Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5 - benachteiligte Rostock zweimal: Nach dem Ziehen von Kovac an Bülow wäre ein Elfmeter fällig gewesen (59.); außerdem hätte er in der Szene, die dem einzigen Tor vorausging, ein Foul von Kovac an Kern ahnden müssen.

*grrr*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Nase schmerzt. Wenn ich sie nicht putze, muss ich niesen oder es tropft :fresse: Wenn ich sie putze tuts weh :shake: Naja morgen ausschlafen :d

Mir tut mein linkes Handgelenk weh.Weiss garnicht,warum,hab doch garnicht onaniert heute:hmm:
So ein Mist,dann muss ich heut Nacht wohl mit Schmerzen meine Bude zerlegen:shot:

Neu-Keks: hab Farbe usw gekauft,aber nu muss ich feststellen,dass ich keine Pinsel/Farbroller hab:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nieskonzert. Und immer wenn ich 2-3x hintereinander geniest hab siehts aus als hät ich 3 h am Stück geheult :fresse: Geht mir das grad aufn sack-.-
Hinzugefügter Post:
Tempos leer. Jetzt sitz ich hier mitner Rolle Klopapier :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuellen Kekse:

-Reba SL kaputt
-> kein Fahrrad in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten

-Video lässt sich einfach nicht decodieren..
-> schlecht für's Videoprojekt in der Schule

-Dass stage6 abgeschaltet wird

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich? Hatte jetzt keine Lust (..und Zeit) mir das alles (auch noch in english) durchzulesen.

EDIT: Aah, jetzt doch.

....Stage6 is a very expensive enterprise that requires an enormous amount of attention and resources that we are not in a position to continue to provide. There are a lot of other details involved, but at the end of the day it’s really as simple as that.

Zuletzt bearbeitet:
die fookin Zwischenprüfung, so nen scheiß gemacht und dann nicht mal fertig geworden weil nicht genug Arbeitsmaterialien da waren. Ich könnt abkotzen. Scheiß dreck elender, ich geh mir erstmal einen reinlöten um mein Gemüt zu beruhigen.

keks 1: grundlagen elektrotechnik, genauer gesagt ein ganz bestimmtes helmholtz-prinzip- beispiel :mad:
keks 2: morgen schon um 8 uni....aaahhh noch dazu mathe :motz:
keks 3: kleine schwestern :d

ich such meinen usb stick bereits ne geschlagene stunde. Und mit jeder minute wird es wahrscheinlicher dass er sich in der waschmaschine befindet, die gerade mit zigtausend u/min schleudert - wir werden sehen...

-hunger
-scheiss Bericht
-muss sauviel machen
- schreib nächste woche 2 klausuren
- darf unmenden an zeug auswendig lernen

keks:
Pulp Ficition, der film voll geil unzwar Samuel L. Jackson, geht über 2h nur isses mir trotzdem zu kurz man bekommt einfach net genug davon :d

Mfg

keks : mein deutschlehrer (gleichzeitig direx) meinte heute zu mir,nachdem ich die arbeit zurückbekommen habe( 3+ ) ich hätte locker das potenzial ne 1 zu schreiben ... dieser penis :fresse: außerdem meinte er ich würde mündlich meine gesamt note total zerstören und nie hausaufgaben machen :fresse: "wenn du dich nicht besserst und dein potenzial ausnutzt erkläre ich dir den krieg" tzzzzz ich das überhaupt net was da dran kommt man :d was denkt der von mir ?!

Keks: Heute erfahren, dass wir über Faust I doch eine Klausur schreiben :heul:

Vorher hab ich mich noch gerfreut, dass wir das Buch durch haben...jetzt muss ich es nochmal richtig lesen :fresse:

Keks: der Mist auf Pro Sieben :fresse:

nein, das ist Zauberei :motz:

ich schteib morgen deutscharbbeit... und hab zuviel kaffee getrunken das ich im moment kein bisschen müde bin -.-

Ach mein P2 Rechner will irgendwie ned mehr gehn :(
Fertig mit den 24/7 downloads :-[

alttaaa mein FF oder meine Maus spinnt rum-->immer wenn ich auf nen Link klick verschiebt sich das bild nach oben und unten wie als würd ich scrollen!!! auch erst seitn vorgestern oder so :hmm: geht mir das grad aufn sack!!! :motz:

Slot 1 oder wie das heisst :fresse:
Hm wundert mich voll. Lief 10 jahre ohne Probleme :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.