Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Zimmer will mich doch verarschen.

Jetzt brennt hier in 2 Tagen schon die 2te Glühbirne durch...

Lol? Bei mir genau dasselbe. Vorgestern morgen brennt die 1. durch und heute morgen ist die 2. davon gegangen (die 1. hatte ich schon gewechselt).

Verdächtig das die immer zusammen durchbrennen. :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch,bis ich gesehen hab,daß die billigen Kaufland-Dinger nur bis 220V waren;)

Werd mir wohl bei der Gelegenheit gleich ein paar Energiesparlampen holen.

Wo kann man die denn im Internet kaufen?
Sind die da billiger als im Laden?

keks: Muss schon die ganze Zeit aufs Klo, hab aber keine Lust zu gehen :fresse:

geh doch lampen bei ikea kaufen. billiger bekommst die guten osram-birnen nirgends

Hm... bis zum Ikea hab ich hier ca. 75km. Nuja vllt. fahr ich am WE eh mal nach München. Mal sehen.

Was sind denn da die schwächsten, die es gibt?

Seit wann haben Gummipuppen Zähne? :shot:

Keks: Geldnöte :fresse:

vorgestern ging hier auch eine kaputt, heut kam die neue rein, ma abwarten was bei mir so passiert^^
(bezieht sich auf das glühbirnen problem^^)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: ICH WILL IN DEN SKIURLAUB! muss aber noch 3,5 wochen warten, hab kein bock mehr, hab akuten drogen (skifahren und snowboarden) entzug!

Dieser Uri Geller scheiss ... in einer von 5 Urnen ist eine Giftschlange ... ich werde rausfinden in welcher bla bla ... ich hab sofort gesehen, dass eine Urne ein paar cm kleiner ist als die anderen. Und oh Wunder - da ist die Schlange drin :rolleyes:

Dieser Uri Geller scheiss ... in einer von 5 Urnen ist eine Giftschlange ... ich werde rausfinden in welcher bla bla ... ich hab sofort gesehen, dass eine Urne ein paar cm kleiner ist als die anderen. Und oh Wunder - da ist die Schlange drin :rolleyes:

OMG you have teh URI GAYLLER SKILLS! :-[

;)

Nein, ER hat MEINE Skills :coolblue:

Was ich jetzt schon wieder denke...:fresse:

Ihr Schweine!

Zuletzt bearbeitet:
war sicher deine freundin oder...
sie hat sicher so bam reingekickt :d

... dass ich nicht weiß wie ich die 2 HDDs in mein Lian Li Pc 60 bringen soll.

Einfach null Platz -.-

KEKS:
Bin total unmotiviert im Büro.
Irgendwie blöd.

Weiss nicht,wann die Post hier aufmacht.9 Uhr? Halb 10? Ach man,wart ich eben bis halb 10 und geh dann pennen:hmm:

schau dir halt mal paar uri-geller-aufgedeckt videos auf youtube an, da sind sogar noch viel schlechtere trinks am laufen. das übelste is der kartentrick von dem einen der aussieht wie ne schaufensterpuppe. der hat null skill, wenn man sich bissle mit kartentricks auskennt sieht man das er unglaublich schlechte fingerfertigkeiten hat, dafür das er meint einen vermeindlichen kartentrick im fernsehen vorführen zu müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.