Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hunger & nix is da..
& keine ahnung was ich machen sollte.. deshalb kann ich nicht einkaufen gehen :d
ich hab auch keine ahnung wo ich mir was bestellen sollte..
fazit: alles scheiße:fresse:
 
like•a•sta®;15269146 schrieb:
Haltern?! Uii ist ja fast hier .. gleich :fresse:

Meine eigene Wohnung is sogar in RE, bin nur fast immer in Haltern da der elterliche Kühlschrank immer voll ist :d

mfg

EDIT: Keks: Krampf im Fuß :p
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin paar km von RE (Suderwich) entfernt :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

glaube werd krank, widerliches Kratzen im Hals -_-
 
Dass es Leute gibt die Ösis mit zwei s schreiben :d Ne nur Spaß :d

Was mir heute auf den Keks geht ist, die Tatsache, dass ich ab morgen um 5 in der Früh auf muss. Und dass nur weil dieser bescheidene Regionalzug fast ne Stunde für 35 Kilometer braucht.
 
das der friseur nur 2 leute hatte und ich 2 stunden hätte warten müssen. damit ich nach 10 min wieder gehen kann. maschiene ftw

muss ich morgen nochma hin
 
Mir geht auf den Keks das die Leute nicht 24h arbeiten und ich ab 17.30 im Prinzip keine Antworten auf Anfragen mehr erwarten kann -.-
 
meine Hündin hat im Badezimmer gepinkelt und ich bin voll reingetreten:fresse:
hab mir erst gedacht, dass die Waschmaschiene wieder ein Leck hat, dann habe ich jedoch den etwas unangenehmen Geruch bemerkt...
 
und vor allem mit doppel-S :motz:
 
dass ich unbedingt auf diesen Link klicken musste YOU GOT RICK ROLL'D

ganz lustig eigentlich aber auch nervig :fresse:#


edit: Liebe Kinder zu Hause, Nicht nachmachen, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
two and a half men ist immer geil :banana: guck grad paar staffel1-folgen. beduselt sind die noch lustiger :love:
 
eindeutig ein 4chan-produkt! :fresse:
 
Ich hätte endlich mal wieder Zeit zum Joggen. Der Waldboden dürfte allerdings schön schlammig sein. Und auf Hometrainer hab ich keine Lust da dort kein TV mehr steht und einen MP3 Player habe ich auch nicht mehr.

Alles kacke! :fresse:
 
dass ich den neuen keksthread verpasst habe :grrr:


ausserdem habe ich grad eine serie zu ende geschaut, das gefuehl kennt man ja :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh