Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zieht ihr euch denn auch so einen Mist rein?
Da lobe ich mir doch das Djungelcamp oder die "unprofessionellen" bei DSDS! :fresse:

Grad einen Lüfter kaputtgemacht... der verdammte Pinanschluss saß so fest dass man eher das Kabel abreisst bevor der Stecker nachgibt-was eben auch passiert ist:motz:

Keks: Meine Freundin und ein paar andere fahren heute auf ein Konzert und ich habe schon vor 3 Wochen abgesagt (da war ich halt noch nicht mit ihr zusammen).
Hätte ich das eher gewusst wäre ich mitgekommen, vor allem da wir uns auch so nur am Wochenende sehen wegen Schule und Entfernung zueinandern. -_-

-hab kaum gepennt
-hab in Mathe jede Menge Punkte verschenkt (hab mich dummerweise an der ersten Aufgabe festgebissen :wall: )
-war nach der Uni weder bei McD noch bei BK, obwohl ich eigentlich mal wieder tierisch Bock drauf hatte
-hab heute so viele geniale Motive gesehen, dass es mich noch mehr ärgert, dass ich keine DSLR-Ausrüstung habe :shot:
-ich tendier gerade dazu, zu sagen "jetzt kannste dich zurücklehnen", aber in 14 Tagen kommt noch BWL -.-

Karte von Trans-O-Flex erhalten, dass die versucht haben ein Paket zuzustellen (von Mix-Computer). Jetzt wollen die morgen zwischen 9 und 11 wiederkommen. Als wenn um die Uhrzeit jemand zu Hause wäre :-[. Können die das nicht einfach beim Nachbarn abgeben?

dann kleb 'nen Zettel an die Tür/Klingel/Briefkasten, dass die das Paket beim Nachbarn (deines Vertrauens) abgeben sollen...

Hermes und die Post machen das bei uns automatisch...

Scheiss Amazon-Mist.Heut früh dort angemeldet und was bestellt und nun kann ich mich da nicht mehr anmelden.Na mal schauen,was der Support von denen dazu sagt:mad:

#1h und 30min im Museum. Alterschdurchschnitt: 70+
Was da für Gestalten umherwandelten:-[
#die Luft dort roch modrig alt, nach Tod...
#konnte 10h lang nichts essen -_-
#Valtentinsrosen Verkauf heute versäumt-_-
€: #mein LAN Port ist heute wiederausgefallen. Scheissdreck! Am Wochenende kommt ne Karte rein. Leck mi do!

Antikekse:
#morgen 4 Freistunden
#dann in den KM fahren, meine Bestellung endlich abholen

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Amazon: sperren mein heut angelegtes Konto,weil ich mich angeblich letztes Jahr schonmal dort angemeldet hab und mich nicht verifiziert hab.Einfach so,ohne mal eine Hinweismail zu schicken.Oder beim registrieren mal darauf hinzuweisen.
Jetzt weiß ich auch,warum ich heut früh beim bestellen so ein komisches Gefühl hatte.
Naja,so nicht amazon.de:shot:

meine mutter..."geh doch nicht ins solariium und mach dir nicht so ne"türken"friesur" blablablab die geht mir so aufen...

wizo? wie siehste so shice aus? ;)

Solarium is eh' ungesund :shot: :d

Na Hauptsache du bist dann schön durch;)

hat ich hscon steht mir net :fresse: aber nun b2t jungs ;-)
mfg
sft

Kecks :
Unsere alte Katze ist krank wir waren mehrmals beim Tierartzt.
Aufbauspritzen,Vitaminspritzen nichts schlägt an.Sie Frist und
trinkt nicht mehr.Wen ich die alte Dame auf den arm nehme spüre
ich jeden ihrer Knochen.Wen ich ihr in ihre grossen glasigen Augen
schaue sehe ich darin das sie Kämpft .Aber für den Sieg reicht die
Kraft nicht aus.
Sie wird bald über die Regenbogenbrücke gehen.

das ist scheisse sowas hatte ich auch schon durch.
nur bei mir wurde mein kater überfahren und ich hab ihn danach noch gefunden.....
ist zum "glück" schon 3 jahre her aber wenn man seine katze als katzenbaby bekommt sind die 3 jahre nichts und man denkt oft drüber nach.

aaargh mein beileid...wenn mein kater stirbt weiß ich net was ich machen soll...

ey, Nebel is abba geil :fresse:

@Aaargh (is das nicht der Name eines Schlosses/einer Burg? ;)):
Genießt die Zeit, die ihr noch mit der Katze habt!

Unsere Katze is letztes Jahr weggelaufen und ich vermiss sie immernoch!!!

Lohnsteuer 2006 :grrr:. Aber ich bekomme noch Geld zurück. Trotzdem nervig.

Ich darf hier nicht rauchen. Kaum hat sie ein Glas Wein getrunken wird hier geraucht:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.