Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö.... Wurde euch das je gesagt? :d
Ich weiss garnicht wie man 2h damit füllen soll...

@t: die neue info ha... wie rechne ich mit binärzahlen :( wieso ham wir auch den schlimmsten lerher für info bekommen. wir machen seit dem schuljahresanfang algorythmus auf papier und rechnen mit binärzahlen -.-

Leute die hier im MP gleich ausrasten wenn man das Paket am gleichen Tag anstatt morgens, abends verschicken will gleich ausrasten :fresse:
Am besten er macht noch nen Betrugsthread im MP auf :lol:

So Leute ich muss mich eben abreagieren!!!

Also ich bin ja seid Mittwoch nicht mehr mit meiner Ex-Freundin zusammen, sie hat schluss gemacht -.-* :(

Aber so:

Sie war Samstag in der Disco und da war so ne komische Freundin mit von ihrer Freundin.. Also.. Diese komische Freundin arbeiten zufällig auch bei mir ...
Und ich arbeite heute so und höre ein Gang weiter dieses komische Mädchen mit einer anderen reden.. Und plötzlich fing sie an, obwohl sie weiß das ich da bin: Ey diese hässliche Jannika ( meine EX ), hatte voll stress mit ihr, die ist ja soo unglaublich dumm.. Mein Puls wurde so schnell und ich hatte soviel Wut im Bauch... Dann ging ich zu ihr hin und sag ihr: Könntest du es bitte unterlassen so über sie so reden.. Und sie machte weiter: Ach stimmt so diese Fot**.. Ich bin dann voll durchgedreht und schrei sie voll an: Halt dein Maul du bist die einzige hässliche und dumme! Und hör auf so über Jannika zu reden.. UNd sie: Du weißt doch das sie ne Schl**** ist.. Das war zu viel ich bau mich vor ihr auf schrei sie wieder an, hol mit der geballten Faus aus und steuerte wirklich mit voll Wucht auf ihr Gesicht zu ( bedenkt ich bin Norddeutscher Boxmeister, da ist schon Kraft hinter ^^ ) aber 2-3 cm bleib ich vor ihrem Gesicht stehen, weil mir es dann doch nicht wert war die Arbeit deswegen zu verlieren.. Hätte sie das auf der Straße gemacht, wäre sie wahrcheinlich nicht so gut weggekommen...

eine aufs maul hätte die wirklich verdient, aber wegen solche miststücke will man ja net seinen arbeitsplatz verlieren.
Keks:
Muss mich mal wieder rasieren sehe schon aus wien Penner mit meinem 6 tage bart.
Aber hab jez kein bock zu müde und zu faul um jetzt aufzustehen und hab auch noch hunger essen kommt gleich und dann shen wir mal ob wir noch zeit haben um mich zu rasieren.

Mfg

neuesbild1ckk.bmp

tja dumm wenn man bei solchen Filesharing Programmen lädt:shot:

Keks:
- Mathe arbeit war nich so toll, vll wirds noch 7 P ^^
- Morgen bis 17Uhr Schule
- nicht süßes hier, ich glaub ich fahr mich mal eindecken:bigok:

jo stimmt
verkauf mein netgear router, und versuchs mit rapidshare. Dann hab ich 600kb :d
Irgendwie geht bei meinem Router das reconnecten einfahc ned :(

Darf man das in der schweiz. Wenn ja es waren meine Eltern :d
Die HDD zerstör ich einfach :fresse:

Hmm so gut bin ich nun nicht informiert, aber für den eigenen Gebrauch ists glaub legal, oder vielleicht nur das Speichern/Kopieren der DVD :confused:
Hinzugefügter Post:
Edit:
Jetzt hab ichs :d
Sie dürfen nur downloaden, nicht aber uploaden.
Alles legal was ich mache :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm so gut bin ich nun nicht informiert, aber für den eigenen Gebrauch ists glaub legal, oder vielleicht nur das Speichern/Kopieren der DVD :confused:
Hinzugefügter Post:
Edit:
Jetzt hab ichs :d
Sie dürfen nur downloaden, nicht aber uploaden.
Alles legal was ich mache :d
:lol:

So next time "deaktiviere" ich das uploaden :d
Dann könnt ihr nix mehr sagen :p

Keks:

Im Moment kann man es keinem recht machen!

Jetz ist die Zeit einfach mal an sich selber zu denken - Schluss mit lustig

Keks:
Gerade folgendes gelesen
Von Pussys Post
Jetz ist die Zeit einfach mal selbst zu denken - Schluss mit lustig

Scheiße ich bin zu schnell :fresse:

Keks2: Auf Acronis warten bis die HDD gesichert ist und das Mainboard getauscht werden kann :d :d

Jo eigenstädiges Denken ist schon ne feine Sache xD

Das ich micht nicht in mein Email Postfach einloggen kann. Immer kommt: "Vielen Dank- Sie haben sich ausgeloggt" :motz:

morgen die ALteinarbeit wird n riesen Keks. konnte mich heute kaum überwinden zu lernen :/

Willst n keks? :d

Mal wieder PES 2008...der Online Modus ist eine Frechheit, total unzuverlässig dauernd Lagtore...

ICH WEIß NICHT WAS DAS FÜR EIN SPIEL IST ES IST EIGENTLICH SCHE!ßE ABER MAN ZOCKTS TROTZDEM BIS DER ARZT KOMMT?!?!?

mich über leute im was habt ihr fürn film geguckt thread aufregen, geben 0 punkte auf filme von Stallone, Arnnold, oder Bruce wills, weil sie zu brutal sind :lol: ich find alle filme von dennen geil und wenn se brutal sind dann solln sie ins theater gehn net ins kino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.