Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Erkältung

Schnupfen, ganze Zeit schon am Niesen ich hasse es :kotz:
und dann noch dieser eklige Bronchialtee bah
wenigstens der Honig schmeckt -.-
 
Von gestern 7:00h bis heute 13:30h fast die ganze Zeit auf Arbeit gewesen :fresse:

Dafür aber jetzt schon Feierabend :bigok:
 
ich warte schon den ganzen tag auf die scheiß DHL -.-" und gleich muss ich weg arbeiten.. :(
 
Das Wetter geht mir langsam auf die Nerven. Nur am regnen und es ist kalt. :-[
 
Das wetter ist mal wieder perfekt auf meinen Weg abgestimmt. Alles schön nass, außer der Pullover, die Jacke hat mal dicht gehalten :fresse:
 
keks 1: ich muss lernen und bin saumäßig unmotiviert
keks 2: die jacke, die ich mir bestellen wollte (vorgestern noch x exemplare lagernd) ist ausverkauft... na prima -_-
 
Das ich mich immer noch nicht aufgerafft habe, kann mich mal einer prügeln, vllt geh ich dann mal los :fresse:

du ich brauch auch mal eins auf die :fresse: hauen wir uns? :)

Nur leider wohne ich nicht bei dir umme Ecke^^

kann man nie wissen, china ist bei der geburtenrate bald überall


mein keks: war gestern abend schön angeduselt aber heute kam der schock: kotzgefühl. und hab heute auf arbeit 2x gereiert. warum ich überhaupt hingegangen k.a....
allerdings bei jeder wurfpizza hat sich das gefühl verbessert, war wohl mal wieder ne aufräumaktion. vorhin hab ich geguckt, was ich so getrunken hab: von 0,7 l wodka ist nurnoch der boden voll... :kotz:

das wars wohl diese woche mit alk und ich beschränks lieber aufs wochenende
 
boah, in diesem billigen studentenfutter sind lauter faule nuesse :kotz:
 
seit dem ich beim zahnarzt war hab ich zahnschmerzen -____-
 
Leute denen ich erstmal erklären muss was ich genau will, nur damit sie mir danach sagen, was ich sowieso schon weis und dafür dann auch noch Dankbarkeit erwarten ...

mfg
 
heut in 4 verschiedenen shops gewesen und keiner von dene hat schrauben oder kanns chrauben mit 10x1,25 bestelln :(
 
Avast.
Soo schön lange hat der nicht mehr bei einem Update gequasselt.
Seit dem neuesten Update tut er es wieder :wall:
 
Ach verdammt sorry :(

Aber egal, sollen sie doch kommen, wir verprügeln sie alle :fresse:


Edith:

Alle User in der Benutzerliste von der Seite 1 bis zur Seite 1001 haben zwischen einem und 4 Beiträge o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
A Huawei E160 :kotz:

Wenn der bis morgen nicht ordentlich funktioniert und ich tethern muss verlange ich Schadensersatz :fresse:

mfg
 
Morgen wird's leicht stressig. Schule, danach arbeiten, danach fahrschule, danach essen, danach hausaufgaben :d
 
Meine Nerven :heul:

Hab grad mit Amnesia angefangen :(
Aufgehört, Nachthemd angezogen, kriecht ne Spinne über mein Gesicht :heul:
 
:d ihhhh spinnnen hilfe wäääh
:d

ich hol dann immer den staubsauger :d auch wenns 3h nachts is :d

T: weiber :d
 
Schnaken! Denen wird es draußen wohl zu kalt :fresse: vielleicht suchen sie auch einfach nur Gesellschaft? Egal, sie nerven :motz:
 
ich organisiere gerade meine platten neu, komplett neue struktur... da tun sich abgruende auf, herrje. allein diese verwaisten XP installationen :fresse:
habe gerade berechnet, dass ich 250gb an spielen installiert habe, isos nicht mit inbegriffen :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

au ja, 230gb verschieben, das macht spaaaaaass :banana:









:-[
 
Die Meldung bringt Chrome in letzte Zeit auch immer häufiger... sehr nervig das ganze :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh