Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, die mächtig viel Ahnung haben.
Da meint echt einer im Aufrüstungsforum dass ne 8800GTX langsam ist :lol:
Echt ... was ne Krücke :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst direkt wieder stornieren. Ich vertick meine HD 3870 auch lieber wieder. Denke, da sie ja noch langsamer als die 8800GTX Krücke ist, sind 10€ angemessen :fresse:

scheiße...ich setz meine einfach für 15 sofortkauf bei ebay rein.

da behalt ich glatt meine matrox mystique 4mb... die is wenigstens so langsam, da will man gar nicht mehr spielen...

Pfff ich nicht ... Krücke ... :rolleyes:

Keks: Meine gute Laune geht langsam wieder weg -.-

Die pennen sicher schon ^^

Etwas weit :fresse:

Achja neuer Keks: Ich brauch unbedingt neue Displayschutzfolien für mein Handy, aber hab kb welche zu kaufen...

mich kekst, dass ich schon wieder n jahr älter bin. wie wärs mal mit jünger werden :fresse:

Glückwunsch ^^

shice tag fängt ja schon gut an

jemand hat mir ne ebay auktion mit SK weggeschnappt

die einzigste im ganzen ebay T__T

Glückwunsch Kiseba da :d

-Keine Englisch hausaufgaben gemacht
-schreibe heute englisch test und habe null gelernt, aber ich schreib am ende doch ne 3+ :d

#Scheiss Geschichtsbuch. Da steht garnet drinn was man zur Aufgabe machen muss. Ich hasse sowas.Die geben Zwar die zu lesenden Texte an, in denen steht aber was anderes drinne:shot:

Antikeks: Gleich zum Bäcker was leckers holen:drool:

Meine Festplatte rackert rum, obwohl gar nichts zu lesen oder schreiben ist :hmm:

-hab superschlecht geschlafen und auch viel zu lange
-Leute, die einen über ICQ nerven und sich wundern/aufregen, dass man nicht antwortet, obwohl man weg/beschäftigt ist und das eindeutig der Away-Message zu entnehmen ist
-Kettenmails
-das Telefon klingelt schon wieder alle paar Minuten

lol^^

Keks: Morgen 2h im Musem : Cranach der Ältere.. und wer hat im Kunstunterricht ...das ist bestimmt interessant!, geschrien:shot:

Naja hoffentlich kann ich auch gleich mein SATA Case abholen muss ich nicht 2x 4Euro für diese Fahrkarten abzocke zahlen...

Keks: Leute, die man weder per ICQ, Mail oder Telefon erreichen kann, weil sie mal wieder schlecht geschlafen haben.

dumdidum...:fresse:

So ich mach jetzt mal ne schwarze Liste... und hier, Bertel, Du stehst ganz bei mir hier oben! :fresse:
Nein meine Kekse hängen nicht miteinander zusammen^^ zumal die Anrufe, die hier eingehen, eh nicht für mich sind sondern in 99% der Fälle für meinen Vater

Keks: dass ich schon wieder viel zu viel Zeit vertrödelt hab. Das verdammte Internet hält einen ständig vom lernen ab :fresse:

ARGHHH ich warte seit 3 wochen auf wichtige briefe von der bank, also zum onlinebanking, ec-karte, kontodaten, natürlich ist klar, die briefe werden zeitversetzt abgeschickt ;) doch ich habe jetzt 5 briefe bekommen! und in nur 2x briefen war etwas von "diesen daten"... Danke, gerade heute nacht um 0:01 könnt ich diese sche** Pin und Tans gebrauchen wo man hsv karten für wolfsburg kriegt

danke dresdner bank, warum geht das bei den anderen banken schneller?

mein Zimmer will mich doch verarschen.

Jetzt brennt hier in 2 Tagen schon die 2te Glühbirne durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.