenn ich doch so gerade eben wegen Glückstreffern bestehen sollte (was ich nicht erwarte :p ) hab ich im zweiten Teil des Grundkurses n Problem...
-die Bahnverbindungen am Wochenende sind nicht nur morgens von hier weg sehr bescheiden sondern allgemein den ganzen Tag über sehr schlecht...
-hatte keine Kohle und keine EC-Karte mit und konnte mir vorhin bei McDonalds nichts kaufen, als n Kollege hinwollte, den ich getroffen hab (eigentlich nur n Studienkollege, den ich noch nicht so lange kenne, als dass ich den anpumpen würde)
-immer noch Rückenschmerzen
-dass heute morgen fast niemand den Sitzplan gepeilt hat :fresse:
-dadurch dass ich heute in die Uni musste, bin ich jetzt schon wieder total aus dem Wochenrhytmus raus... denke die ganze Zeit, wir hätten noch Freitag :fresse:
-das gute Wetter ist ja echt geil und macht richtig Laune, aber dummerweise kann man ja fast sicher sagen, dass erstmal wieder nur ne kurze Phase ist. Ist ja gerade mal Februar...
-dass heute Abend n Kollege ne geniale Rolle in nem Theaterstück hat und ich das zu spät erfahren hab (nur VVK) :fresse: aber ich hab um Fotos gebeten^^
-dass ich soviele "..." in Sätze einbaue bzw Sätze damit beende... :fresse:

leute, die es ned fertig bekommen das programm "SUPER" runterzuladen...ich hab exakt 20sekunden gabraucht-.-

und war dann noch so dumm, dem unfähigen dau den richtigen link zu geben...ich bin zu gutmütig:wall:

das meine freundin wieder durch irgendwelche missverständnisse heute nich bei mir schläft...naja was solls dann bleib ich halt zu hause mir auch egal

Diese Idioten von ETEC haben falsche Angaben auf ihrem Onlineshop.
Da steht bei Ofice 2007 H&S Vollversion, dabei ist es das MLK -hat aber die gleiche Bestellnummer wie mein Paket und das ist definitiv das MLK. Laut Beschreibung kauft man allerdings angeblich einen Datenträger.

Ich war mir sicher was anderes geordert zu haben, dann war da nur der Key drin und jetzt hab ich doch nochmal nachgesehen.
Was kann ich dafür wenn die zu blöd sind ihre Beschreibungen und Produkte auseinander zu hallten, soll ich etwa alle Preise vergleichen ob die irgendetwas verwechseln ?:motz:

Boh am Montag ist der Verkäufer dran....:grrr::stupid::wall:

Dann geht doch ins Bett, wenn ihr kein Bock habt wach zu bleiben oO

keks: morgen/heute Kegeln -.-

Keks: ich kann irgendwie nicht einpennen :fresse:
Keks2: Ich schreibe Mittwoch und Donnersta meine LKklausuren (13. klasse physik, info) bin in mathe aber schlecht.. xD
Keks3: ich benutze zu oft den :fresse:smiliy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.